#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekriegt..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekriegt..

    Hallo, wo um alles in der Welt ist Chicky mouse abgeblieben?! Ich versuche auf eine PN zu antworten und kriege immer nur die Meldung, bitte Empfänger einfügen... Habe ich doch, Du doofe Nuss... Aber Chicky gibt's nicht mehr......Heul... Und was mache ich jetzt?!...
    Bin traurig und verzweifelt....(::I)


  • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekriegt..


    ich hab Kontakt zu ihr ich sag ihr das du sie erreichen wolltest.

    Kommentar


    • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekriegt..


      Hey Marion!

      Dann sag Chicky doch bitte auch mal, dass ich sie auch erreichen wollte! Wenn sie einen neuen Nick hat, soll sie ihn mir mal sagen, ich wollte ihr Neuigkeiten mitteilen :-)

      Danke, lieb von Dir!! Jenny

      Kommentar


      • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekriegt..


        Liebe Aewwe, ich fürchte, chicky mouse ist uns abhanden gekommen. Aber wir haben hier einen Haufen netter Leute. Schau doch einfach öfters mal bei uns rein, wir habens gerne lustig und es ergeben sich bestimmt gute neue Kontakte. Wir werden uns alle Mühe geben, dich über den Verlust hinwegzutrösten!

        Kommentar



        • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekriegt..


          sie weiß bescheid:-)

          Kommentar


          • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekrie


            Ich finde es absolut nicht in Ordnung das jemand hingeht und meint sich komplett abmelden zu müssen, weil er von einem anderen User hier drangsaliert wird.
            Da nutzt auch ein "Hinwegtrösten über den Verlust" nix.

            Kommentar


            • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekrie


              Ich denke, das musste Chicky für sich entscheiden. Wir wissen ja auch nicht, wie extrem sie geplagt wurde. Aber ich denke, wenns einem zu nahe geht, muss man zuerst mal an sich selber denken. Irgendwo ist in meinen Augen ein gesunder Egoismus erlaubt.
              Nicht in Ordnung finde ich, dass solche User nicht so entfernt werden können, dass dies nicht nötig gewesen wäre.
              Man müsste die Möglichkeit haben, PNs von unbequemen Usern ignorieren zu können, eine Sperre einbauen. In meinen Augen gehen diese User unter "Stalker", und dagegen sollte man einschreiten können.

              Kommentar



              • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekrie


                Eine Möglichkeit der Ignoranz ist, schlicht und ergreifend die PN des jeweiligen Users nicht zu lesen.
                Fertig....
                Ein weiterer Schritt wäre derlei "Stalking" zu melden.
                Der letzte Schritt wäre, sich von derlei Vorfällen, beeindrucken zu lassen.....

                Kommentar


                • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekrie


                  Tja, bloss: 1. ist soweit gut, aber wenn man dann ständig "zugekleistert" wird, stelle ich mir das doch sehr unangenehm vor
                  2. Beiträge kann man an Onmeda melden, PN's wüsste ich nicht wie? Weisst du da ne Möglichkeit? Oder wo meinst du melden?

                  Kommentar


                  • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekrie


                    Wenn man ständig zugekleistert wird, bleibt als 1. Möglichkeit den Vorfall bei der Redaktion zu melden (siehe unten).
                    Oder, finde ich die bessere Wahl, die Sache hier selbst, öffentlich zu machen...
                    Dafür muss die PN noch nichtmal im Detail bekanntgemacht werden. Die Tatsache an sich, spricht für sich.
                    Sozusagen eine Bekanntmachung im Sinne von "Liebe/r xx, bitte einstellen. Will nicht mehr, sonst Mitteilung an die Redaktion, blablabla, mfG, soundso"

                    PN kopieren, im Ernstfall einen Screen-Shot, ab an die Redaktion, fertig, Schluss mit lustig.

                    Kommentar



                    • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekriegt..


                      hallo, hat sie schon gemacht, aber trotzdem lieben dank!

                      Kommentar


                      • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekrie


                        Gute Idee!
                        Vielleicht ist es ihr aber wie mir gegangen, ich wäre auf die Idee gar nicht gekommen, und manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Oder ist mit solchen Gemeinheiten schlicht zu unerfahren. Was ja in meinen Augen für und nicht gegen sie spricht. Bleibt zu hoffen, dass sie zu uns zurückkommt.
                        Sollte mir sowas mal passieren, lasse ich mir jedenfalls gern von dir helfen, denn anscheinend hast du mehr Erfahrung am Compi und im dich wehren müssen als ein Grossteil von uns, oder sicher als ich, und dies ist NICHT ironisch gemeint, sondern durchaus ernst!

                        Kommentar


                        • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekriegt..


