#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen..................

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen..................

    Ein Gruss, den ich nicht häufig schreiben kann.. Na ja, so früh ist es ja nicht mehr, aber ich war ja auch schon fleissig! Und jetzt geniesse ich den Rest des Morgens, ich nehm mir heute morgen einfach frei.... tut das gut!


  • Re: Guten Morgen..................


    Guten Morgen!

    Was für ein unbekanntes Bild!!!!! Dich, so früh? Gehen deinen Uhren falsch? :-)

    Schön Dich hier jetzt schon zu sehen. Habe auch gerade mal 5 min Frei, die Jungs sind bei Oma :-)

    Kommentar


    • Re: Guten Morgen..................


      Meine Uhr geht endlich richtig! Normalerweise (aber was läuft mit Fam. schon normal...) nehm ich mir den Di.morgen frei, und heute hats endlich wieder mal geklappt.. war schon einkaufen etc., Lars ist in der Schule, mit Mittagstisch, also muss ich nicht kochen, mein Mann kommt vermutlich erst nach dem Mittagessen (hat gestern Unfall gehabt, aber dank Sicherheitsschuhen glimpflich abgelaufen, also ging er heute arbeiten), Weihnachtsgeschenke (über 50, Lars will alle beschenken!) sind fertig.. und ab Morgen Nachmittag können wir Kerzen ziehen gehen, also im Moment alles im grünen Bereich! (bis Freitag, hoffentlich!)

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen..................


        Na das hört sich ja nach einem vollen Terminkalender an!!!

        Dann muss man sich auch schon mal einen freien Vormittag/Tag gönnen.... :-)

        Kommentar



        • Re: Guten Morgen..................


          Wird's besser, wird's schlimmer... fragt man alljährlich - seien wir ehrlich - leben ist immer lebensgefährlich! Und mit Kindern ist es zwar nicht unbedingt lebensgefährlich, aber manchmal leiden die Nerven....
          Am Sonntag hab ich hoffentlich auch am Nachmittag frei, es lebe der Fussball... sie gehen mit dem Club einen Match sehen, und der Papa geht mit!!! Juhui!!

          Kommentar


          • Re: Guten Morgen..................


            Darauf warte ich noch! Wenn Papa und die Jungs dann mal ins Kino oder zum Fussball gehen. Mein Zeit kommt auch noch :-)

            Aber gerade habe ich wieder gemerkt: Warum Mittag essen kochen? Wenn Kinder doch bei Oma 77 selbstgebackene Kekse gegessen haben, dann kann ich mir das ja auch sparen.... :-/ grrrr

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen..................


              Na ja, Fussball ist so ne Sache... zum Training bringen etc. ist Mamas Job! Und Kino hab ich Heimvorteil: Er kann schon lange allein gehen, denn bei uns befindet sich ein Kino unten im Haus!!!!!!!!!! (Aber er weiss genau, welchen Film er sehen will und welche nicht). Uebrigens soll der Papa meist doch mit.. und zahlen müssen wir auch, nur ist es einfach nahe, denn es sind unsere Vermieter!
              Uebrigens: Ausser du hättest nichts gekocht, dann hätten sie bestimmt Hunger gehabt... so spielt das Leben!!!!!

              Kommentar



              • Re: Guten Morgen..................


                Das glaube ich auch! Aber - grrr - für wen stelle ich mich eigentlich an den Herd??? Ich muss nichts essen, mein Mann isst erst abends, und wenn dann die Kinder nichts essen - ich könnte ihnen an die Gurgel springen. Und jetzt heimlich Kekse essen, während ich auf dem Klo bin. Aber jetzt ist schluss. Bis heute abend gibts nix, außer einen Apfel. Soll ihnen eine Lehre sein.

                Da habt ihr ja wirklich n Heimvorteil. Wir müssen ca. 8 km mit dem Auto fahren,bis zum nächsten Kino. Aber ich denke, dass diesen Winter es wohl das 1. Mal ins Kino geht.... - mal schauen, ob ich mich davor drücken kann.. :-)

                Kommentar


                • Re: Guten Morgen..................


