#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schönen Sonntag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schönen Sonntag

    Guten Morgen Alle zusammen,

    ich weiß, der normale Mensch schläft um diese Zeit noch, besonders Sonntags.....

    Hier hat es geschneit, leider taut gerade wieder Alles auf, schade eigentlich.

    Noch kurz ein Witz zum wach werden und dann verschwinde ich wieder. Will ja Niemanden wecken (-;

    Warum sind Ehefrauen dicker als Singles????


    Die Singlefrau kommt nach Hause, guckt in den Kühlschrank, sagt bäääh und geht ins Bett.

    Die Ehefrau kommt nach Hause guckt ins Bett, sagt bäääh und geht an den Kühlschrank.....

    Euch Allen einen fröhlichen Sonntag, bis später Zauberbraut


  • Re: Schönen Sonntag


    Guten Morgen

    so früh auf?

    hier hats auch geschneit.
    aber zum bau eines iglus reichts bei weitem nicht.

    der witz ist ein klares votum dafür, sich scheiden zu lassen. den sollte man jedem vor dem gedanken an eine heirat erzählen. egal ob mann oder frau. passt auf beide.

    Dir einen schönen sonntag

    Kommentar


    • Re: Schönen Sonntag


      Dir auch einen guten Morgen,

      bist ja selber schon auf!
      Oder warst Du noch garnicht im Bett?
      Ich bin ein Frühaufsteher, da hab ich mehr vom Tag.
      Heute Nachmittag kommt mein Kindlein vorbei und läßt sich von Mutti bekochen. Mach ich aber gerne, außerdem esse ich dann auch was.
      Heute hab ich schon brav gefrühstückt, damit man mir die "Singlefrau" nicht so ansieht... (-;

      Ich wünsch Dir was & liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Schönen Sonntag


        guten Morgen auch von mir,
        hier hats eine leichte Puderschicht ,aber der Wind ist eisig und hat mich heute beim gasssi gehen schon ordentlich durchgepustet

        Kommentar



        • Re: Schönen Sonntag


          Willkommen in der Plauder-Ecke....

          Eisiger Wind ist das Letzte auf was ich heute Lust habe, deshalb werde ich garnicht vor die Tür gehen.
          Ich mag es allerdings total gerne, wenn mir im Herbst oder Winter an der Ostsee der Wind um die Nase pfeift. Das ist zwar lausig kalt, aber hinterher hab ich immer das Gefühl mein Kopf wurde frei geblasen.....

          Kommentar


          • Re: Schönen Sonntag


            ich mummel mich so dick ein das ich nicht so schnell friere;-)

            Kommentar


            • Re: Schönen Sonntag


              ich hab schon gekocht.
              Morgen kommt meine geschäftsleitung.
              hab ein par snacks vorbereitet.

              Die sollen sich mal richtig wohl fühlen

              Kommentar



              • Re: Schönen Sonntag


                hallo marion.
                die puderschicht brauch ich immer auf dem kopf beim fotografieren mit blitz - wegen der reflexion

                Kommentar


                • Re: Schönen Sonntag


                  Das hab ich jetzt vor mir.

                  frühstück mit den kinder und ihren freunden.

                  mußte meinem sohn grad gas geben.

                  bis später.

                  Kommentar


                  • Re: Schönen Sonntag


                    Hallo! Euch auch einen schönen guten Morgen und einen schönen Sonntag!

                    Ich durfte heute nacht zum ersten Mal seit Ewigkeiten durchschlafen, bis halb 7! Herrlich!!!!

                    Bei uns liegt kein Schnee, wir warten noch drauf.... - vor allem die Kinder.

                    Kommentar



                    • Re: Schönen Sonntag


                      Schleimer :-)

                      Kommentar


                      • Re: Schönen Sonntag


                        Danke, wünsch euch auch einen schönen Sonntag. Hier im Süden gibts nur Regen... aber auch Kühlschränke *lach*

                        Kommentar


                        • Re: Schönen Sonntag


                          Wie tief geht der "Süden" in deinem Fall?

                          Kommentar


                          • Re: Schönen Sonntag


                            Nähe München, also nur Süddeutschland.

                            Kommentar


                            • Re: Schönen Sonntag


                              Na gehts noch?

                              Ich muss doch die vorteile von berlin ein wenig hervorheben.

                              die wollen dann sicher öfters kommen.

                              Kommentar


                              • Re: Schönen Sonntag


                                Ja, ne ist Klar :-)


                                Würde ich aber wohl auch machen, wenns zu meinen Gunsten gut wäre.... :-)

                                Kommentar


                                • Re: Schönen Sonntag


                                  Gerade dieses Wetter interessiert mich momentan brennend. ;-)

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X