#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schönen guten Abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schönen guten Abend

    Hallo Ihr Lieben!

    So, der Montag ist fast zu Ende! Hoffe, eure Woche hat gut gestartet und ihr genießt den Abend - vielleicht wie ich bei Kerzenschein vorm Kamin :-)

    Liebe Grüße Jenny


  • Re: schönen guten Abend


    Dein Kamin macht mich fertig...(::I)()
    ich hock hier mit einer weiss ich wie lang dauernden Magen-Darm-Grippe und frier mir einen ab...
    Wieso dauern diese blöden Dinger bei mir immer länger als 3 Tage, wenn andere sie in 24h erledigt haben.. hab ich denn so ein einnehmendes Wesen?(:d)
    Aber den Abend geniess ich trotzdem auch - Lars schläft, Christoph ist weg - also Ruhe im Haus (vermutlich aber nicht mehr lange)

    Kommentar


    • Re: schönen guten Abend


      Mich verwöhnt mein Kamin, warum macht er dich nur fertig??? Verstehe ich nicht!!()))

      So ne Magen-Darm-Grippe ist echt sch...., hatte sie ja auch gerade, war aber nach 1 Tag mit dem Schlimmsten durch!

      Dann genieß mal die Ruhe - warum sollte sie denn evtl. nicht mehr lange anhalten????

      Kommentar


      • Re: schönen guten Abend


        Und Pc , nicht vergessen .

        Kommentar



        • Re: schönen guten Abend


          Stimmt, den guten Läppy wollen wir hier ja nicht vergessen zu erwähnen.... ())) - meinen guten Freund!

          Kommentar


          • Re: schönen guten Abend


            Weil Christoph heimkommt so nach 9h denke ich. Dann läuft a) der Fernseher ziemlich laut und b) kann ich nicht mehr so ungestört vor dem Compi sitzen.. er will ja auch mal was von mir haben (...)

            Kommentar


            • Re: schönen guten Abend


              Furchbar, was??? Warum Männer immer so stöhren müssen??

              Hast du heute denn besseren Empfang???

              Kommentar



              • Re: schönen guten Abend


                ja, scheint besser zu sein... d.h. mein Empfang ist immer noch etwas gestört, aber der des Compis ist besser B)(:d)

                Kommentar


                • Re: schönen guten Abend


                  Na dann gehts ja! ()

                  Also bei uns ist es nicht mehr ganz so stürmisch aber nur am Regnen! Bin richtig fertig, den ganzen Tag die Kinder (+ zwei Kinder zu Besuch) im Haus - herrlich diese Ruhe jetzt.... ()))

                  Kommentar


                  • Re: schönen guten Abend


                    Uff.. sowas würd ich glaub ich gar nicht mehr durchstehen.. da gehts auswärts, Trampolino oder so was (Spielhalle für Kids). Na ja, ich nehm auch an, ihr habt keine Mietwohnung mit krankem Nachbarn....

                    Kommentar



                    • Re: schönen guten Abend


                      Ne, haben wir nicht! Nur ne Schwiegermutter oben, und die kennt mittlerweile die Lautstärke von hier unten!

                      Ach es ging. Dustin hat ein kleines Trampolin in seinem Zimmer und sie haben schon gespielt. Zwischendurch mal geknetet - zum Runterkommen ()))
                      Aber jetzt bin ich super glücklich über diese himmlische Ruhe ()

                      Kommentar


                      • Re: schönen guten Abend


                        Und oben ist besser als unten - das kannst du mir glauben!
                        Bringst du die Knete überall wieder weg?()
                        Mein Mann staunt immer, dass bei mir kein Fernseher oder Musik läuft wenn ich allein bin... (8))

                        Kommentar


                        • Re: schönen guten Abend


                          Ahhh, ist er zurück????

                          Also für mich ist unten angenehmer: keine Treppen und viel Lärm von oben ist ja auch nicht ()))

                          Knete wird eingeteilt und falls doch mal was in den Teppich geht, lasse ich es trocken und dann ab in den Staubsauger - das gute Stück!!!!

                          Kommentar


                          • Re: schönen guten Abend


                            Nein, es ist noch ganz ruhig hier! Vielleicht hör ich dann sogar das Teewasser kochen - ich brauch nen heissen Früchtetee!

                            Kommentar


                            • Re: schönen guten Abend


                              Guuuut!!!!!! Dann genieß die Ruhe noch weiter....

                              Ich gönn mir heute ne schöne kalte Cola light! Tee hatte ich heute schon!!!!

                              Kommentar


                              • Re: schönen guten Abend


                                Ich dafür die Cola light! Wie sich das trifft...

                                Kommentar


                                • Re: schönen guten Abend


                                  Wie ulkig!!! ()))

                                  Manchmal frage ich mich, wie klein die Welt doch ist.....

                                  Kommentar


                                  • Re: schönen guten Abend


                                    Mit Kerzenschein kann ich dienen, aber ein Kamin fehlt mir. Allerdings friere ich mir ebenfalls den Hintern ab, obwohl die Heizung voll aufgedreht ist.

                                    Kommentar


                                    • Re: schönen guten Abend


                                      Wolldecke!!! Oder gar eine Heizdecke!?

                                      Macht wohl das Shit-Wetter, was???

                                      Kommentar


                                      • Re: schönen guten Abend


                                        Eine Kollegin meinte heute, ich darf kein Cola light trinken, wenn ich Magen-Darm habe, sondern richtige... aber ich bin schon resistent... das andere macht ja doch nur wieder dick!B)

                                        Kommentar


                                        • Re: schönen guten Abend


                                          Hallo Shanti!
                                          Ich geh jetzt gleich mal den heissen Tee holen, vielleicht spüre ich dann meine Finger wieder und kann wieder besser schreiben...

                                          Kommentar


                                          • Re: schönen guten Abend


                                            Stimmt! Obwohl so n Magen-Darm-Infekt ist auch sehr vorteilhaft fürs Abnehmen ()))

                                            Hauptsache Cola (egal ob light oder nicht) und Salzstangen und Zwiback!!!! Und Kräutertee!!!!

                                            Kommentar


                                            • Re: schönen guten Abend


                                              Oh mein Gott! Ihr seit ja alle arm dran!!!!!! So kalt bei euch????

                                              Kommentar


                                              • Re: schönen guten Abend


                                                Ersteres stimmt, war heute morgen 1/2 kg. leichter als gestern..
                                                und was Salziges hol ich mir jetzt auch noch, gute Idee!!!!!

                                                Kommentar


                                                • Re: schönen guten Abend


                                                  Hattest Du einen Alptraum wegen mir? Hoffe ja nicht :-)

                                                  Übrigens: Mein Forum ist bald aktiv..mein Mann aktiviert es gleich.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X