                  Was meinst du wohl, warum es bei mir meist "schnelle Küche" gibt...
                  Mann ist mittags auswärts, ob Lars Hunger hat, ist nicht immer sicher, und ich hab mühsam genug 20kg abgenommen...
                  Immer etwas kochen, das man notfalls x-mal wärmen kann... oder auch kalt essen.... wenn sie zum 5. Mal dasselbe auf dem Teller haben, lernen sie's auch!

                  Kommentar


                  • Re: Guten Morgen..................


                    Das stimmt. Die Zeit wo ich die Reste aufgegessen habe oder die Reste weggeschmissen habe, die sind vorbei. Es gibt dann immer einen Reste-Tag bei uns. :-)
                    Und ich esse eigentlich nur, damit die Jungs besser essen.
                    Ach, alles nicht so leicht! :-)

                    Kommentar



                    • Re: Guten Morgen..................


                      Das kenn ich - darum mach ich häufig Salat und Suppen, da kann ich lange essen, ohne dabei wieder zuzunehmen. Für Lars gibts dann dazu einfach noch was anderes... Darum geniesse ich den Dienstag mittag so, da mach ich nichts oder so wie eben 1 Knoblauchbrot und ein Schinken-Käse-Brot im Backofen... und keiner meckert!

                      Kommentar


                      • Re: Guten Morgen..................


                        Ach ja, mal in Ruhe essen ... wie lange ist das her???? :-)

                        Kommentar


                        • Re: Guten Morgen..................


                          Wir mussten das auch mühsam einführen... nach Möglichkeit geh ich 1x/Monat mit ner Kollegin auswärts, die auch Kinder hat - dann passen die Männer auf - und wenn dann unsere Männer gehen, passen wir auf. So kommen wir wenigstens hie und da zu ner ungestörten Mahlzeit. Und so ca. 1x/Woche streike ich und sage, dass ich erst Abendbrot esse, wenn Lars im Bett ist. Dann ess ich mit ihm Salat und später in Ruhe.. das ist so schön.....

                          Kommentar


                          • Re: Guten Morgen..................


                            Ja, ok. Das ich erst Esse, wenn die Jungs im Bett sind, mache ich auch schon mal. Oder Freitags holen meine Eltern die Jungs ja und dann essen sie auch abends bei ihnen. Aber so Mittagessen mal in Ruhe. Das ist schon ewig her.

                            Naja, wird ja auch wieder besser. Dem kleinen ziehe ich gerade den Zahn gefüttert zu werden. Er kann es alleine ist nur zu faul. Heute morgen hat er dann auch schon kaum was gegessen. Muss er durch... :-)

                            Kommentar


                            • Re: Guten Morgen..................



                              Na denn gute Nerven! Bloss nicht weich werden... und viel Geduld beim Putzen!

                              Seit wir ein Kind haben, haben wir einen Kleinstaubsauger.. da muss ich nicht jedesmal den grossen hervorholen....

                              Kommentar


                              • Re: Guten Morgen..................


                                Wie gesagt, er kann es ist nur zu faul.

                                Die Essen auf den Boden schmeiss -Phase ist vorbei - zumindest die EXTRA!

                                Und 1x saugen pro Tag ist normal....

                                Kommentar


                                • Re: Guten Morgen..................


                                  Eben, 1x, die übrigen Male reicht dann der Handstaubsauger...
                                  jetzt ist dann bei mir fertig Pause.. ich verabschiede mich für den Moment, evtl. bis heute abend und sonst die nächsten Tage mal.
                                  Ich wünsch dir noch einen krümelfreien Tag!

                                  Kommentar


                                  • Re: Guten Morgen..................


                                    Hallo Mägy, wenn du nicht weißt, was du machen sollst, darfst du bei mir kurz mit dem Staubwedel vorbeischauen. Das erspart dann mir die Arbeit. ;-))

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X