#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nikolaus Abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nikolaus Abend

    Haben alle Angst und sich versteckt?B)


  • Re: Nikolaus Abend


    Scheint mir auch so....
    Aber ich bin da... Geburiparty schadlos überstanden.. McD sei Dank....

    Kommentar


    • Re: Nikolaus Abend


      Hi Marion!
      Nein, ich hab mich nicht verstecken brauchen. Bin da aufgetaucht, und auf einmal war der Krampus weg ;-)

      Kommentar


      • Re: Nikolaus Abend


        Ja warst wohl besonders brav

        Kommentar



        • Re: Nikolaus Abend


          Ich hoffe deoin Lars war zufrieden und hatte einen besonders schönen tag
          und du bei MC Fress die Kalorien gzählt?

          Kommentar


          • Re: Nikolaus Abend


            Ohhhh jaaaaa.....so hab ich das noch gar nicht gesehen!

            Stimmt....dachte schon, der hatte vor mir Angst. *lach*

            Kommentar


            • Re: Nikolaus Abend


              NEIN! Ich hab mir sogar n Strawberry-Cream-Pie gegönnt! Aber wengistens Salat zum Chicken-Burger statt Pommes....
              Da ich ja übers WE mit Magen-Darm "darniederlag", muss ich eh aufholen... und ansonsten ist jetzt Advent, mein Kalender enthält auch jeden Tag was Süsses... ich nehm mich schon ein bisschen in acht, aber aufs Gewicht schau ich grundsätzlich erst im Jan. wieder richtig! Solange ich unter 60kg bleibe, ist alles i.O!

              Kommentar



              • Re: Nikolaus Abend


                Oh das wär vieleicht ein Überlegung wert (:d)

                Kommentar


                • Re: Nikolaus Abend


                  unter 60 da würd ich erst einmal eine riesen Burger, Döner, Pizza und wer weis was Fete feiern :-)

                  Kommentar


                  • Re: Nikolaus Abend


                    eben! Darum wollt ich ja auch ein bisschen unter diese Marke, da hab ich ein bisschen "Spatzung" für Advent und Weihnachten....

                    Mein Mann feiert auch gerade: FCB führt gegen BrannBerger 1:0...
                    Das nächste Spiel gegen den HSV ist eh pro forma...

                    Kommentar



                    • Re: Nikolaus Abend


                      Eben da gewinnt dann der HSV()

                      Kommentar


                      • Re: Nikolaus Abend


                        Logisch - da macht sich nicht mal Christoph Hoffnungen! Darum ist mind. ein Unentschieden heute ja so wichtig für ihn, dann ist der FCB nämlich auch qualifiziert.

                        Kommentar


                        • Re: Nikolaus Abend


                          Na dann drücken wir seinen Verein halt mal die Daumen.
                          Ob es hute was bringt von mir?
                          Beim Lotto hat es versagt (://)

                          Kommentar


                          • Re: Nikolaus Abend


                            Darum spiel ich gar nicht... ich hab genug vom Nieten für die anderen ziehen.. bei Losen etc. sorge ich immer dafür, dass die anderen grössere Chancen haben...

                            Ausserdem, das fehlte noch, dass du die Mio. absahnst und uns dann hier im Stich lässt - liegt nicht drin! Also trags mit Fassung!B)(:d)

                            Kommentar


                            • Re: Nikolaus Abend


                              wer redet denm von im Stich lassen. Ich hätt mir nur einen Rechner in jeden Raum gestellt gg.
                              Aber ich sage dir jetzt gute Nacht schlaf schön und träum was schönes.

                              Kommentar


                              • Re: Nikolaus Abend


                                ()
                                Danke gleichfalls! Und lass dich nicht vom Nikolaus klauen!
                                (P.S. bei uns kommt er erst Freitags, früher seid ihr mich also nicht los....(:d))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X