#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nikolaus Morgen (-;

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nikolaus Morgen (-;

    Guten Morgen Alle zusammen!

    Hab mich ja lange nicht gemeldet, seit das Arbeitsleben mich wieder hat, ist die Zeit leider knapp. )-:
    Aber ich wollte Euch heute wenigstens gut gefüllte Stiefel und einen fröhlichen Tag wünschen.
    Ansonsten habt weiterhin viel Spaß miteinander,
    bis bald mal wieder, liebe Grüße Zauberbraut


  • Re: Nikolaus Morgen (-;


    Guten Morgen.
    Auch ich wünsche allen einen schönen Nikolaus und wünsche allen einen vollen stiefel, voller zeitgerechter gefühle der freude.

    Es ist zeit der besinnlichkeit und liebe

    Auch wenn nicht unbedingt sichtbar, begleiten euch meine gedanken.

    In rotem Mantel, mit weißem bart, einer dicken nase(stellt-euch diesen anblick vor). - LG

    Manni

    Kommentar


    • Re: Nikolaus Morgen (-;


      Moin, moin ihr Lieben,
      Hallo Zauberbraut (wie läufts?)

      Tja, bisher sind meine Stiefel....äh, Turnschuhe leer, aber das Leben ist wohl prall gefüllt. Der etwas andere NIkolaus Segen

      Euch allen, wie sollte es anders sein, wünsche ich einen Beutel voll Glück (oder zumindest Schockolade) und wenn der Tag auch dunkel ist..... die Fanta 4 sagten schon 'laß die Sonne rein'.

      Vielleicht geh ich nach Feierabend dann doch ins Solarium ...

      liebe Grüße

      India

      Kommentar


      • Re: Nikolaus Morgen (-;


        Hört mir auf mit Nikolaus und Christkind, und wie sie alle heissen.
        Taugt für die Tonne. Nein, verkehrt gesagt...taugt für das Bruttosozialprodukt. Die Krankenhäuser sind voll von alten Omis und Opis, die man ungern zuhause sabbernd umterm Baum sitzen haben will, die Beerdigungsinstitute machen, in trauter Fusion mit denen die die Stricke verkaufen, richtig Reibach um diese Jahreszeit, und die, die weder im Krankenhaus, noch mit dem Strick um den Hals am Baum hängen, die hört man nachher jammern sie hätten 10 kg mehr auf den Rippen.
        Das kurbelt dann wieder die einschlägigen Magazine an, in denen man eine funktionsuntüchtige Diät nach der anderen finden kann...und blabla und etc.

        Kommentar



        • Re: Nikolaus Morgen (-;


          der gefüllte nikolostiefel stand heute auf dem schreibtisch.war ne süsse überraschung der kollegin (8))
          zauberhaufte grüsse an dich

          Kommentar


          • Re: Nikolaus Morgen (-;


            hör doch mal mit deiner labberei auf.dir sind die tradionen schnuppe uns aber nich.glaub an deinen teufel und laß uns in ruh

            das treffen mit shantie sofern es wirklich stattgefunden hat is dir wohl nich bekommen.oder sie wacht nu jedent tag schreiend auf weil sie den teufel in deiner person gesehen hat

            teuflische grüsse
            chitta

            Kommentar


            • Re: Nikolaus Morgen (-;


              Keine Ahnung vom wahren Leben da draussen, eh ??
              Ausserhalb Deines Büros mitsamt Deiner liebenswerten Kollegin, und am heimischen Wohnzimmertischchen wo Dir die Dame des Hauses die Pantöffelchen hinterherschleppt ??
              Schonmal Weihnachten/ Sylvester in irgendeiner Klinik /Altenheim Dienst geschoben ??
              Mal Weihnachtsabends Rettungsdienst gefahren ??
              Hast Du überhaupt Weihnachten irgendwas mal mitbekommen ausser leuchtende Kerzchen, Schokostiefel und anders gelagerten Konsum ??
              Wie ignorant muss man sein um sich hinter seinem Stiefel zu verbarrikadieren und den Blick für alles andere was jenseits liegt zu verlieren ??

              Sag's mir, ich mach es dann genauso. Scheint gesünder zu sein, die Welt durch die rosarote Brille zu sehen..

              Kommentar



              • Re: Nikolaus Morgen (-;


                spass und freude im leben sind dir fremd newa ?da darfst du garnix feiern.keinen geburtstag,keinen erfolg nix.jeden tag passiert was und menschen sind im krankenhaus.man muß sich nich gleich hinzugesellen.das hat nix mit weltfremd oder ignoranz zu tun.das leben is eben so

                Kommentar


                • Re: Nikolaus Morgen (-;


                  Mann, so ignorant muss man erstmal sein.
                  Du weisst aber schon das Dein Nachbarskind eventuell noch nichtmal ein Schokolädchen, geschweige denn einen Stiefel, zu Nikolaus zu Gesicht bekommt ??
                  Vielleicht bekommt es statt dessen einen Sack voll Prügel.

                  Sagst Du da auch "Das Leben ist halt so ??"

                  Kommentar


                  • Re: Nikolaus Morgen (-;


                    denkst du immer daran das gerade ein kind verhungert wenn du dir was zu essen in den mund schiebst ?ne,das kannste mir nich weismachen.also mach nich auf samariter

                    Kommentar



                    • Re: Nikolaus Morgen (-;


                      Hallo Zauberbraut,

                      ich habe zumindest den gestrigen Tag (Krampus bei uns) sehr genossen. :-))

                      @Nerea: Ich hatte dabei absolut kein schlechtes Gewissen, mich bei dieser Tradition zu unterhalten und zu amüsieren. :-)

                      LG Shanti

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X