#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Magy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Magy

    Hallöchen, schön dich ebenfalls nun hier anzutreffen. :-)

    Wenn du aber vorher alles nachlesen willst, wird ein Großteil von uns schon im Bett sein, bist du fertig bist. ;-))


  • Re: @Magy


    Willst Du etwa damit sagen, dass Mägy langsam ist? :-) Sie kann doch Laseraugen haben :-)

    Kommentar


    • Re: @Magy


      Ne, Maulwurf triffts besser... aber man will ja in etwa wissen, was gelaufen ist. Falls man mitten in eine Diskussion platzt, kann es für alle Seiten relativ ungeschickt sein - und auch ich bin eigentlich ein schüchterner Mensch!

      Kommentar


      • Re: @Magy


        laufen hier nur Schüchterne rum?:-)

        Kommentar



        • Re: @Magy


          Das macht nichts. Ich bin tief im Inneren auch schüchtern, nur eben mit einer großen Klappe. (:d)

          Kommentar


          • Re: @Magy


            Hallo Mägy ist unterwegs wenns nicht gescheit geklappt hat sags ich schick dann einzeln :-)

            Kommentar


            • Re: @Magy


              Hier hat man wenigstens Zeit, um sich ne Antwort einfallen zu lassen - im wirklichen Leben sind dir, bis du eine passende Antwort hast, schon alle davongelaufen - das macht so ein Forum angenehmer...
              ich lauf jetzt übrigens nicht weg, sondern bloss zwischendurch immer mal in die Waschküche, es ist ja mal wieder Sonntagabend...
              Uebrigens hatte ich heute ein schönes Erlebnis... kleine Privatfreude.. trotz meines Fressexzesses anfang Woche, hab ich mein Gewicht halten können - halleluja!!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar



              • Re: @Magy


                Hallo die wird mir nachgesagt
                ich weiß gar nicht warum :-(

                Kommentar


                • @Marion


                  Es übermittelt - melde mich nach der Waschküche

                  Kommentar


                  • Re: @Magy


                    wenn du so hupfst kein wunder (:d)()

                    Kommentar



                    • Re: @Magy


                      im wirklichen Leben sind dir, bis du eine passende Antwort hast, schon alle davongelaufen - das macht so ein Forum angenehmer...


                      --> Du sprichst mir aus der Seele Mägy....

                      Uebrigens hatte ich heute ein schönes Erlebnis... kleine Privatfreude.. trotz meines Fressexzesses anfang Woche, hab ich mein Gewicht halten können -halleluja!!!!!!!!!!!!!!

                      --> Das freut mich sehr für Dich :-) Ich wünschte, ich hätte diesbezüglich auch Erfolge. Aber man kann ja nicht alles haben.

                      Kommentar


                      • Re: @Magy


                        CHICKY!()

                        Kommentar


                        • Re: @Marion


                          ok schick dich um 10 ist Zapfenstreich

                          Kommentar


                          • Re: @Magy


                            Was ist? Ich rede nicht vom Abnehmen.

                            Kommentar


                            • Re: @Magy


                              AT darf sich nun auch freuen. Wir haben wieder einmal die Nase vorne. Slalomsieg geht an AT. "GGGG"

                              Kommentar


                              • Re: @Magy


                                ja du kleiner maulwurf. ich seh grad, du hast noch sand im mundwinkel

                                Kommentar


                                • Re: @Magy


                                  Ok dann ist alles ok

                                  Kommentar


                                  • Re: @Magy


                                    Die Schüchternheit oder die große Klappe? ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: @Magy


                                      wenn du das sagst

                                      Kommentar


                                      • Re: @Magy


                                        Es sei euch gegönnt - hauptsache der FC Basel hat heute im CH-Cup GC geschlagen - so sind heute 2 glückliche Männer heimgekommen....

                                        Kommentar


                                        • Re: @Magy


                                          Nur weil ich weiß das ich das darf :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: @Magy


                                            Was darfst Du?

                                            Kommentar


                                            • Re: @Marion


                                              Alles super angekommen - lach lach lach lach muss ich unbedingt einem Kollegen weiterleiten, der schickt mir auch immer so Zeug - bin ihm noch was schuldig! Heissen Dank!

                                              Kommentar


                                              • Re: @Magy



                                                Bloss darf das Tierchen im Gegensatz zu mir Winterschlaf machen - wie ungerecht!!!!!!!!!!!!

                                                Kommentar


                                                • Re: @Magy


                                                  Dich drauf ansprechen

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X