#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen

    Aufstehen und Raus eine klasse Luft hat’s.
    Eisig kalt, trocken und Windstill.
    Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.
    Heute ganz besonders der Zauberbraut.


  • Re: Guten Morgen


    Guten Morgen!

    Hoffe, dein Morgen ist gut. Meiner NICHT!

    Nachdem ich heute nacht ca. 8x aufstehen durfte, gibt es heute morgen nur Streit und ich bin tiereisch genervt. Habe mich jetzt erstmal mit nen Kaffee verzogen, hoffe, ich habe wenigstens 5 min Ruhe!!!

    Kommentar


    • Re: Guten Morgen


      Ach Du meine Güte! Das klingt ja garnicht gut :-(

      Wo musstest Du denn heute Nacht immer hin?

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen


        Och, die Jungs haben abwechselnd nach mir verlangt. Um 5Uhr hatte ich dann die Nase voll und habe den Kleinen zu uns ins Bett geholt, der Große kam dann um halb 6! Und weil sie beide ja auch super Müde sind, ist das hier nur eine Schreierei, Gestreite, etc.

        Irgendwie hatte ich das gestern Abend im Blut, weil immer wenn ich nicht da bin, wenn sie ins Bett gehen, dann ist die Nacht dementsprechen.....

        Kommentar



        • Re: Guten Morgen


          Sie scheinen die Mama zu brauchen, wenn sie ins Bettchen gehen.

          Da kann ich aber nachvollziehen, dass Du jetzt genervt und kaputt bist.

          Kommentar


          • Re: Guten Morgen


            Habe mich dann auch noch bis 8 Uhr hingelegt - die Kinder turnten auf mir rum....

            Aber ich finde, sie müssen auch lernen, dass auch mal Papa sie ins Bett bringt. Heute abend z.B. bin ich auch nicht da - bin beim Sport - und dann wird diese Nacht bestimmt wieder genau so......


            Wahhhhhh!!!!! Holt mich hier raus!!! :-)

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen


              ganz ruhig :-) es wird alles gut ()

              kann mir schon vorstellen, dass es an die Nerven geht. Man muss sich ja auch mal erholen bzw. schlafen.

              Kommentar



              • Re: Guten Morgen


                Jaaaaa!! Schlafen wäre so toll. Aber ich komme jetzt ja schon gelegentlich in den Genuss, eine Nacht durchzuschlafen.
                Ich denke, dass mir heute Mittag auch die Augen zufallen werden.... :-)

                Bin schon völlig verpeilt - morgen ist erst Sport. Heute abend habe ich um halb 6 Massage - darauf freue ich mich!!!! :-)

                Kommentar


                • Re: Guten Morgen


                  Das glaube ich Dir :-)

                  Ich habe das Glück, dass mich mein Mann immer massiert.

                  Kommentar


                  • Re: Guten Morgen


                    Den Luxus habe ich leider nicht! Gelegentlich macht das mein Trauzeuge ()

                    Ach, aber wie sagt mein Papa: In zehn Jahren wird alles besser - dann habe ich ja noch Hoffnung! ()))

                    So, jetzt beginnt der Terror wieder - hören/lesen uns....

                    Kommentar



                    • Re: Guten Morgen


                      bis bald

                      Kommentar


                      • Re: Guten Morgen


                        Mit guten Morgen stieg ich hier heute früh ein,
                        mit gute Nacht euch allen steig ich jetzt aus.
                        :-)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X