Wenn du den Mut hast....
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
ein kleiner Witz am Morgen.....
Einklappen
X
-
-
Re: bin auch wieder da...
Stimmt! Habe ich heute auch gemacht und gemerkt, muss noch viel Kaufen. Und mein Großer war mit seinen 3 Jahren der Meinung, dass HEUTE der Weihnachtsmann kommt, weil ich ja alles schön mache. Den Zahn musste ich ihm erstmal ziehen... :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Oh gut meine Handarbeitslehrerin war ein Drachen. Die hatte kein verständnis das wir uns mit den Stricknadeln lieber duellierten
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
Wenn unser Enkel basteln will muß die Mama oder der Opa ran. Ich bin für Brettspiele zuständig.Sie ist schon 7 und kann sich auch mal allein beschäftigen;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ich hatte einen ganz lieben Schulfreund,der auch noch in unmittelbarer Nachbarschaft wohnte. Der war Schwul und hat Handarbeiten gewählt. da er zwei linke Hände hatte, war immer viel zu lachen. Zwei rechts,zwei links eine fallenlassen.
Kommentar
-
Anonymer User
Macht ihr Hexenhäusle selber?Hab früher für meine riesengroße gemacht.Richtig mit Figuren so wie Reh, Hasen ein See mit Schwan. Die Bäume hab ich meinen Sohn aus der Eisenbahnanlage gemopst. Hat immer viel Spaß gemacht
Kommentar
-
Ich mein ja nicht nur wegen uns - schliesslich bin ich Chaot vom Dienst - aber vielleicht möcht ja mal noch jemand mitmachen....
Ich vergess einfach irgendwo vielleicht ne Antwort oder sie landet in der falschen Ecke - bei uns in der Familie sind nur 2 Personen ordentlich veranlagt - der Kleine muss das Ordentlich sein von einer anderen Person haben- ich habs zwar auch nicht, aber ich hatte es auch noch nie.....
Kommentar
-
Anonymer User
Kommt noch
Aber das ist was besonderes für die Kleinen .Weihnachtszeit mit Kinsdern ist echt klasse.
Kommentar
Kommentar