                          das ist sehr lieb von Dir.... Der Stand von gestern Abend war, dass ich ja wegen zweierlei Dingen super traurig war. 1) finde ich sie schlicht und ergreifend sehr nett und 2) habe ich ihre fachliche Hilfe recht häufig in Anspruch genommen.... Also zweierlei Gründe verzweifelt zu sein.... Aber ersten kommt es anders zweitens als man denkt.... Heute bin ich schon nicht mehr traurig......
                          Ausserdem: BIG SISTER is watching you........

                          Kommentar


                          • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekriegt..


                            Schön, ich sehe, wir verstehen uns...B)

                            Kommentar


                            • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekrie


                              Ich hab ihr dazu geraten aber wer kennt chicky nicht sie hatte sorge das jemand es ihr verübeln könnte .Weiß der Geier wer

                              Kommentar


                              • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekrie


                                Einfaches LÖSCHEN, ohne dem Inhalt Beachtung zu
                                schenken, tut es auch.

                                Kommentar


                                • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekrie


                                  Wenn man von Usern in irgendeiner Weise belästigt wird, ob durch PNs oder durch Beiträge, kann man das auf jeden Fall der redaktion melden. Würde ich auch unbedingt tun!! Denn über PNs belästigt zu werden, finde ich mal noch nen Zacken schärfer, als sich hier öffentlich mit jemandem auseinanderzusetzen.

                                  Abgesehen von dem Beitrag melden-Button gibts ja auch ganz unten auf der Seite den Link zum Kontakt-Feld... So hab ich ich das jedenfalls mal gemacht.

                                  Kommentar


                                  • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekrie


                                    Nu macht euch mal nicht ins Hemd.
                                    ch..mou ist wahrscheinlich nur mal ein bissel verhindert. Entweder ist sie beruf- und ehelich sehr stark eingespannt, oder sie liegt gründlich auf der Nase -sprich krankheistbedingt im Bett- oder ihr PC, Laptop -also das Gerät, mitdem sie online geht- ist krank.

                                    Sie wird also vorübergehend mal nicht hier anwesend sein. Wäre die Störung vorhersehbar gewesen, hätte sie sich entsprechend geäußert.

                                    Ich habe mein kurzfristiges Fernbleiben ja vorhersehen und ankündigen können.

                                    Also Leute übt euch mal ein bissel in Geduld.
                                    Was gut ist, kommt wieder.(onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />)

                                    P.S. ich bin übrigens der herby57890.
                                    Nur war mir das zu lang und auf herby abkürzen ließ onmeda nicht zu, also hab ich zwei Buchstaben gedreht, fertig.

                                    Kommentar


                                    • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekrie


                                      Grüß Gott :-)

                                      Ich kenne das so einen Film, der heißt auch Herby. (:d) Aber Du bist ja bestimmt kein Auto (:X) ()


                                      Bist ja ziemlich kreativ, wenn Du Dir so schnell zu helfen weißt und einfach Deine Buchstaben verdrehst ()

                                      Kommentar


                                      • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekrie


                                        Hallo byher/Herby
                                        wieder ganz fit? Ich fide es gut wenn jemand seinen Nick ändert und bereit ist zu sagen ich bin der und der.
                                        Aber chicky- mouse,der Accaunt ist gelöscht.LG

                                        Kommentar


                                        • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekrie


                                          bin kurz vor wieder ganz fit. Und sehe es wie du, gut, wenn jemand sagt unter welchen Nick's er/sie unterwegs ist. Ich hab beide aktiv, kann also je nach Lust die lange Version anmelden oder die kurze.

                                          Bist du sicher dass Chicky sich abgemeldet hat?
                                          Normalerweise hätte Sie das doch entsprechend angekündigt bzw mitgeteilt. Hab ich da was übersehen?

                                          Noch gehe ich von meiner Vermutung aus, denn ich schätze Chicky Mouse würde sich nicht so einfach aus dem Staube machen. Chicky nicht.

                                          Kommentar


                                          • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekrie


                                            Doch wegen Santee ich schick einePN ok?

                                            Kommentar


                                            • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekrie


                                              Hallo Marion,
                                              Also ist Chicky wirklich, richtig weg?
                                              Hmmmmmm, schade. Die war hier doch so beliebt
                                              und aktiv.....
                                              Also entweder bin ich noch nicht tief genug in den Forengefilden oder ziemlich naiv. - .....
                                              Wenn jemand von euch Kontakt mit ihr hat, sagt ihr doch liebe grüsse.......

                                              India

                                              Kommentar


                                              • Re: chicky mouse, irgendetwas nicht mitgekrie


                                                Mach ich,sicher freut es sie :-)

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X