#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Santee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Santee

    Da gehe ich gerade hin und ordne meine Post- und PN-Fächer, der PC wird mal wieder geputzt, respektive sein Inhalt, Sylvester steht vor der Tür, und all die Altlasten die das Leben so unnötig erschweren gilt es unter den Teppich zu fegen, damit man fromm, frei, sauber und geläutert dem neuen Jahr entgegensehen kann. Kennt man ja...so richtig sauber bekommt man seine Sachen dann letzendlich nie wirklich, irgendein resistenter Fleck findet sich immer, aber den Versuch seine Schmutzwäsche mal endlich in den Griff zu bekommen ist es wert, gelle ?
    Und siehe da, wie ich mir da so in meinem Onmeda-PN-Fach einen Überblick zu verschaffen versuche, stelle ich fest...Huch, da ist eine PN, die wurd noch garnicht gelesen...vom 11.11. Fiel mir in der Hektik garnicht so auf.
    Jetzt könnt man meinen,meine PN an Dich wäre ein Faschingsscherz, schon allein des Datums halber und Du somit meintest ich hätte Dir ein fröhliches Helau und Alaaf rüberschicken wollen, und Dir dann dachtest, derlei Plattitüden seien es nicht wert zu lesen..........Ne, hijo, da muss ich Dir sagen, Jung',etwas interessanter als die Einladung auf ein Mineralwasser in Deiner Stammkneipe um gemeinsam den 11.11. zu begehen, war es schon.Zumindest handelte es sich um eine RE-PN, also eine Antwort auf die Deinige.
    Vielleicht liest Du es denn doch mal, damit auch Du die Gelegenheit hast Deine Altlasten dem Sondermüll zuzuführen.

Lädt...
X