#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen schönen Abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen schönen Abend

    wünsch ich euch. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in das zweite Advent Wochenende ()))


  • Re: Einen schönen Abend


    Hallo Marion!

    Danke! Dir auch einen schönen Abend und ein schönes WE!

    Waren heute schön auf dem Weihnachtsmarkt und haben schön ein paar Glühweine getrunken!
    Morgen gehts zum 85. Geb. unserer Nachbarin - freu :-(
    Naja, wir nehmen aber die KInder mit und evtl. haben die ja irgendwann keine Lust mehr.... :-)

    Kommentar


    • Re: Einen schönen Abend


      (:\\)Wozu Kinder doch alles gut sind....(:d)
      Wenn du sie immer wieder zum Brav- und Leisesein "ermunterst", verlieren sie bestimmt bald die Lust.....

      Ich wünsch euch beiden auch einen schönen Abend, aber ich bleibe nicht lange.. fühle mich noch nicht so prächtig (immer noch die Magen-Darm-Geschichte...)

      Kommentar


      • Re: Einen schönen Abend


        Ja, manchmal sind die Kinder recht vorteilhaft ()

        Mensch, die Magen-Darm-Geschichte hängt dir aber noch lange nach, was?

        Aber bei uns im Dorf gehts jetzt auch richtig los: der Kumpel von meinem Großen hat Bindehautentzündung und Windpcken. Hat schon den Sohn von Freunden angesteckt, der zu allem überfluss auch Magen-Darm hat, somit seine Eltern auch.
        Die Schwester von der Freundin von meinem Großen hat auch Magen-Darm. Bin mal gespannt, wann wir es bekommen .... (:\\)

        Kommentar



        • Re: Einen schönen Abend


          ist doch nett das sie euch eingeladen hat. Und nach einiger Zeit wenn die Kinder dabei sind kann man sich ja verabschieden:-).Sieh es als deine gute Tat gg

          Kommentar


          • Re: Einen schönen Abend


            hallo Mägy, dann wünsch ich dir weiterhin gute Besserung

            Kommentar


            • Re: Einen schönen Abend


              Bedacht werden wir bei ihrem Erbe trotzdem nicht () , naja, ich denke wir werden es überleben. Aber troztdem ist der Sonntag im A....!!!

              Hatte erst noch kurzzeitig überlegt, ob wir uns oder den Kindern ne Krankheit zulegen, aber, neeeee, das ist es mir nicht wert... ()))

              Kommentar



              • Re: Einen schönen Abend


                Das kann ganz schnell gehen, dass du schnell gehen musst...!
                Vermutlich hab ich mir irgendwie die Zeit nicht genommen (oder nehmen können...), um das ganze richtig auszukurieren... und das rächt sich wohl jetzt. Ich hoffe immer, jetzt wirds dann ruhiger - ab morgen besserts -ab nächste Woche besserts -jetzt ist es dann ruhiger... vielleicht wird es ja irgendwann mal wahr...
                und wenn man mal so schön weit unten ist, braucht es doch etwas, um wieder hochzukommen - das ist nun mal so. Aber eben - schonen sollte man sich (können). Immerhin macht mein Mann heute und wohl auch morgen ein feines Frühstück mit frischem Saft etc. für uns... auch schon was wert!

                Kommentar


                • Re: Einen schönen Abend


                  beschrenkst es halt auf 2 Stunden und belohnst dich anschließend mit einen Abend am Kamin

                  @
                  Mägy nicht traurig sein Heizung ist auch was gg

                  Kommentar


                  • Re: Einen schönen Abend


                    danke - ich hoffe ich komme mal ein bisschen zum "Krankfeiern"....

                    Kommentar



                    • Re: Einen schönen Abend


                      (:d)
                      und die Krankheit würd ich auch nicht berufen - vielleicht kommt sie ja von selbst rechtzeitig - und dann hast du den Dreck im wahrsten Sinne des Wortes.... Statt vorm Kamin heissts dann vor der Schüssel.....B)

                      Kommentar


                      • Re: Einen schönen Abend


                        Das glaube ich!

