#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen

    schon ausgeschlafen?


  • Re: Guten Morgen


    Guten Morgen liebe Marion.
    Ich könnte noch durchschlafen bis übermorgen,aber die Pflichten rufen.
    Der Schlaf hat aber dennoch gut getan.

    Kommentar


    • Re: Guten Morgen


      Wie heißen denn deine Pflichten, Hubert, Egon, oder Hänschen und Lieschen? Oder hat dein Putzeimer, Staubsauger, Klobürste einen Namen?

      Schlaf hat gut getan heißt, du hast mindestens eine halbe Stunde Tiefschlaf gehabt. Also sollte man mal ein Gerät erfinden, das diese Tiefschlaf-Phase anzeigt. Damit dich kein Hubert, Egon oder sonstwer aus diesem Erholungsschlaf rausreißt.

      Wir können es ja mal testen.
      Wenn du immer um die gleiche Zeit ins Bett gehst, kommst du nach soundsoviel zeit in diese Erholphase.
      Stell mal das Telefon neben das Bett und gib mir deine Nummer, ich rufe dich dann mal mitten in der Erholphase an und am nächsten morgen berichtest du, wie du gelaunt bist. ()

      Na, Lust mal an so einer Forschungsarbeit teilzunehmen, zu sehen, ob die Theorien stimmen? ()))

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen


        Hallo Katzenauge ich wünsch dir einen schönen Tag

        Kommentar



        • Re: Guten Morgen


          Hast du nicht ne Vera Elisabeth ode Ursula zum Testen ?Ich dachte eigendlich du kannst dich vor den frauen kaum retten;-)

          Kommentar


          • Re: Guten Morgen


            neee die heißen alle anders.

            und retten kann ich mich schon, wenn es nötig wird.
            Ich hätte halt die Frauengruppe um eine erweitert.

            Aber du hast schon recht, ich könnte das auch anders testen, aber wichtiger ist mir, sie haben alle gut geschlafen.

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen


              Die Pflichten der Putzfrau habe ich Samstags nicht.
              Neben Putzen hat man ja aber noch andere mütterliche Pflichten zu erledigen ...

              Ich weiß nicht, ob ich für solch ein Forschungsobjekt ein passendes Versuchskaninchen bin!
              Ich habe doch aber letzte Nacht ganz gut geschlafen und fühle mich auch erholt. Ich denke das ist doch was.

              Kommentar


              Lädt...
              X