#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reflexology

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reflexology

Hi!
    Ich wollte mal fragen – kennt denn jemand Reflexology Behandlungen – was genau ist denn das? Woher stammt diese Art der Heilmedizin und wie wird sie angewendet – würde das gerne mal aufgrund von diversen Empfehlungen ausprobieren, hätte mich jedoch gerne auch vorher etwas informiert was da auf mich zukommen würde?
    Danke!

• Re: Reflexology

Auskennen tue ich mich nicht, doch vielleicht kann der Link weiterhelfen.

https://www.onmeda.de/arztbesuch/beh...ssage.html?p=3

Kommentar

Hallo Katzenauge!

Leider kann ich keinen link erkennen, oder meinst du den generellen zu onmeda?
      Aber tu dich nicht weiter ab, habe das jetzt bereits vor den Weihnachtstagen einfach mal aufgrund der Empfehlung ausprobiert und war hellauf begeistert.
      Ich wohne ja in Wien und bin hier in das Studio Insideout (hat auch eine hp) gegangen und habe mich da verwöhnen lassen, das Ganze ist ziemlich professionell, die Massagetherapeutin hat das Ganze auf einer berühmten Schule in London erlernt und sich da wirklich eine jahrelange Praxis und Erfahrung erarbeitet und das spürt man, da sitzt jeder Handgriff und als Ganzen total abgerundet mit Kimono zum Wohlfühlen, Grüntee zum entschlacken und anregen, Fußbad vor der Massage - wirklich ein tolles Erlebnis. Vor allem während der Massage bin ich dann total weggetreten, konnte total abschalten und mich fallen lassen. Werde das jetzt einfach öfter machen, sie hat mir auch wertvolle Tipps gegeben zu meinen eigenen Problemen. Ich kanns nur empfehlen!

Kommentar

Hi Puffin1!

Schönen Gruß nach Wien!
        Freu mich, dass es eine Landsmännin mehr hier gibt! ;-)

Kommentar

Wenn du auf diesen Onmeda-Link gehst, gelangst du dahin wo ich meinte.
          Ich freue mich, dass es dir so eine Freude bereitet hat.

Kommentar

Hi Katzenauge - danke für die interessanten Sachen zum Thema Reflexzonen, ich habe auch nicht gewusst, dass es da so viel verschiedenes gibt.
            Ich kann es nur jedem empfehlen, das mal auszuprobieren, wenn er drauf Lust hat, ist eine beeindruckende Erfahrung! Ganz eigen, aber total schön, bin da total weg gewesen geistlich, aber fühl mich seitdem total wohl wieder, das Körpergefühl kehrt irgendwie wieder so zurück.

Kommentar

Lädt...
            X