#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich koch erst mal Tee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich koch erst mal Tee

    Und komm gleich wieder.. macht nicht zuviel Unsinn ohne mich, Mädels, sonst verpass ich noch was - ich will nämlich Unsinn mitmachen(:d)()


  • Re: Ich koch erst mal Tee


    Spalter :-)

    Machst ja doch jetzt n neues Thema!!!!!

    Kommentar


    • Re: Ich koch erst mal Tee


      Meinen Unsinn habe ich für heute hinter mich gebracht....falls nicht noch irgendwo was aus irgendwelchen Ecken kommt, dann hab ich Ruhe für heute..............
      Morgen geht's dann weiter....mit Unsinn.

      Kommentar


      • Re: Ich koch erst mal Tee


        Vielleicht kommt Windröschen dann auch wieder!
        Ich bin so gern das liegt mir irgendwie....

        Kommentar



        • Re: Ich koch erst mal Tee


          Na, denn gehts hier flott weiter, oder?
          wobei - meine Finger sind bald wundgeschrieben- ich tau sie jetzt erst mal auf und hol den Tee, und bei der Gelegenheit werd ich eine rauchen. Eure Kommtare dazu werd ich nach der Zigarette lesen - dann schmeckt sie mir vorher besser...

          Kommentar


          • Re: Ich koch erst mal Tee


            Genieß die Ruhe die du jetzt hast.
            Unsinn machen kann sehr anstrengend sein.
            ()

            Kommentar


            • Re: Ich koch erst mal Tee


              Gibt's nicht viel zu erzählen....Männer,SMS und deren einhergehenden Missverständnisse.

              Die scheinen mehr misszuverstehen als wir Frauen.

              Kommentar



              • Re: Ich koch erst mal Tee


                Und ich verabschiede mich jetzt ins Bettchen! Es ist immer eine Art Glücksspiel, ob ich Durchschlafen darf oder nicht! Also genieße ich jede Stunde :-)

                Machts Gut und bleibt Anständig :-)

                Kommentar


                • Re: Ich koch erst mal Tee


                  Sofern sie was verstehen - da ist doch missverstehen schon ein Fortschritt, oder?(:X)()

                  Kommentar


                  • Re: Ich koch erst mal Tee


                    Ooooch - unanständig macht aber mehr Spass - egal mit welchem ss oder eszet - oder wie das blöde Ding auf eurer Tastatur heisst!

                    Kommentar



                    • Re: Ich koch erst mal Tee


                      Nun ja, wie darf man sich denn das vorstellen? ;-)
                      Schade nur, dass ich da diesmal passen muss. (:X)(:d)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X