#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heute schon ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute schon ....

    .... gelacht?


    Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.
    Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
    Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
    "Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach einer Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.
    "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?".
    Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!


  • Re: Heute schon ....


    Guten Morgen,

    nein, noch nicht gelacht!

    Wünsche Dir einen schönen Tag. Der Witz war gut.

    lG Windröschen

    Kommentar


    • Einmal finde ....


      ... ich persönlich auch noch als viel zu wenig ;-)
      Deshalb schick ich noch einen nach.



      Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
      Stoiber sagt zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"
      "Nein nein, natürlich nicht."
      Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)"

      Kommentar


      • Re: Einmal finde ....


        Der ist ja richtig genial!!!

        Kommentar



        • Re: Einmal finde ....


          Da könnte sich der gute Eddi ne scheibe abschneiden *lach*

          Kommentar


          • Re: Einmal finde ....


            Hi
            Witzig . Lese Witze immer gern .

            Kommentar


            • Und ...


              ... weiter gehts

              Anruf bei der Hotline...
              Kunde: "Ich benutze Windows..."
              Hotline: "Ja..."
              Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
              Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

              Kommentar



              • Re: Und ...


                ())) ())) (::I)

                Kommentar


                • Re: Und ...


                  Juchuuuuuu......der is' geil.....
                  Passend zu meinem avi......:-)

                  Gott sei Dank hatte ich gerade keine Flüssigkeit im Mund....

                  Kommentar


                  • Re: Heute schon ....


                    Da soll noch jemand behaupten, die Blonden sind die Dummen. ;-))

                    Kommentar



                    • Die liebe Technik


                      Bill Gates geht zum Psychologen - "Herr Doktor, ich glaub alle Leute hassen mich!"
                      Meint der Doktor "Aber Herr Gates, das geht doch gar nicht... Es kann sie ja nicht jeder kennen."

                      Kommentar


                      • Re: Einmal finde ....


                        Was habt ihr bloß gegen eure Politiker? (:X)

                        Kommentar


                        • Ja...ähhh....


                          ....ähhh
                          er wird uns fehlen ähhh *lach*

                          Kommentar


                          • Re: Heute schon ....


                            der Anwalt war gewiss strohblond ;-)

                            Kommentar


                            • Re: Heute schon ....


                              Oder einfach nur überzeugt genug, dass er der Intelligentere ist. ;-)

                              Kommentar


                              • Unterm Strich ...


                                ... hat ihn das 495,-- gekostet.
                                Soviel zum Thema denken *lach*

                                Kommentar


                                • Re: Unterm Strich ...


                                  Auch Rechtsanwälte bekommen mal ihr eigene Rechnung präsentiert. ;-))

                                  Kommentar


                                  • Re: Ja...ähhh....


                                    Dir ganz bestimmt. Das merkt man. (:d)

                                    Kommentar


                                    • Fähige Politiker ...


                                      ... geben keine guten Witze ab *gg*

                                      Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen.
                                      Im Weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens, aus bisher ungeklärter Ursache, ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte.
                                      Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört.
                                      George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt...Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen.
                                      Im Weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens, aus bisher ungeklärter Ursache, ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte.
                                      Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört.
                                      George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt...

                                      Kommentar


                                      • Re: Heute schon ....


                                        nein,es gab und gibt heute nix zu lachen

                                        Kommentar


                                        • Ne ne ne ...


                                          ... ich verschick trotzdem keine Fotos von mir ;-)

                                          Hmm, bist du etwa Anwalt? Aber versuchs doch mal mit einem einfachen Mundwinkelhochziehen. Mit sicherheit schaust schon viel freundlicher aus (8))

                                          Kommentar


                                          • Re: Heute schon ....


                                            War es noch so schlimm?

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X