#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein neuer Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein neuer Tag

    Lso auch ein neues Thema.Nur welches bloß?
    Na egal ich wünsche auf jeden fall das es fü alle ein guter Tag wird


  • Re: Ein neuer Tag


    scheint meiner nicht zu sein bei der Gramatik (:8)bitte zu überlesen(8D)

    Kommentar


    • Re: Ein neuer Tag


      Entspann Dich, wir sind ja hier nicht beim Deutschunterricht. (-:

      Das Wetter sieht ja ganz nett aus, auch wenn es etwas kalt ist, also werde ich mich mal startklar machen und unter Menschen gehen.
      Weißt Du zufällig, ob Mails noch irgendwo zu finden sind, wenn man aus dem Programm geworfen wurde?
      Ich hatte auf eine Nachricht geantwortet und dafür wohl zu lange überlegt. Ohne Vorwarnung wurde ich ausgeloggt und mein schöner Text ist weg....)-:

      Kommentar


      • Re: Ein neuer Tag


        Da hilft nur neu schreiben, hab ich auch schon unzählige mal tun müssen:-)

        Kommentar



        • Re: Ein neuer Tag


          man sollte in einem text programm mit rechtschreib- und grammatikprüfung schreiben, und wenn der beitrag fertig ist hier ins fenster kopieren, dann das häckchen oben [ja, ich möchte...] ausklicken und dann erst [absenden] anklicken.

          einen guten morgen allerseits, uns unperfekten perfektionisten ()


          (lat. perfect -> per=durch und facere= machen)

          synonyme: abgeschlossen, ausgereift, druckreif, erledigt, erstklassig, fehlerfrei, fehlerlos, fließend, geläufig, (durch)gemacht, glänzend, gültig, korrekt, makellos, meisterhaft, mustergültig, mühelos, routiniert, tadellos, unangreifbar, unerreicht, unfehlbar, untadelig, unübertroffen, vollendet, vollkommen, vollzogen, vorbildlich, zügig

          Kommentar


          • Re: Ein neuer Tag


            Hallo und Guten Morgen auch von mir aus dem Terror-Haushalt ()))

            Die Sonne scheint, leider nicht bei mir in der Bude (:\\)

            Naja, der Rest des Tages kann ja nur noch besser werden....()))

            Kommentar


            • kein lateiner


              hier?

              perficere -> perfectum = durchsetzen, vollenden

              perfacere als lat. verb gibt es nicht -

              nur facere -> factum = machen -> gemacht

              quasi die macht des faktischen (8D)

              Kommentar



              • Re: Ein neuer Tag


                synonyme: abgeschlossen, ausgereift, druckreif, erledigt, erstklassig, fehlerfrei, fehlerlos, fließend, geläufig, (durch)gemacht, glänzend, gültig, korrekt, makellos, meisterhaft, mustergültig, mühelos, routiniert, tadellos, unangreifbar, unerreicht, unfehlbar, untadelig, unübertroffen, vollendet, vollkommen, vollzogen, vorbildlich, zügig

                Du hast es erkannt,passt alles auf mich aber irgendwie mußte ich die Diskusion ja anregen.(:d)B)

                Kommentar


                • Re: Ein neuer Tag


                  ja, anregung fand ich soeben.

                  wie wehrst du dich ggf. erfolgreich gegen diffamierung bis hin zum rufmord deines virtuellen namens (und somit deiner persönlichkeit) hier in den onmedaforen?

                  Kommentar


                  • Re: Ein neuer Tag


                    Der Text ist meist nicht weg.

                    Einfach mal mit der Zurück-Taste einen, zwei Schritte zurück gehen, dann kommst du meist wieder an die Stelle wo der Text steht. Dann den sicherheitshalber kopieren, neu einloggen usw.

                    Perfektionisten schreiben in einem Editor und kopieren dann in das Forums-Feld.

                    Hier ist aber ein Plauder-Forum und keine Uni.()

                    Die Perfektionistinnen unter Euch frage ich mal grinsend, steht auch neben der Tastatur eine brennende Duftkerze?()

                    Kommentar



                    • Re: Ein neuer Tag


                      Aha, ichseh schon, mal wieder die übliche Frauenrunde.

                      Dann viel Spaß und Tschüß.

                      Kommentar


                      • Re: Ein neuer Tag


                        Hier bin ich Annonym und kann aussteigen die Leute die mir wichtig sind kennen mich gut genug um auf das nichts zu geben und die anderen sind mir relativ.
                        Ausserdem bin ich ein Mensch der nicht gerne kämpft aber es durchaus kann und sich seiner Haut zu wehren weiß.

                        Kommentar


                        • Re: Ein neuer Tag


                          Ach, dann mach doch eine gemischte Gruppe von... :-)

                          Kommentar


                          • Re: Ein neuer Tag


                            Oh(:8)die steht am Computer genau so wie überall im Haus

                            Kommentar


                            • Re: Ein neuer Tag


                              also sollte ich hier aussteigen??

                              Kommentar


                              • memento




                                und wiederum der singuläre plural

                                Kommentar


                                • ex manus cipere


                                  männer haben hier nichts zu suchen und zu finden, denke ich.

                                  hier wird nicht geplaudert - es handelt sich nahezu ausnahmslos um einen feministisch-sexistisch motivierten frauenkreis, weiter nichts.

                                  Kommentar


                                  • Re: memento


                                    Na dann,

                                    wie ist der Plural von Cappuccino und von Espresso?

                                    Und wie heißen die Bewohner von Monaco?

                                    Kommentar


                                    • Re: memento


                                      siehe:

                                      Kommentar


                                      • Re: memento


                                        is nicht ganz überzeugend, dein Link und dessen Inhalt. Rein thematisch handelt es sich nicht um diesen Personenkreis.

                                        Und denken darfst du und deine Mitstreiterinnen ja, schließlich ist die Gedankenfreiheit grundgesetzlich verbrieft.

                                        Ich beziehe diese Gedankenfreiheit auch auf meine Person, damit du klar siehst.

                                        Wenn du von männlichen Kommentaren gänzlich befreit diskutieren willst, dann wechsle ins Forum der Frauenhäuser etc. Da dürfen keine Männer schreiben.

                                        Hier schon.

                                        Kommentar


                                        • Re: ex manus cipere


                                          Das entspricht lediglich deiner Einbildung.
                                          Diese Seite ist nicht als solche deklariert.

                                          Demzufolge ......

                                          Kommentar


                                          • Re: Ein neuer Tag


                                            Danke, dir auch noch einen schönen Tag.
                                            Hier noch ein kleiner Schulwitz...

                                            In Der Schule. "Hast Du gehört? Unser Direktor ist gestorben."
                                            "Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
                                            "Wieso mit ihm?"
                                            "Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."

                                            Kommentar


                                            • Re: ex manus cipere


                                              Du fragtest wie ich einer eventuellen üblen Nachrede entgegentrete . Von dir war keine Rede.

                                              Kommentar


                                              • Re: Ein neuer Tag


                                                Danke für Deinen Tip, ich merke mal wieder, das ich von Computern keine Ahnung habe...... (-;
                                                Aber mein Problem ist behoben, ich hab ja ein gutes Gedächtnis und das Ganze nochmal geschrieben.
                                                Ich mags eben kompliziert, selbst wenn es einfach geht (((((-:

                                                Kommentar


                                                • Re: Ein neuer Tag


                                                  Ich hatte schon bessere Tage aber auch schlechtere. Also gebe ich mich mal wieder zufrieden.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X