- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Sonntagnachmittag
Einklappen
X
-
-
Re: Sonntagnachmittag
Tja, ich bin am Waschen etc.. auch nicht viel besser...
überlebt ja, aber anscheinend hab ich irgendwo ne Lücke gelassen, jedenfalls scheint mich jetzt irgend so'n Virus gepackt zu haben.. geht der liebe Noro schon wieder um, weiss das jemand?
Meine zwei sind am Fussballmatch (schauen, im Stadion), so hab ich wenigstens ein bisschen Ruhe zwischen der Hausarbeit, ist das nicht schön B)
Kommentar
-
Anonymer User
Na euch gehts doch gut:-)
Hallo von mir!
Kommentar
-
-
Trocken ist es momentan - aber es sah etwas gefährlich aus, Nikolauseinzug mit Fackeln etc. und es windet stark....
lange bin ich nicht mehr da jetzt, so nach 18h kommen wohl meine zwei nach Hause, und ich hab noch was zu tun.. vielleicht später nochmals.. ansonsten die Tage mal..
Kommentar
-
-
Ich bin auch bald/gleich weg. Kinder müssen Abendessen und dann Bettfertig gemacht werden etc.
Vielleicht bin ich später nochmal da....
Kommentar
-
-
Anonymer User
Tschüß ihr zwei
schönen Abend noch
Kommentar
-
Anonymer User
na irgedwann sind deine Rangen auch groß und dann kannst du denn Sonntag auch so verbringen wie es dir Spass macht
Kommentar
-
Glaube nicht, dass sie was falsch gemacht haben.
Ich war mit 19 für 4 Monate in einer Klinik und danach hätte ich noch garnicht alleine leben können, da ich zu dem Zeitpunkt noch garnicht mein Studium begonnen habe bzw. kein Geld verient habe. Oder hätte ich auf der Straße leben sollen?
Kommentar
-
Wäre doch auch ne Erfahrung :-)
Quatsch beiseite!!!!!
Ich würde niemals meine Kinder "rauswerfen"!
Mein Mann hat bei Mutti gewohnt, bis er 28 Jahre alt war - quasi wo wir zusammen gezogen sind.
Jeder macht es so, wie er meint. Es gibt kein richiges Alter.
Und unsere Eltern hätten uns wahrscheinlich gerne noch etwas länger um sich gehabt. Zumindest mein Papa, ich war/bin seine Kleine, naja und bei meiner standesamtlichen Trauung hat er geweint.....
Kommentar
-
Meine Eltern haben auch bei der Hochzeit geweint und ich denke, dass es ihnen auch sehr schwer gefallen ist als ich plötzlich ausgezogen bin. Ich bin sofort mit meinem Mann zusammengezogen als wir zusammenkamen.
Kommentar
-
Sofort? Wie schnell sofort??
Mein Mann und ich waren 1 Jahr und 5 Monate zusammen, als wir zusammen gezogen sind. Nach insgesamt 2 Jahren und 2 Monaten haben wir geheiratet. Alles recht fix, zumal ich gerade 18-20 Jahre alt war und es quasi meine erste richtig Beziehung war...
Also wenn ich mir vorstelle, dass ich meine Bubis irgendwann mal hergeben muss oder mit einer anderen Frau (oder Mann - man weiß ja nie :-) ) teilen muss, blutet mir auch das Herz - sind doch meine Kleinen !!!!
Kommentar
-
Ich war gestern und heute auf Fortbildung..es war super anstrengend, vorallem mit Schmerzen..ätzend!
Was hast Du gemacht?
Kommentar
Kommentar