#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

glaube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • glaube

    Hallo.

    es ist zeit mal ein thema einzustellen, wo witz, überzeugung und illusion platz finden.

    ich glaube ............

    .....daran dass ich irgendwann mal wieder sex haben werde.

    .....daran, dass ein neuer nick ne falle dastellen kann aber nicht wirklich hilft

    .....nicht, dass es etwas gibt, was es nicht bald geben wird.

    .....nicht, dass ich aufhören werde spass mit euch zu haben.

    .....usw.

    auf gehts

    Manni


  • Re: glaube


    ok vom ersten bin ich sowieso überzeugt.
    ich glaube man kann mir schwer wiederstehen. ()))

    ich muss es nur zulassen.

    Kommentar


    • Re: glaube


      Hallo ->auch von meiner Seite



      es ist zeit mal ein thema einzustellen, wo witz, überzeugung und illusion platz finden.



      ich glaube ............



      .....daran dass ich irgendwann mal wieder sex haben werde. -> ich auch



      .....daran, dass ein neuer nick ne falle dastellen kann aber nicht wirklich hilft -> Stimmt, aber der alte gefiel mir nicht mehr;-)



      .....nicht, dass es etwas gibt, was es nicht bald geben wird. -> ob das nur immer gut so ist?



      .....nicht, dass ich aufhören werde spass mit euch zu haben. -> das wünsche ich dir auch

      Oder wolltest du etwas von meinem Glauben hören?

      Kommentar


      • Re: glaube


        Der Glaube kann Berge versetzen. Vielleicht nicht gerade die Bayerischen Alpen, aber wenn wir fest daran glauben, vielleicht doch? Alles nur eine Frage der Glaubenssysteme.

        Kommentar



        • Re: glaube


          tu was du kannst, aber fasse dich kurz

          Kommentar


          • Re: glaube


            Ich fang schon mal an an mich zu zu glauben und versetze mich den berg von hier, in mein bett.

            Kommentar


            • und wo ...


              ... willste dann Sex haben, wenn dein Bettchen schon besetzt ist? (|8))

              Kommentar



              • Re: und wo ...


                wer ist denn in meinem bett?

                seit tagen such ich und kann niemanden finde. selbst auf rufe keine antwort. hoffentlich ist sie nicht verendet, als ich rübergerollt bin

                Kommentar


                • Re: und wo ...


                  und ausserdem fallen mir auf anhieb mehrere plätze ein wo es passieren kann. bett-->sex-->>tzzzzz

                  Kommentar


                  • Re: glaube


                    Ich glaube, das Männer und Frauen eine unterschiedliche Sprache sprechen und es Mühe macht, Mißverständnisse auszuräumen!

                    Ich glaube, dass auch große Berge sich versetzen lassen! (siehe Mißverständnisse Mann / Frau).

                    Ich glaube, dass es wichtigeres im Zusammenleben gibt als Sex.

                    Ich glaube, dass das Forum Kommunikation schwierig machen kann, aber nicht muß ;-)

                    Kommentar



                    • Re: und wo ...


                      Ach???? *aufhorch*
                      Erzähl und doch mehr darüber.

                      Kommentar


                      • Re: glaube


                        >
                        > ich glaube ............
                        .....daran dass ich irgendwann mal wieder sex
                        > haben werde.
                        **Ja, nicht so verkehrt daran zu glauben. Die Hoffnung stirbt bekanntermassen zuletzt.
                        Ich hab übrigens 3,5 Jahre abstinent gelebt.
                        War eine Erfahrung mehr in meinem Leben, soviel ist sicher...:-)**
                        ....daran, dass ein neuer nick ne falle dastellenkann aber nicht wirklich hilft
                        **Dem stimme ich zu..**
                        .....nicht, dass es etwas gibt, was es nicht bald
                        > geben wird.
                        **Über kurz oder lang mag das zutreffen**
                        .....nicht, dass ich aufhören werde spass mit euch
                        zu haben.
                        **Jaja, ist schon ein durchgeknallter Haufen hier..:-))**
                        > .....usw.
                        >
                        > auf gehts
                        >
                        > Manni

                        Kommentar


                        • Re: glaube


                          wichtigeres im Zusammenleben gibt als Sex

                          Ja bestimmt. hilft aber die kommunikation auch auf eine körperliche basis zu stellen. ist im miteinander wichtig. und das beste daran ist es kann spass machen. den anderen anzusprechen.

                          in dieser hinsicht ist es im netz tatsächlich schwierig.

                          kann aber missverständnisse zwischen mann & frau ausräumen.

                          Nebenbei bemerkt. es sollten beispiele sein, die gern ergänzt werden dürfen, um darüber zu sprechen.

                          LG - Manni

                          Kommentar


                          • Re: und wo ...


                            es gibt zwar einiges was ich hier reinstelle, aber wo, wie oft, mit wem und auf welche weise, bleibt mein geheimnis, ist nicht jugendfrei und es besteht eine große chance gelöscht zu werden.

                            wäre wieder bei beitrag um den es schade wär.

                            Kommentar


                            • Re: glaube


                              der Glaube, dass nicht alle Blondinen so sind ....

                              Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.
                              Angestellter: Das kostet 50 Euro. Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
                              Angestellter (zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
                              Blondine: Ja, ja, alles.
                              Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.
                              Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde
                              und folgt ihm...
                              Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.
                              Sie schließt die Tür.
                              Angestellter: Nun knien Sie sich nieder.
                              Sie kniet sich nieder.
                              Angestellter: Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus.
                              Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet.

                              Der Angestellte schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig..:"Mach weiter, mach weiter".

                              Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne,
                              bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden.
                              Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise... "Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?

                              Kommentar


                              • Re: und wo ...


                                Wir wollen doch keine Details, sondern lediglich einfache Worte, wie z.b.
                                - Bett
                                - Fahrstuhl
                                - ...
                                - ...

                                Kommentar


                                • Re: glaube


                                  schade - die eröffnung eines email-centers wäre sonst auch nen gedanken wert

                                  Kommentar


                                  • Re: und wo ...


                                    ich lass da mal platz für fantasie. aber füllt den beitrag ruhig aus. vielleicht lern ich ja was, was ich nicht kenne. geht auch per PN

                                    Kommentar


                                    • Re: glaube


                                      ich gaub es gibt auch blonde männer.
                                      sieht mann wenn frauen blau flecken im nabelbereich haben.

                                      Kommentar


                                      • Re: glaube


                                        3,5 jahre
                                        so lange werd ich wohl nicht warten können. da werd selbst ich dann zickig.

                                        Kommentar


                                        • nachtrag


                                          Das herz muss zwar ja sagen. aber ich will mich auch nicht vorenthalten und warten bis nichts mehr geht.

                                          Ausserdem muss das angebot erst einmal gemacht sein, von den demen. ich bin ja zu schüchtern.

                                          Kommentar


                                          • Re: nachtrag


                                            Ausserdem muss das angebot erst einmal gemacht sein, von den demen. ich bin ja zu schüchtern.

                                            **Jaja, derlei Ausreden kenn ich.....:-))**

                                            Kommentar


                                            • Mir läuft gerade ...


                                              ... eiskalter Schauer den Rücken runter

                                              Kommentar


                                              • Re: und wo ...


                                                nix da.... wenn dann wollen das doch gewiss alle lesen

                                                Kommentar


                                                • Re: nachtrag


                                                  Wollte ich auch gerade schreiben.
                                                  Gerade die angeblich ja sooo Schüchternen habens faustdick hinter den Öhrchens ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X