Wenn du aber vorher alles nachlesen willst, wird ein Großteil von uns schon im Bett sein, bist du fertig bist. ;-))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
@Magy
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: @Magy
Willst Du etwa damit sagen, dass Mägy langsam ist? :-) Sie kann doch Laseraugen haben :-)
-
Anonymer User
laufen hier nur Schüchterne rum?:-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hallo Mägy ist unterwegs wenns nicht gescheit geklappt hat sags ich schick dann einzeln :-)
Kommentar
-
Hier hat man wenigstens Zeit, um sich ne Antwort einfallen zu lassen - im wirklichen Leben sind dir, bis du eine passende Antwort hast, schon alle davongelaufen - das macht so ein Forum angenehmer...
ich lauf jetzt übrigens nicht weg, sondern bloss zwischendurch immer mal in die Waschküche, es ist ja mal wieder Sonntagabend...
Uebrigens hatte ich heute ein schönes Erlebnis... kleine Privatfreude.. trotz meines Fressexzesses anfang Woche, hab ich mein Gewicht halten können - halleluja!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hallo die wird mir nachgesagt
ich weiß gar nicht warum :-(
Kommentar
-
Anonymer User
wenn du so hupfst kein wunder (:d)()
Kommentar
-
-
Anonymer User
im wirklichen Leben sind dir, bis du eine passende Antwort hast, schon alle davongelaufen - das macht so ein Forum angenehmer...
--> Du sprichst mir aus der Seele Mägy....
Uebrigens hatte ich heute ein schönes Erlebnis... kleine Privatfreude.. trotz meines Fressexzesses anfang Woche, hab ich mein Gewicht halten können -halleluja!!!!!!!!!!!!!!
--> Das freut mich sehr für Dich :-) Ich wünschte, ich hätte diesbezüglich auch Erfolge. Aber man kann ja nicht alles haben.
Kommentar
-
Anonymer User
CHICKY!()
Kommentar
-
Anonymer User
Re: @Marion
ok schick dich um 10 ist Zapfenstreich
Kommentar
-