#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beim fleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beim fleisch

    steht ein mann an der theke und sagt zum fleischer: ein halbes spanferkel. wie schwer ist das?
    Der fleischer nimmt das schwänzchen in den Mund, hebt es an und sagt 4 kg.

    der kunde: so wiegt man doch nicht.

    der fleischer ruft den azubi.der nimmt das schwänzchen in den Mund, hebt es an und sagt 4 kg.

    der kunde so geht das nicht.

    der fleischer zum azubi: hol mal die chefin. azubi los, kommt nach wenigen minuten wieder.

    der fleischer: wo ist denn nun die chefin?

    der azubi: hat grad keine zeit, die wiegt grad den postboten.

    Euch ein schönes WE

    lg - Manni


  • Re: beim fleisch


    ()))

    Schön, von dir zu hören/lesen - was auch immer (8))

    Haben uns ja sonst immer verpasst!

    Heute kann ich auch nicht lange - die Kinder kommen gleich wieder und dann gehts ins Kino....

    Kommentar


    • Re: beim fleisch


      ich kann nur, weil ich auf arbeit bin und meine Arbeit grad mal liegen lass.

      Ich freu mich auch dich zu treffen

      Kommentar


      • Re: beim fleisch


        Ich hoffe es geht dir gut und ich muß mir keine gedanken machen.
        was ich lese hört sich nicht schlecht an.
        die kinder nerven noch höchsten 20 jahre. ist nicht mehr so lange.

        wenn irgendwo drückt kriegste mich schon

        Kommentar



        • Re: beim fleisch


          Hallo Manni wie geht es dir? Alles im grünen Bereich?
          Hallo auch Jenny

          Kommentar


          • Re: beim fleisch


            Hallo Marion.

            ist zwar nicht positv gelaufen, aber ich bin im grünen bereich. den roten hab ich mir vorerst verboten. täte mir nicht gut. es ist aber auch nichts entschieden. bis dahin will ich noch spass haben. Ich wurde ja von starken gedanken begleitet.

            danke der nachfrage.

            Kommentar


            • Re: beim fleisch


              einen guten Abend Euch Allen

              Kommentar



              • Re: beim fleisch


                Recht hast du lass dir deine gute Laune und deinen Optimismus nicht verderben. LG Marion

                Kommentar


                • Re: beim fleisch


                  Hallo dir auch gehts dir besser?

                  Kommentar


                  • Re: beim fleisch


                    nein, mir gehts ziemlich schlecht,sind heute Abend auch ins Krankenhaus in die Notaufnahme gefahren

                    ich mag garnicht drüber reden

                    Kommentar



                    • Re: beim fleisch


                      im icq ok
                      oder weiß Silpau es schon dan kann sie es ja sagen und du brauchs nicht 2x. Aber gut das du endlich gefahren bist!!!

                      Kommentar


                      • Re: beim fleisch


                        kannst ihr sagen, doch mit der Notaufnahme weiß sie schon

                        ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll, es ist nochmal schlimmer geworden seitdem wir wieder daheim sind, weil ich mich so aufgeregt habe, ich bin fix und fertig

                        Kommentar


                        • Re: beim fleisch


                          magst du jetzt nicht Reden? Ok dann beruhig dich erst mal ist am wichtigsten.

                          Kommentar


                          • Re: beim fleisch


                            Hab mich innerlich schon etwas beruhigt und schon lassen die Schmerzen etwas nach.

                            Macht Euch keine Gedanken!

                            Kommentar


                            • Re: beim fleisch


                              Danke, bist ein Schatz!!

                              Arbeite nicht so viel!!

                              Kino war ok., mir geht es eigentlich ganz gut und ich melde mich, wenn ich dich brauche!!!

                              Aber ein längerer Smal-Talk mit dir wäre auch mal wieder nett.....


                              Aber jetzt gehe ich ins Bett....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X