#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ja wo bleibt ihr denn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja wo bleibt ihr denn?

    Also dass hier gar nix läuft ist mir schon beinahe unheimlich - so spät bin ich doch nicht dran?!?! Oder seid ihr alle im Weihnachtsstress?


  • Re: Ja wo bleibt ihr denn?


    Hey!
    Hab mir gedacht, mache hier mal weiter!

    Eigentlich gehts mir ganz gut, etwas vollgefressen aber es war auszuhalten.
    Bin innerlich total am Zittern, haben gerade ein paar unangenehme Themen zu Hause.... - macht mich gerade tierisch fertig!

    Gehts dir denn wieder etwas besser????

    Kommentar


    • Re: Ja wo bleibt ihr denn?


      Uff -tönt übel! Ist der Mann im "schwierigen Alter"? (Das sind sie zwar meist, oder....?)
      Du weisst, wenn du reden willst, sind wir da, wenn du lieber schweigst darüber, aber auch!

      Ich konnte mich heute ziemlich schonen, von daher gehts mir etwas besser - aber ich kann einfach noch nicht mit voller Kraft ran- das geht noch nicht. Zum Glück ist mein Mann momentan sehr(!) verständnisvoll. Hat sich heute um den Kleinen gekümmert, Frühstück gemacht, etc... Und Turnen morgen hab ich abgesagt, das trau ich mir noch nicht zu!

      Kommentar


      • Re: Ja wo bleibt ihr denn?


        Das hört sich doch langsam wieder besser bei dir an!!!!

        Bei mir ist ausnahmsweise mal nicht mein Mann schuld !!!! Kaum zu glauben!

        Schreibe dir ne PN, muss ja nicht jeder wissen was hier so los ist.....

        Danke, dass ich mein Herz ausschütten darf!

        Kommentar



        • Re: Ja wo bleibt ihr denn?


          Mehr als zuhören kann ich leider nicht bieten, aber das wenigstens von Herzen!

          Der soll dich wenigstens etwas aufheitern!

          Kommentar


          • Kleiner Aufheiterungsversuch...


            Ein Afrikanerkind unterhält sich mit seinem Vater:
            Du-uuu?? Papa?? Kannst Du mir erklären, warum wir so dicke Lippen haben?“

            Mein Sohn, das ist so: wenn wir im Dschungel mit dem Blasrohr auf der Jagd sind, kommen wir mit unseren Lippen besser um das Blasrohr und können den Pfeilen mehr Druck mitgeben.“

            Aha, das habe ich verstanden. Und warum haben wir so braune Haut?“

            „Auch dafür gibt es eine ganz logische Antwort, mein Sohn.
            Im Dschungel brennt die Sonne so heiss vom Himmel und davor schützt uns die dunkle Haut viel besser.“

            „Gut, das habe ich auch verstanden. Und warum haben wir so gekräuselte Haare?“
            „Wenn wir im Dschungel durch das Unterholz robben, dann können wir uns mit unseren gekräuselten Haaren nicht so leicht im Gestrüpp verfangen.“

            „Auch das verstehe ich Papa, aber ich habe noch eine letzte Frage:

            “Warum wohnen wir dann in Zürich???“

            Kommentar


            • Re: Ja wo bleibt ihr denn?


              Danke!!!

              Wie lieb!!!!!

              Dicker Schmatzer für Dich!!!!

              Kommentar



              • Re: Kleiner Aufheiterungsversuch...


                ()))()))()))
                Geschafft!!!

                Ich will ja eigentlich auch heute gar nicht mehr an dieses Thema denken, morgen gehts ja in die nächste Runde!!!!(:\\)

                Kommentar


                • Re: Kleiner Aufheiterungsversuch...


                  Falls ich plötzlich länger weg bin: Mein Compi hat wieder mal Uebermittlungsschwierigkeiten, zeitweise läuft er auf dem letzten Zacken - also keine böse Absicht, wenns lange dauert! Nicht ärgern, nur wundern...
                  und in der Waschküche bin ich zwischendurch auch mal - es ist ja wieder Sonntag....

                  Kommentar


                  • Re: Kleiner Aufheiterungsversuch...


                    Ja, ja ! Euer Spartag :-)

                    Kein Problem, lass dir Zeit!!!!

                    Kommentar



                    • Re: Kleiner Aufheiterungsversuch...


