#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pssst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Pssst


    Wenn du dichg egal wo an einer Unterhaltung beteiligst. Erzählst du da dann auch genau wies im Bett war? Das gehört nicht in die Öffentlichkeit da es zu Privat ist.
    Im gegenzug ist es nor,al wenn man sich über alltägliche Dinge austauscht.
    Glaubst du ernsthaft das es einen hier interessiert wie wann und wo du Bumst oder dir einen Blasen lässt?
    Oder willst du unter Beweiß stellen was für ein toller Hecht du bist in sachen Potenz (8D)

    Kommentar



    • Re: Pssst


      warum verschärfst du deinen ton, warum willst du zensieren?
      und vor allen dingen mit welchem recht?

      meine welt ist offenbar nicht deine welt, das braucht uns beide aber weiter nicht zu jucken.

      guck mal da nach und im folgenden:



      dort poste ich meine gedanken nicht,
      denn sie sind unproblematisch.

      hier jedoch werde ich offen und frei plaudern, so wie es mir gefällt.

      ebenso wie du und alle anderen auch.

      Kommentar


      • Re: Pssst


        Santee schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > warum verschärfst du deinen ton, warum willst du
        > zensieren?
        > und vor allen dingen mit welchem recht?

        > Das Recht meine Meinung frei zu äussern

        > meine welt ist offenbar nicht deine welt, das
        > braucht uns beide aber weiter nicht zu jucken.

        > Gottlob

        > guck mal da nach und im folgenden:
        >
        >
        > 98/read.html

        > was juckt mih das?

        > dort poste ich meine gedanken nicht,
        > denn sie sind unproblematisch.

        das ware keine Gedanken sondern eine zusammenfassung deines Besuches im Puff

        > hier jedoch werde ich offen und frei plaudern, so
        > wie es mir gefällt.

        >Bitte wenn du meinst damit andere Beglücken zu können

        > ebenso wie du und alle anderen auch.

        Nur hab ich von den anederen noch keinen Bericht aus den Schlafzimmer gelesen
        Möglich das die eine bessere Kinderstube genossen haben.

        Kommentar


        • Re: Pssst/ nachtrag


          ich zensiere nicht ich habe Kritik geübt

          Kommentar



          • Re: Pssst


            Also ich habe damit kein Problem! Aber wie du schon gesagt hast, über solche Theme wurde bislang noch nicht geschrieben! Aber ich finde es gut, dass du so offen bist und so ungehemmt darüber reden magst.

            Kommentar


            • Re: Pssst


              Kann ich aber doch auch nichts für :-(

              Aber ich fühle mich nicht mehr wie ein Küken!

              Kommentar


              • Re: Pssst


                du bist jetzt entschieden zu weit gegangen, ist dir das bewusst?
                ich dulde es nicht, dass du mein elternhaus beleidigst:
                Zitat Marion:
                "Nur hab ich von den anederen noch keinen Bericht aus den Schlafzimmer gelesen
                Möglich das die eine **bessere Kinderstube genossen haben**"

                siehe die onmeda hausordnung
                "Netiquette
                Forenbeiträge, die auf irgendeine Weise – auch subtil – jemanden persönlich angreifen oder beleidigen oder in der Wortwahl nicht zu akzeptieren sind, können von der Onmeda-Redaktion gelöscht werden".

                Kommentar



                • Re: Pssst


                  danke, liebe jenny,
                  auch bin ich kein toller hecht (s.o.), sondern ein völlig normaler mann, dem gelegentlich körperlich nähe, zärtlichkeit und liebevolle zuwendung im intimbereich fehlt.
                  ich kann und will diesen mangel nicht mehr durch eine dauerhafte partnerschaft ausgleichen -

                  das ist übrigens ein Disskussionsvorschlag;

                  und ich gestatte mir an dieser stelle auf das motto der plauder-ecke hinzuweisen:

                  Plauderecke

                  Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den **gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten**, die nicht primär medizinischer Natur sind.
                  Hier **darf geplaudert, getratscht, diskutiert und gelacht** werden. Viel Spaß!

                  Kommentar


                  • Re: Pssst


                    Also weiter mit deinem Diskusionsvorschlag :-)

                    Ich muss zugeben, ich könnte nicht alleine leben. Immer alleine zu sein, wäre nichts für mich.
                    Du hast sicherlich mehr Lebenserfahrung als ich, und meine Ehe ist zur Zeit ja auch nicht die Beste (obwohl es zur Zeit läuft und wir auch mal wieder zärtlich waren), aber dauerhaftes alleine sein, echt nichts für mich. Sex ist bei mir nicht das wichtigste, es ist die Kröhnung einer schönen Liebe.

