#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schönen abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schönen abend

    wünsch ich allen.tut sich hier nix mehr in den foren ?da is doch in der kirche mehr los

    der aufreger chitta ist auch gelöscht hab ichnu bemerkt.hat das nerea veranlasst ?

    nette grüsse
    r.blaze


  • Re: schönen abend


    Warum sollte ich ??

    Kommentar


    • Re: schönen abend


      wegen der streitereien die es gab

      Kommentar


      • Re: schönen abend


        Bei Gott....meinst Du da gehe ich hin und veranlasse eine Löschung seines Accounts ??
        Da würd ich erstmal hingehen und ihn öffentlich befragen, danach eine PN, und dann erstmal lange nix, und wenn er immer noch rumzickt, und ich mich mehr als zuträglich darüber ärgern sollte, dann wende ich mich an die Redaktion.

        Ich habe nichts davon getan, weil es mich schlicht nicht geärgert, sondern eher amüsiert hat.

        Kommentar



        • Re: schönen abend


          retour. :-) Los ist hier tatsächlich derzeit nicht allzuviel. Aber es ist auch eine besondere Zeit der Hektik. ;-)

          Chitta kann zwar zur Plage werden, aber so schlimm ist er eigentlich nicht wirklich. Da hätte man andere User schon viel früher eliminieren müssen. ;-)

          Kommentar


          • Re: schönen abend


            ist dieser mann so ein ekelpaket ?

            Kommentar


            • Re: schönen abend


              du hast dich genug aufgeregt.er wurde gelöscht.hab es von ihm selbst erfahren

              Kommentar



              • Re: schönen abend


                nützt nu nix mehr.sie haben ihn gelöscht

                Kommentar


                • Re: schönen abend


                  Tja, wenn dem so war, dann habe ich eine ungefähre Ahnung warum. Und nicht nur das, er wird den Grund in jedem Falle von der Redaktion selber , erfahren haben.
                  Ich vermute nur mal....

                  Was sagt man da ??

                  Selber schuld ??

                  Kommentar


                  • Re: schönen abend


                    nöö er hat nix böses geschrieben.vielleicht hat ihnen auch der cannabis beitrag nicht geschmeckt

                    Kommentar



                    • Re: schönen abend


                      Er hat nix böses geschrieben....

                      Na mal abgesehn davon , wie er mich ständig anfährt....mal gelesen was er "Bürotiger" schrieb ??
                      Nein..?? Dann geh mal lesen.
                      Jenseits des guten Geschmacks....

                      Kommentar


                      • Re: schönen abend


                        Aha - nun, wenn seine Frau auch da mitmischt, wird er sicher wieder einen Weg finden, sich zu melden.

                        Kommentar


                        • Re: schönen abend


                          vieleicht hat er das schon;-)

                          Kommentar


                          • Re: schönen abend


                            kKann sein, allerdings ist mir noch nichts aufgefallen. Dir?

                            Kommentar


                            • Re: schönen abend


                              bin mir nicht sicher aber als Chitta vrschwand tauchte der Erper auf.Ich hab aber zu wenig gelesen um es mit Gewissheit sagen zu können

                              Kommentar


                              • Re: schönen abend


                                Aha, ist mir nicht sonderlich aufgefallen. Aber eventuell liegst du richtig.

                                Kommentar


                                • Re: schönen abend


                                  Ist ja nun mal so das auch der Erper gleich auf Nerea losging

                                  Kommentar


                                  • Re: schönen abend


                                    Ich habe das nicht so genau verfolgt.

                                    Kommentar


                                    • Re: schönen abend


                                      Da brauchst du nur den ersten Beitrag von der Erper lesen
                                      Thema:Alg.Frage-Forenmoderation-Der Erper-13.12
                                      das langt eigendlich

                                      Kommentar


                                      • Re: schönen abend


                                        Kann sein, aber es gab doch noch einen anderen Nick ebenfalls. Naja egal. Lassen wir es auf uns zukommen. ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: schönen abend


                                          Genau ändern können wir es eh nicht und wenn wir es könnten,stellt sich die Frage ob wir es wollten

                                          Kommentar


                                          • Re: schönen abend


                                            Im realen Leben kann ich auch nicht jedem Menschen aus dem Weg gehen, der mir nicht passt. ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: schönen abend


                                              Hey Shanti, auch noch da... guten Abend!

                                              Kommentar


                                              • Re: schönen abend


                                                Irgendwie schaffen wir es immer, dass wir aneinander "vorbeilaufen". Aber vielleicht klappt es ja demnächst. :-)

                                                Kommentar


                                                • Re: schönen abend


                                                  Also heute wär ich früh - ich hab sturmfrei. Ich werd jetzt dann mal Nachrichten sehen und komm dann aber immer wieder mal schauen, ob ich heute Gesellschaft habe. Meine zwei kommen jedenfalls erst gegen oder nach 23h heim (Mann und Sohn), und dann gedenke ich kurz vorher im Bett zu liegen (Mein Sohn freut sich so, wenn er mal nicht als 1. ins Bett muss... also verschaffen wir ihm hie und da mal diese kleine Freude...)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X