                      Auch Kleinvieh macht Mist... Vor ein paar Wochen hat der Kleine seine gesammelten 5-Rappen-Stücke zur Bank gebracht - es waren über Fr. 30.00....
                      Ich bin in unserer Familie schon die, die aufs Geld schaut...
                      (Aber auch ich kann mal für Blödsinn Geld ausgeben, krankhaft geizig bin ich nicht...)

                      Kommentar


                      • Re: Kleiner Aufheiterungsversuch...


                        Sehe ich ähnlich! Man will ja auch leben und sich ab und zu mal was gönnen! Sonst geht man für die Hunde!!!!

                        Aber ich hatte auch so ein Glas, wo nach dem Einkaufen die Cent-Stücke reinkamen und da waren doch glatte 35 € drinn!!!

                        Lohnt sich schon!!!!!

                        Kommentar


                        • Re: Kleiner Aufheiterungsversuch...


                          Ja, und wenn man sich nur schon bückt, wenn man auf der Strasse ne kleine Münze liegen sieht, kann auch was zusammenkommen...
                          Du weisst ja auch, wieso das Geld, was einem zu Boden fällt, nicht wachsen kann? Weils bestimmt vorher einer aufhebt...
                          (ich bin der bzw. die eine - ich bück mich für jeden 5-er, und die bekommt der Kleine dann in sein Sparschwein)

                          Kommentar


                          • Re: Kleiner Aufheiterungsversuch...


                            Ich bin genau so!

                            Früher als ich noch klein war, waren wir regelmäßig Campen. Und auf jeden Platz habe ich Geld gefunden, teilweise sogar 2 DM!

                            So, ich glaube ich werde mich langsam ins Bett verabschieden. Werde bestimmt noch stundenlang grübeln aber vielleicht hilft ja ne Baldrian!!!

                            Also, schönen Abend noch und DANKE fürs Zuhören!!!!

                            Kommentar


                            • Re: Kleiner Aufheiterungsversuch...


                              Dann wünsch ich dir eine gute Nacht und sonst soll ja auch helfen....

                              Kommentar


                              • Re: Kleiner Aufheiterungsversuch...


                                Dann achte doch bitte darauf wieviel GENAU da im Schweinchen waren.
                                Unglaublicherweise trug sich kürzlich in Augsburg nämlich folgendes zu:
                                Zwei Kinder sind, alleine, also ohne erwachsene Begleitperson zur Sparkasse gegangen um das Geld aus dem Sparschwein auf's Sparbuch zu bringen.
                                Die Angestellte zählt brav die Centimos, und packt's auf Sparbuch. Die Burschen ab nach Hause, und es stellt sich heraus, um die 30 Euro weniger als das was im Schweinchen war.
                                Also gehen die Eltern hin und machen den ultimativen Test, ein paar Tage später. Mit einigen Nachbarn setzt man sich hin und befüllt nochmals die Schweinchen, es wird mehrmals durchgezählt, um keinem Irrtum zu erliegen, und ab auf die Sparkasse...
                                Man guckt sich die Dame vom letzten Mal aus, die Kinder werden vorgeschickt, die Eltern bleiben im Hintergrund. Es wird wiederum gezählt, eingezahlt und siehe da....schon wieder Kohle wech.

                                Die Angestellte ist zweifache Mutter und wurde fristlos aus dem Dienst entlassen, bekam 6 Monate Freiheitsstrafe auf Bewährung und 1800 Euro Geldstrafe....

                                Kommentar


                                • Re: Ja wo bleibt ihr denn?


                                  Ja, der Weihnachsstress bleibt im Augenblick nicht ganz aus. :-)

                                  LG Shanti

                                  Kommentar


                                  • Re: Kleiner Aufheiterungsversuch...


                                    Danke für den Tip! Wir sind Schweizer, also haben wir Klischeemässig vorher gezählt und siehe da, auf der Bank waren es sogar 50Rp. mehr...
                                    Aber der Tip sollte auf jeden Fall befolgt werden, da kann ich dir nur zustimmen!

                                    Kommentar


                                    • Re: Kleiner Aufheiterungsversuch...


                                      Zählt man in der Schweiz anders? ;-))

                                      Kommentar


                                      • Re: Kleiner Aufheiterungsversuch...


                                        Ja - in Franken und Rappen

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X