#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Guten Morgen


    Wow,
    dass nenn ich wahre Größe

    Kommentar



    • Re: Guten Morgen


      ...über die Wolkendecke komme ich leider vorerst nur in Gedanken

      Ich arbeite noch daran, dass ich ganz reel mal wieder in die heiße Sonne komme.

      Was habt ihr denn so vor, außer euch die Löffel lang ziehen zu lassen ?

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen


        Wiso Löffel langziehen? Wir sind doch immer brav. Ich werd mir ein faules WE leisten

        Kommentar


        • na dann........ :)


          Liebe Marion,

          viel Freude beim Faullenzen

          Schönes Wochenende

          India

          Kommentar



          • Re: Guten Morgen


            Guten Morgen auch euch allen!

            Manni geht also ins Bett, wenn andere aufstehen. So, so!

            Ich habe heute schon 24 Muffins gebacken, und einen Topfkuchen. Morgen ist Geb. von meinem Junior und gleich gehts weiter mit Kuchenbacken und dann noch zum Verwöhnen zum Frisör... :-)


            Also euch allen einen schönen Tag!

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen


              Zauberbraut.... na der Nick hat etwas, obwohl mit dem Wort zaubern würde ich sofort eine Hexe in Verbindung bringen... aber muss ja nicht - so sein :-))

              Kommentar


              • Re: Guten Morgen


                Hallo Jenny,

                dann wünsche ich Euch morgen einen schönen Geburtstag - vorallem Deinem Sohn.

                lG chicky

                Kommentar



                • Re: Guten Morgen


                  Mach doch, ich kann damit leben! Ich weiß schließlich, was ich von mir zu halten habe... (-;

                  Kommentar


                  • Re: Guten Morgen


                    Hallo Zauberbraut! ;-)

                    Kommentar


                    • Re: Guten Morgen


                      Hey!

                      Vielen Dank! Bin mal gespannt, wie es wird, weil mit zwei Jahren versteht man das dann ja doch nicht alles so!
                      Aber ich denke, es wird ganz schön!

                      Wie gehts dir so???

                      Kommentar



                      • Re: Guten Morgen


                        Geht so Jenny, danke der Nachfrage.

                        Habe Bedürfnisse zu schreiben und trotzdem habe ich eine Sperre..bin daher nicht sehr gesprächig. Warst Du beim Friseur?

                        Kommentar


                        • Re: Guten Morgen


                          Hallo Silpau

                          und herzlich willkommen im Forum (-:
                          Mir geht es ganz gut heute, hoffe von Dir das Gleiche. War vorhin meinen Arm "verknautschen" lassen, etwas bummeln und nun sitze ich wieder hier.
                          Nachher kommt mein Sohn vielleicht vorbei, dann begleite ich ihn den Waschsalon. Er will seine Wäsche selber waschen (braves Kind) und ich werde ihn auf dem Weg in die Eigenständigkeit nicht bremsen (-;
                          Abends kommt eine Freundin vorbei, die hat vorher ein Bewerbungsgespräch, mal sehen obs geklappt hat.
                          Was ich am Wochenende mache, weiß ich noch nicht so genau, mal gucken wie mir ist.
                          Was treibst Du so? Liebe Grüße Zauberbraut

                          Kommentar


                          • Re: Guten Morgen


                            Hi Zauberbraut!

                            Meine Tochter mit ihrem Sohn und Anhang sind vorhin gekommen und sie bleiben heute auch über Nacht.

                            Mein Sohn hat morgen Schulball und da gehen sie dann auch mit hin.

                            Der kleine Mann bleibt dann bei mir und ich hab dann auch meinen Spaß ;-)

                            Schwiegersohn hat vorhin gekocht....Küche war nachher ein bissl chaotisch und ich durfte sie noch einmal putzen. So gehts mir zur Zeit.

                            Momentan hab ich ein bisschen Pause und les mich ein wenig im Forum durch. ;-) Ist sozusagen meine Erholungsphase, die ich durchleben darf. ;-)

                            Sollten wir uns nimmer treffen, dann wünsch ich dir lieber jetzt schon einen angenehmen Abend!!!

                            Bye, bis dann mal wieder

                            Kommentar


                            • Re: Guten Morgen


                              hört sich lecker an.

                              hast bestimmt vergessen, mir ne einladung zu schick. jetzt is zu spät. so kurzfristig kann ich nicht kommen. mein clownkostüm ist in der wäsche. vielleicht nächstes jahr.

                              Kommentar


                              • Re: Guten Morgen


                                Frisör war herrlich! Endlich mal wieder zwei Stunden verwöhnen lassen.... und man fühlt sich gleich ganz anders!

                                Jetzt kann morgen kommen.


                                Und jetzt nur noch Geschenke einpacken, Wohnung sauber machen, Kamin sauber machen, Laufrad putzen, Küche dekorieren und dann haben wir alles -glaube ich :-)

                                Wenn du doch mal reden magst, kannst mir ja ne PN schicken, habe trozt meines Stresses immer ein offenes ohr

                                Kopf hoch!!!

                                Kommentar


                                • Re: Guten Morgen


                                  sieht auch lecker aus!!! :-)

                                  Wie, du hast die Einladung nicht bekommen? War doch per Eilbote unterwegs... jetzt bin ich aber traurig! Weiß nicht, wie ich das überstehen soll.... :-)

                                  Ich kann ja den übrig gebliebenen Kuchen/Muffins zu dir schicken, dann hast du doch noch was davon gehabt.

                                  Kommentar


                                  • Re: Guten Morgen


                                    Na dann viel Spaß mit der Family (-:
                                    Mein Sohn ist gerade wieder verschwunden, wir sehen uns ev. Morgen und Sonntag kommt er auf jeden Fall zum Mittag. Er kann in seiner Wohnung noch nicht kochen und ich hab einen Grund mehr was zu essen (-;
                                    Nee, nee, geht schon wieder ganz gut, ist ja auch ein Zeichen meiner Besserung...
                                    Okay, dann hab auch noch einen schönen Abend, bis bald mal wieder, liebe Zauber-Grüße (((-;

                                    Kommentar


                                    • Re: Guten Morgen


                                      Ich hoffe doch das wir dich heute Abend noch mal sehen.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X