#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo-schönes adventwochenende allen zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo-schönes adventwochenende allen zusammen

    huhu, wollt euch allen einen schönen advent
    morgen wünschen...

    lg, dani


  • Re: hallo-schönes adventwochenende allen zusammen


    Danke, dir auch!
    Soweit alles im Griff?
    Bei uns ist morgen Nikolauseinzug, da kommt er oben vom Wald nach unten in die Stadt, immer ein sehr schöner Umzug.

    Kommentar


    • Re: hallo-schönes adventwochenende allen zusammen


      ohh, das is ja ein shcöner brauch...

      hannes hat heute das erste mal bekannschaft mit dem weihnachtsmann gemacht...

      naja is ziemlich stressig zur zeit...hab ja ab 17.12. schriftliche prüfungen

      Kommentar


      • Re: hallo-schönes adventwochenende allen zusammen


        igitt!
        Sags bitte kurz vorher nochmal, dann drücken wir Däumchen!
        Wie hat er reagiert?
        Und Adventskalender, hast sowas auch gemacht? Oder ist das bei euch nicht so in?

        Kommentar



        • Re: hallo-schönes adventwochenende allen zusammen


          klar, ich werde auch bestimmt noch gaaaanz oft mein leid wegen denprüfungen klagen...

          er hat total gefremdelt....und sich an mich gedrückt... ja klar, nen türchen hat er heute auch shcon aufgemacht und wollte mehr schocki...

          ach ja, er läuft jetzt...zwar wackelig und er fällt oft noch um, aber es wird von tag zu tag besser.
          und er versteht echt tierisch viel und plappert und plappert und plappert

          Kommentar


          • Re: hallo-schönes adventwochenende allen zusammen


            Euch auch einen schönen ersten Advent ich liebe diese Zeit:-)

            Kommentar


            • Re: hallo-schönes adventwochenende allen zusammen


              jaaaaa, so langsam komm ich auch in weihnachtsstimmung..
              nun muss es nur noch so richtig schön kalt werden und schneien, dann wirds gemütlich!!!

              hab heute einen adventskranz selber gebastelt

              Kommentar



              • Re: hallo-schönes adventwochenende allen zusammen


                Meiner hat auch lange total Angst vorm Nikolaus gehabt (übrigens, falls ich mich mal verschreibe, wir sagen dem hier Samichlaus, da wär dann also der Nikolaus gemeint). Wobei der bei uns am 6. Dezember kommt, und an Weihnachten eher das Christkind.. (bei uns in der Fam. haben wir den vom Christkind allerdings nicht, mir reicht der Osterhase!)
                Wir haben 3 Adventskalender, jedes Fam.mitglied hat einen gekriegt, auch mein Mann und ich (8))
                Tröste dich - mein Mann lief seinerzeit erst mit 22 Mt.! Aber zum Traualtar musste er auch nicht mehr getragen werden.... kicher
                und wer soviel reden kann, braucht den Atem dazu und läuft dann halt später....

                Kommentar


                • Re: hallo-schönes adventwochenende allen zusammen


                  ach, bin ja nicht traurig... er is ja erst 13 monate alt... also von daher...

                  und mit 8monaten und 3wochen lief er das erste mal an der hand.... mit knapp 5monaten ist er shcon gekrabbelt...

                  bei uns kommt am 6.dezember auch der nikolaus und am 24.12 dann der weihnachtsmann...(christkind)

                  Kommentar


                  • Re: hallo-schönes adventwochenende allen zusammen


                    Jetzt hast du wenigstens noch Chancen, ihn einzuholen, bevor alles abgeräumt ist....

                    Bei uns zuhause wird der Nikolaus am 7. kommen, muss unbedingt noch mit Lars Versli lernen...

                    Kommentar



                    • Re: hallo-schönes adventwochenende allen zusammen


                      naja,dieser kleine shclingel is schon so schnell das ich kaum hinterher komme...

                      letztens hat er an der karre angefasst und wir sind spazieren gegangen, auf einmal lässt er los und rennt schnur stracks auf die strasse los...
                      ich konnte gerade noch die karre vor ihn schieben, sodass er hingefallen ist...

                      naja, mit hannes brauch ich ja nun noch keine gedichte zu lernen...

                      Kommentar


                      • Re: hallo-schönes adventwochenende allen zusammen


                        Ich hatte Lars bis ca. über 2jährig immer an der "Hundeleine", so einen Laufgurt für Kinder... er wollte einfach nicht an der Hand gehen, dieses Gerät hat er jedoch akzeptiert. (das zog er sogar freiwillig an). Da wir mitten in der Stadt wohnen, war es mir einfach zu gefährlich, egal was die Leute dachten! Mit dem Laufgurt hatte er etwas mehr Bewegungsfreiheit als an der Hand, und ich nicht solche Rückenschmerzen.

                        Kommentar


                        • Re: hallo-schönes adventwochenende allen zusammen


                          hihi...ja wir wohnen auch direkt in der stadt... aber hannes würdemir n vogel zeigen wenn ich mit so nem ding ankommen würde...
                          und wenn er nicht hören kann, dann muss er halt in die karre...
                          da bin ich hart!! egal wie er weint oder was die leute dazu sagen...

                          Kommentar


                          • Re: hallo-schönes adventwochenende allen zusammen


                            Andererseits - wir haben kein Auto - und so hat er sich frühzeitig ans Gehen gewöhnt!
                            (Den Kinderwagen hatte ich dann frei für die schweren Lebensmittel.....)

                            Kommentar


                            • Re: hallo-schönes adventwochenende allen zusammen


                              ja, da hast du recht!!! dafür eignet sich der kinderwagen echt gut... so ich muss nun kangsam echt ins bettchen...
                              schlaf gut, bis die tage!!!

                              Kommentar


                              • Re: hallo-schönes adventwochenende allen zusammen


                                Danke gleichfalls! Eigentlich wollt ich um 22h ins Bett, da muss ich wohl bald pressieren.... damit es wenigstens vor 23h klappt!

                                Kommentar


                                • Re: hallo-schönes adventwochenende allen zusa


                                  Hallo, alle zusammen,
                                  Ihr kennt mich noch nicht, habe hier noch nie etwas geschrieben, bin aber super nett !!!
                                  Was kann man hier alles fragen / sagen ?()))

                                  Kommentar


                                  • Re: hallo-schönes adventwochenende allen zusa


                                    du kannst sagen und schreiben was du willst.wenn es der redaktion in den kram passt bleibt es auch stehen ()

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X