                        Aber das ist das Manko der Mütter: Man kann sich nicht so einfach mal Krankschreiben lassen und ein paar Tage im Bett bleiben. Das geht nicht!

                        War mal ganz ulkig (im Nachhinein!): Mein Mann und ich beide super heftige Mandelentzündung, waren zusammen beim Doc, er fragte meinen Mann: Soll ich sie krankschreiben???
                        Mich fragte er nicht ... grrrr

                        Kommentar


                        • Re: Einen schönen Abend


                          2 Std. = schön wärs.

                          Gedacht ist: Beginn 11 Uhr, dann Mittagessen gegen halb 1, dann Kaffee und Kuchen und ab 18 uhr Abendbrot. Das volle Programm. Und wenn man sich -ohne Grund- früher verzieht, das wird nicht gerne gesehen....

                          Kommentar


                          • Re: Einen schönen Abend


                            Na das ist doch mal was.

                            Kommentar


                            • Re: Einen schönen Abend


                              Stimmt! Ich wette mit dir, wir werden sie ehe bald bekommen. Überall wo wir rumhören, muss echt schlimm sein!!!!

                              Kommentar


                              • Re: Einen schönen Abend


                                Oh man ich dachte zum Kaffeklatsch
                                Na dann viel vergnügen. Ich denk an dich wenn ich gemütlicch vor meinen Rechner sitze

                                Kommentar


                                • Re: Einen schönen Abend


                                  Danke, wie lieb von Dir!!!!


                                  Wäh ! Ich will da nicht hin!!!!

                                  Kommentar


                                  • Re: Einen schönen Abend


                                    Ach komm zum Zahnarzt wär schlimmer gg

                                    Kommentar


                                    • Re: Einen schönen Abend


                                      Die Frage wär ja wohl auch reine Ironie gewesen.... da nützt die beste Krankschreibung nichts...
                                      ich würd jetzt auch so gern ins Bett, d.h. ich geh auch bald - aber oben die Mieter haben judihui und heirassa... wird wohl doch eine unruhige Nacht werden. (ich kann ja nicht dauernd da oben stehen und reklamieren...) Scheiss-Tag!!!!

                                      Kommentar


                                      • Re: Einen schönen Abend


                                        Ich sitz dann hoffentlich mit der Wolldecke auf dem Sofa... (DAS ist meine Rache für den Kamin..)
                                        Nein, im Ernst - mein Beileid! Aber vielleicht hat ja der liebe Noro ein Einsehen und kommt netterweise einmal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort: ich bin überzeugt, wenn jemand von euch ständig aufs Klo rennt und "nette" Geräusche von sich gibt - wird auch ein ausserplanmässiges Verabschieden NICHT uebel vermerkt....

                                        Kommentar


                                        • Re: Einen schönen Abend


                                          Find ich nicht! Ich gehe gerne zum Zahnarzt, das ist wenigstens einer der nicht an mir meckert... :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Einen schönen Abend


                                            Aber will ich das wirklich????

                                            Kommentar


                                            • Re: Einen schönen Abend


                                              Also ich geh schlafen ich wünsch noch eine gute Nacht zusammen

                                              Kommentar


                                              • Re: Einen schönen Abend


                                                Ich glaub mein Compi hat dein "gute Nacht" missverstanden - ich flieg ständig raus...
                                                Sch...kiste! Ich stell jetzt glaub ich auch ab - gute Nacht ihr alle - und machs gut morgen Jenny!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                Kommentar


                                                • Re: Einen schönen Abend


                                                  Danke!

                                                  Ich habe es überlebt!!! Von 11 uhr bis 17.30 uhr waren wir da! Die Kinder waren super lieb! Und wir haben es überlebt!!!! Gott sei Dank es ist vorbei!!! :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X