#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ernthaftes thema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ernthaftes thema



    bürotiger und der rest haben aber nur blödsinn im kopf


  • Lieber Blödsinn...


    ... als Stroh im Kopf ;-)

    Über die Legalisierung von Drogen kannst Du Dich im Arzneimittelforum platzieren. Dort passt dieses Thema besser hin!

    Kommentar


    • Re: ernthaftes thema


      Ich denke, Frau Dr. Pipping hat dir dazu schon eine sehr gute Antwort seinerzeit gegeben. Man kann nicht jeden Fall pauschalisieren. Dort wo es auch medizinisch indiziert ist, bzw. für den Patienten eine Erleichterung, ein Erfolg zu erwarten ist, kann und soll man sicherlich darüber nachdenken. Einen generellen Einsatz würde ich persönlich nicht befürworten.

      Diese Antwort ist ohne Blödsinn meinerseits und mit absolut ernstzunehmenden Charkter anzusehen.

      Kommentar


      • Re: ernthaftes thema


        Und ?? Hat Dir Fr. Doktor nicht ausreichend geantwortet ??
        Was willst Du noch wissen ??
        Vor allem hier, im Plauder-Forum ??

        Kommentar



        • Re: ernthaftes thema


          Wahrscheinlich frustriert es ihn (oder seine Frau?), dass niemand sonst dazu seine Meinung kundgetan hat.

          Kommentar


          • Re: ernthaftes thema


            Morphium hat auch seit Jahrzehnten seinen therapeutischen Platz.
            Insofern ist eine Diskussion um den medizinischen Einsatz von Cannabis mehr als müssig.

            Kommentar


            • Re: ernthaftes thema


              Uninteressant finde ich es jedenfalls nicht. Nur diskutiere ich das lieber an anderer Stelle.

              Kommentar



              • Re: ernthaftes thema


                wenn du nicht gelöscht bist dann melde dich doch mal bei mir wegen dem thema

                Kommentar

                Lädt...
                X