#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weihnachtsstimmung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsstimmung...

    ...kommt bei mir dieses Jahr überhaupt nicht auf.
    Wie siehts bei euch aus?
    Schon Geschenke besorgt?


  • Re: Weihnachtsstimmung...


    Hallo Vogue :-))

    ich hoffe, dass sich auch bei dir diese noch sehr bald einstellen wird.

    Trotz besuchter Weihnachtsmärkte ist diese bei mir momentan auch noch nicht vorhanden. Aber je näher der Termin rückt, umso eher wird sich auch die Stimmung "aufhellen". Geschenke habe ich bisher noch keine besorgt. Damit beginne ich Mitte der Woche.


    Liebe Grüße
    Shanti

    Kommentar


    • Re: Weihnachtsstimmung...


      Ich habe noch nicht einmal Deko angebracht,mache ich auch nicht mehr.
      Vier Kerzen auf dem Tisch und fertig.Das muss dieses Jahr ausreichen.

      Kommentar


      • Re: Weihnachtsstimmung...


        Ich hab nicht mal das.....

        Kommentar



        • Re: Weihnachtsstimmung...


          Ein bisschen mehr findet man bei mir schon, aber auch nicht wirklich aufwendig. Muss in meinem Fall auch nicht sein.

          Kommentar


          • Re: Weihnachtsstimmung...


            Oh - wir haben alle Geschenke fertig, und sogar selber Weihnachtskugeln "beglitzert"... und Baumdeko bemalt, aber schliesslich soll das ja mit Kindern auch so sein.. ach ja, gebacken haben wir auch schon 2x. Dafür bin ich jetzt ziemlich fix und foxi und froh wenn Weihnachten endlich stattfindet...
            Jetzt gehts dann vielleicht noch 1x Kerzenziehen... Aber dieses Jahr war ich wirklich früh und bin deswegen auch ein bisschen stolz auf mich!

            Kommentar


            • Re: Weihnachtsstimmung...


              Hey! Was ist bei euch los?
              Gut, ich halt mich ja mit Weihnachten zurück, da ich
              den Stress net mag. Aber ein bissl geht dann doch. Ist bei euch auch so ein Tauwetter?

              Kommentar



              • Re: Weihnachtsstimmung...


                Ich gehöre eigentlich immer zu denjenigen, die gerne noch bis zum Schluss losdüsen, um Geschenke zu besorgen. Das gehört für mich zu Weihnachten dazu. Das ist quasi eine jahrelange Tradition bei mir. :-)) Auch wenn es mit den Jahren (Kinder immer größer) immer weniger wird. :-(

                Kommentar


                • Re: Weihnachtsstimmung...


                  Meistens düse ich in letzter Minute ja auch noch mal los... aber wenigstens der Kleine hat seine Riesenliste abgehakt.. Aber irgendetwas vergisst man ja immer, und wenns nichts für Weihnachten ist, dann merkt man bestimmt am 24. mittags, dass das Klopapier alle ist oder sonst so ein Scherz in die Richtung....

                  Kommentar


                  • Re: Weihnachtsstimmung...


                    Zur Not kannst du die Geschenke ja nochmals mit Klopapier umwickeln, wenn es dann doch zuviel war. *lol*

                    Kommentar



                    • Re: Weihnachtsstimmung...


                      Bei uns gabs letztes Jahr Klopapier mit Lebkuchenduft zu kaufen.... und Weihnachtsmotiven - also warum nicht...

                      Kommentar


                      • Re: Weihnachtsstimmung...


                        Also das ist mir bei uns noch nicht untergekommen. Stelle mir gerade die Gesichter vor, wenn ich danach fragen würde. **rofl**

                        Kommentar


                        • Re: Weihnachtsstimmung...


                          Ha das hatte ich, war Klasse endlich mal ein anderer Duft aum Örtchen gg
                          Geschenke sind gekauft der baum steht im Garten und das Haus ist geschmückt

                          Kommentar


                          • Re: Weihnachtsstimmung...


                            Hallo Marion - bin ich heute nicht schon früh da???

                            Kommentar


                            • Re: Weihnachtsstimmung...


                              Ja bist du aber ich schau nur kurz rein Mein icq geht nicht mehr gescheit und mein Mann muß es mal neu mache

                              Kommentar


                              • Re: Weihnachtsstimmung...


                                Dann werd ich mich nachher gemütlich vor den Fernseher setzen - hier scheint ja wirklich nichts los zu sein momentan...

                                Kommentar


                                • Re: Weihnachtsstimmung...


                                  Ja tut mir leid ich bin vieleicht Morgen da. Ich wünsch dir unsd allen Anwesenden noch einen schönen Abend

                                  Kommentar


                                  • Re: Weihnachtsstimmung...


                                    Na denn - schönen Abend!

                                    Kommentar


                                    • Re: Weihnachtsstimmung...


                                      vogue ich wünsche dir ein wunderschönes fest,selbst wenn du derzeit keine weihanchtsfreude verspürst.du hast es dir verdient ()

                                      grüsschen + @-->--
                                      garth

                                      Kommentar


                                      • Re: Weihnachtsstimmung...


                                        unsere geschenke sind alle gekauft.wir warten nur mehr auf das christkind (8))

                                        Kommentar


                                        • Re: Weihnachtsstimmung...


                                          Ich kann mich dir bezüglich der Stimmung nur anschließen.
                                          Geschenke gibt es nur für den Sohn und meine Mama. Das ist schnell besorgt.
                                          Mein Mann und ich schenken uns nichts. Wir brauchen so etwas nicht. Weder an Weihnachten, noch an anderen Anlässen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Weihnachtsstimmung...


                                            so viele weihnachtsmuffel.kennt man doch sonst nicht bei den frauen

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X