#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonntagnachmittag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonntagnachmittag

    ... und ich hab zwischendurch Zeit... ist sonst noch jemand da?????


  • Re: Sonntagnachmittag


    Hey!

    Na, hast du den Geb. überlebt????
    Anscheinend :-)

    Wir waren gerade schwimmen, heute morgen wurden Kekse gebacken und jetzt sind die Kinder k.o.
    Dann kann ich gleich mit dem Hausputz starten :-(

    Kommentar


    • Re: Sonntagnachmittag


      Tja, ich bin am Waschen etc.. auch nicht viel besser...
      überlebt ja, aber anscheinend hab ich irgendwo ne Lücke gelassen, jedenfalls scheint mich jetzt irgend so'n Virus gepackt zu haben.. geht der liebe Noro schon wieder um, weiss das jemand?
      Meine zwei sind am Fussballmatch (schauen, im Stadion), so hab ich wenigstens ein bisschen Ruhe zwischen der Hausarbeit, ist das nicht schön B)

      Kommentar


      • Re: Sonntagnachmittag


        Na euch gehts doch gut:-)
        Hallo von mir!

        Kommentar



        • Re: Sonntagnachmittag


          Hallo!!!

          Ach ja, mir gehts gut!! :-)

          Und, hast du das WE gut überlebt???

          Bei uns ist es nur am regnen.... :-(

          Kommentar


          • Re: Sonntagnachmittag


            Trocken ist es momentan - aber es sah etwas gefährlich aus, Nikolauseinzug mit Fackeln etc. und es windet stark....
            lange bin ich nicht mehr da jetzt, so nach 18h kommen wohl meine zwei nach Hause, und ich hab noch was zu tun.. vielleicht später nochmals.. ansonsten die Tage mal..

            Kommentar


            • Re: Sonntagnachmittag


              Ja Klar um &Uhr Gassi mit Hund dann Frühstück anschließend kaffeklatsch mit Schwester danach kaffe mit den Neffen und dann essen Siesta duschen Und jetzt hier. Also alles ganz ruhig

              Kommentar



              • Re: Sonntagnachmittag


                Ich bin auch bald/gleich weg. Kinder müssen Abendessen und dann Bettfertig gemacht werden etc.

                Vielleicht bin ich später nochmal da....

                Kommentar


                • Re: Sonntagnachmittag


                  Das hört sich nach einem entspannten WE / Sonntag an. Hätte ich auch gerne.

                  Nächsten Sonntag müssen wir auf n 85 Geb. von unserer Nachbarin - da habe ich ne Lust drauf....

                  Kommentar


                  • Re: Sonntagnachmittag


                    Hallo Mägy, ich hoffe, du hattest einen entspannenden udn schönen Sonntag. :-)

                    Kommentar



                    • Re: Sonntagnachmittag


                      Tschüß ihr zwei
                      schönen Abend noch

                      Kommentar


                      • Re: Sonntagnachmittag


                        na irgedwann sind deine Rangen auch groß und dann kannst du denn Sonntag auch so verbringen wie es dir Spass macht

                        Kommentar


                        • Re: Sonntagnachmittag


                          Bin schon wieder da!!! :-)

                          Nr. 2 schläft schon und Nr. 1 darf noch mit Papa Sandmännchen schauen und dann bringt Papa ihn ins Bett. Somit habe ich FEIERABEND!!!

                          Kommentar


                          • Re: Sonntagnachmittag


                            Stimmt, in spätestens 16 Jahren sind sie ausgezogen.... :-)

                            Kommentar


                            • Re: Sonntagnachmittag


                              willst du sie mit 18 rauswerfen? :-)

                              Kommentar


                              • Re: Sonntagnachmittag


                                So krass würde ich es nicht sagen. Eher: sie dürfen mit 18 ausziehen! Koffer packe ich dann auch :-)

                                Kommentar


                                • Re: Sonntagnachmittag


                                  Ich bin erst mit 23 Jahren ausgezogen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Sonntagnachmittag


                                    Haben deine Eltern wohl was falsch gemacht :-)

                                    Ich bin mit 19 Jahren ausgezogen, mit 20 habe ich geheiratet und mit 22 bin ich zum ersten Mal Mama geworden, mit 23 zum zweiten Mal. Und seitdem ist nicht mehr viel passiert :-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Sonntagnachmittag


                                      Glaube nicht, dass sie was falsch gemacht haben.

                                      Ich war mit 19 für 4 Monate in einer Klinik und danach hätte ich noch garnicht alleine leben können, da ich zu dem Zeitpunkt noch garnicht mein Studium begonnen habe bzw. kein Geld verient habe. Oder hätte ich auf der Straße leben sollen?

                                      Kommentar


                                      • Re: Sonntagnachmittag


                                        Wäre doch auch ne Erfahrung :-)

                                        Quatsch beiseite!!!!!

                                        Ich würde niemals meine Kinder "rauswerfen"!
                                        Mein Mann hat bei Mutti gewohnt, bis er 28 Jahre alt war - quasi wo wir zusammen gezogen sind.
                                        Jeder macht es so, wie er meint. Es gibt kein richiges Alter.
                                        Und unsere Eltern hätten uns wahrscheinlich gerne noch etwas länger um sich gehabt. Zumindest mein Papa, ich war/bin seine Kleine, naja und bei meiner standesamtlichen Trauung hat er geweint.....

                                        Kommentar


                                        • Re: Sonntagnachmittag


                                          Meine Eltern haben auch bei der Hochzeit geweint und ich denke, dass es ihnen auch sehr schwer gefallen ist als ich plötzlich ausgezogen bin. Ich bin sofort mit meinem Mann zusammengezogen als wir zusammenkamen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Sonntagnachmittag


                                            Sofort? Wie schnell sofort??

                                            Mein Mann und ich waren 1 Jahr und 5 Monate zusammen, als wir zusammen gezogen sind. Nach insgesamt 2 Jahren und 2 Monaten haben wir geheiratet. Alles recht fix, zumal ich gerade 18-20 Jahre alt war und es quasi meine erste richtig Beziehung war...

                                            Also wenn ich mir vorstelle, dass ich meine Bubis irgendwann mal hergeben muss oder mit einer anderen Frau (oder Mann - man weiß ja nie :-) ) teilen muss, blutet mir auch das Herz - sind doch meine Kleinen !!!!

                                            Kommentar


                                            • Re: Sonntagnachmittag


                                              So geht es wahrscheinlich Jeden :-)

                                              Wir sind Oster-Sonntag zusammengekommen und nach zwei Tagen bin ich bei ihm eingezogen. Nach drei Jahren und fast vier Monaten haben wir geheiratet.

                                              Kommentar


                                              • Re: Sonntagnachmittag


                                                Ok, das ging wirklich schnell :-) Aber wenn es stimmt und bei euch scheint es ja bis heute zu funktionieren :-)


                                                Was hast du denn heute, am super verregneten Sonntag, gemacht???

                                                Kommentar


                                                • Re: Sonntagnachmittag


                                                  Ich war gestern und heute auf Fortbildung..es war super anstrengend, vorallem mit Schmerzen..ätzend!

                                                  Was hast Du gemacht?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X