#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo ich bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo ich bin neu hier

    Hey ich bin neu hier!
    ich mag den Kontackt zu Menschen. Hab allerdings die Erfahrung gemacht, daß man oft auf die falschen trifft und verarscht wird ( im WEB ). Wäre schön wenn es hier Leute gäbe mit den man ab und zu mal schreiben könnte.
    Bin männlich und 30 Job: Optometrist


  • Re: Hallo ich bin neu hier


    Ich grüße und heiße Dich Willkommen.

    Diese Erfahrung muss man leider auch im realen Leben oft sammeln, doch hier wirst Du sicherlich Menschen finden, mit denen Du kommunizieren kannst.

    Grüssli Windröschen

    Kommentar


    • Re: Hallo ich bin neu hier


      Hallo Windröschen!
      Danke für deine schnelle Antwort!
      Bin schon gespannt mehr. Bis bald

      Kommentar


      • Re: Hallo ich bin neu hier


        Hallo und ein willkommen.

        was ist denn ein Optometrist

        lg

        Kommentar



        • Re: Hallo ich bin neu hier


          Moin moin und willkommen auch von mir!

          lg

          India

          Kommentar


          • Re: Hallo ich bin neu hier


            Wilkommen Blessmannoptikcs,
            Du zweifelst doch wohl nicht daran das hier ausschließlich nettte Leute schreiben()
            LG Marion
            @all einen schönen Tag wünsche ich euch!

            Kommentar


            • Re: Hallo ich bin neu hier


              Gutenmorgen Marion!
              Na so nett wie ihr mir schreibt, gibt es garantiert keine Zweifel!(8))

              Kommentar



              • Re: Hallo ich bin neu hier


                Hallo Imdia!
                Dankeschön. Wünsche einen guten Start in den Tag!!!!

                Kommentar


                • Re: Hallo ich bin neu hier


                  Gutenmorgen Primater!
                  Optometristen sind arg mit den Optikern verwand, beschäftigen sich aber mehr mit Sehproblemen.
                  Ist ein sehr abwechslungsreicher Job-wird nie langweilig.
                  Gruß

                  Kommentar


                  • Re: Hallo ich bin neu hier


                    Dein Wort in Gottes geneigtem Gehörgang...

                    Willkommen in der Welt der Eitelkeiten, Profilneurotiker,Pseudo-Analytiker,Psychopathen, Dummschwätzer,den Durchgeknallten (besonders schlimm wenn mit Intelligenz einhergehend), den einfach ganz normal Blöden und denen die überhaupt nicht wissen was sie tun....


                    Have fun.....

                    Kommentar



                    • Re: Hallo ich bin neu hier


                      Hallo und herzlich Willkommen!

                      Schließe mich den anderen nur an: Zweifel nicht dran, dass du hier auch nette Leute kennen lernen wirst! Gibt viele davon :-)

                      An alle anderen: Schönen Tag! Meiner hat endlich mal wieder gut angefangen :-)
                      Musste heute nacht nur 1x hoch - war allerdings um halb 10 uhr gestern abend schon am Schlafen - und heute vertragen sich meine Jungs - endlich!!!!

                      Kommentar


                      • Re: Hallo ich bin neu hier


                        Grüß Dich :-)

                        Na hoffentlich schreckt ihn das jetzt nicht ab!

                        Kommentar


                        • Re: Hallo ich bin neu hier


                          Hallo Nerea!
                          Da bin ich ja mal gespannt, was da noch so alles aufkommt.........

                          Kommentar


                          • Re: Hallo ich bin neu hier


                            Ach was!
                            Durchgeknallt ist toll, weil nie langweilig!

                            Kommentar


                            • Re: Hallo ich bin neu hier


                              Hallo Jenny82!
                              Ich laß mich gerne überraschen!()

                              Kommentar


                              • Re: Hallo ich bin neu hier


                                Rosita, Tatsache ist....hier ist "virtuell" angesagt. Bits & Bytes sozusagen.
                                Solange man sich in diesem Rahmen, also dem virtuellen, bewegt, braucht man sich nicht viele Gedanken zu machen.
                                Kriminell wird es erst, oder kann es werden, wenn man anfängt sich ausserhalb dieses Rahmens zu bewegen, und einer der beiden Protagonisten die Kontrolle verliert, und aus dem Rahmen fällt.

                                Das sowas schneller passieren kann als einem lieb sein dürfte, zeigt die leidige Tragikömodie von Santee, SandraD und mir.
                                Eine Vorführung die immer wieder auf's Tapet gebracht wird und gepflegte Unterhaltung bietet.
                                Grosses Kino möcht ich fast sagen.
                                Hat nicht nur Unterhaltungwert sondern auch einen gewissen Lernwert, den ein noch unbedarfter Internet-User nicht unterschätzen sollte.

                                Kommentar


                                • Re: Hallo ich bin neu hier


                                  Hallo auch von mir. Es gibt hier solche und solche, wie überall. Sei vorsichtig und nähere dich langsam an. Erzähle nichts, was du nicht erzählen willst un versuche einfach Spaß zu haben. Im Gegenzug muss man wissen, dass ja auch wir nicht wissen ob wir verarscht werden. Von wem auch immer.

                                  Kommentar


                                  • Re: Hallo ich bin neu hier


                                    Hallo guten morgen!
                                    Du, ich bin hart im nehmen. Aber das man hier jede Menge Spaß haben kann hab ich schon mitbekommen.
                                    ( lach schließlich gerne )

                                    Kommentar


                                    • Re: Hallo ich bin neu hier


                                      Was für eine Tragikomödie meinst du? War doch hoffentlich nicht sowas wie böse Stichelein.
                                      Mit dem virtuell hast du recht, aber das hat man ja selbst in der Hand was man preisgibt.

                                      Kommentar


                                      • Re: Hallo ich bin neu hier


                                        Guten Morgen,

                                        Du musst einfach nur aufpassen wem Du etwas preisgibst und vorallem was Du preisgibst.

                                        Grüssli
                                        Windröschen

                                        Kommentar


                                        • Re: Hallo ich bin neu hier


                                          Gutenmorgen!
                                          Ich weiß schon!
                                          Sitze grad mit meiner Tasse Morgenkaffee vorm Compi und wach auf ( genieße grad noch meinen letzten freien Tag, bevors morgen zum neuen Job geht - voll freu )
                                          Wünsch dir einen schönen Start in den Tag

                                          Kommentar


                                          • Re: Hallo ich bin neu hier


                                            Hi!
                                            Spät aber doch! Auch von mir ein kurzes aber herzliches "Willkommen"!

                                            Kommentar


                                            • Re: Hallo ich bin neu hier


                                              Danke für die aufklärung

                                              jetzt kann ich (es) sehen.()))B)

                                              Kommentar


                                              • Re: Hallo ich bin neu hier


                                                Ab und an schaue ich auch mal hier vorbei .
                                                Sei gegrüsst.

                                                Kommentar


                                                • Re: Hallo ich bin neu hier


                                                  Mann, ich kann dich nicht sehen :-(
                                                  Warum verpassen wir uns immer....?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X