                    Ich kann allerdings verstehen, dass du - und auch andere Mensch - da lockerer mit umgehen. Ich bin da doch etwas verklemmt :-)

                    Kommentar


                    • Re: Pssst


                      ich bin witwer.
                      ich vermag auf eine lange, vertrauens- und liebevolle beziehung zurückblicken.

                      ich bin auch nicht allein, ich habe freunde bekannte und keine probleme mich zu nähern.
                      aber immer dann, wenn ich einer "normalen" frau "zu nahe" komme, spüre ich den enormen besitzanspruch (bitte jetzt im weitesten sinne des begriffes verstehen), und das kann ich jetzt (noch) nicht ertragen.

                      ich darf das jetzt sagen - aus rein sexueller hinsicht sind gelegentliche besuche im guten freudenhaus weitaus unproblematischer als das jahrzehntelang geteilte ehebett.

                      aber etwas fehlt, das ist schon wahr, insofern verstehe ich dich sehr gut!

                      für mich zur zeit:
                      allein die erinnerung und die liebe bleibt - mehr nicht.

                      und die gemeinsamen kinder, die sind zwar nicht hier, aber dennoch da.
                      immer und insbesondere, wenn meine tochter zu mir kommt, verspüre ich massivstes glück in meinem herzen - sie ist teil meiner geliebten frau.

                      Kommentar



                      • Re: Pssst


                        Wüßte nicht das ich deeinen Namen nannte bezüglich der Kinderstube
                        Den Schuh hast du dir ganz allein angezogen

                        Kommentar


                        • Re: Pssst


                          Nachvollziehbar!!!

                          Aber was ich nicht verstehe: Du sagst, Erinnerung und Liebe bleiben - das ist klar :-)

                          Aber wie kannst du die Liebe "abstellen" und im Freudenhaus (wie du es nennst) deinen anderen Bedürfnissen nachgehen? Ich könnte das nicht, weil ich -ok, auch Typsache - für sexuelle Bedürfnisse auch liebe verspüren muss.

                          Ich sehe auch gerade an meiner Schwiegermutter, die seit Januar verwitwert ist, dass tagsüber viel los ist, Freunde, Bekannte, Familie immer ist jemand da. Aber die Abende alleine auf dem Sofa, die kann keiner erträglicher machen oder alleine ins Bett zu gehen. Von daher verstehe ich, dass du das da mal "vergessen" willst.

                          Kommentar


                          • Re: Pssst


                            ich bin kein alter mann, jenny, ich habe starke sexuelle gefühle und die dauerhafte ipsation allein ist für mich nicht wirklich befriedigend.

                            ich vermag im liebesspiel die augen zu schließen und mich völlig unbedacht von meinen emotionen (generalisierte liebesfähigkeit) tragen zu lassen.
                            ich habe die mich zum O. verwöhnende frau heute nacht gestreichelt und liebkost, während sie mich beglückte, und als sie meine tränen sah, sagte sie intuitiv:
                            "deine frau ist krank oder tot?"

                            Kommentar


                            • Re: Pssst


                              ja, is ja schon gut!

                              Kommentar


                              • Re: Pssst


                                Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du ein alter Mann bist :-)

                                Aber da siehst du, dass man seine Gefühle nicht abstellen kann! Aber trotzdem Hut ab, so offen zu sein und "Liebe" von anderen Frauen zuzulassen. Auch wenn es ihre Arbeit ist, man gibt sich ja hin und erwartet befriedigt zu werden. Von daher muss es ja recht ehrlich von den Frauen rübergebracht werden -denke ich zumindst- und dafür dann offen zu sein - wirlich Hut ab.

                                Kommentar


                                • Re: Pssst


                                  diese art liebesservice ist von dame zu dame höchst unterschiedlich - aber auch der mann, wie er sich verhält, trägt entscheidend dazu bei.

                                  die professionellen damen haben da weitaus mehr sachverstand als die "normale frau", meine ich inzwischen erkannt zu haben.

                                  Kommentar


                                  • Re: Pssst


                                    Meinst also, sie wissen, was sie tun müssen, um den Zweck zu erfüllen... ?

                                    Kommentar


                                    • Re: Pssst


                                      Handwerker?

                                      Wie, lässt du einen speziellen Ständer mit Bodeneinfassung für den übergroßen Weihnachtsbaum anfertigen? Oder wird es eine Galerie im Wohnzimmer?

                                      Oder kommt ein Altar ins Bet-Zimmer?

                                      Ach ne, sicher wird nur deine spezielle Küchenmaschine repariert. Na dann gutt schaff.

                                      Kommentar


                                      • Re: Pssst


                                        Jetzt blas dich hier nicht künstlich auf! Oder willst du schon wieder jemanden vor Gericht zerren? Marion hat diesen Threat aufgemacht und wehrt sich gegen sexuell anzügliche Beiträge!
                                        Wie wärs wenn du einen eigenen aufmachst und deine sexuellen Fantasien veröffentlicht!

                                        Mal sehen wieviele sich dann für deine sexuelle Befriedigung interessieren!!

                                        Und pflaum gefälligst nicht immer alle an, dass sie entschieden zu weit gehen. Und überleg selber einmal, ob du nicht in manchen Fällen entschieden zu weit gehst.

                                        Du willst dir den Mund nicht verbieten lassen und alles schreiben was dir gerade so in den Sinn kommt, aber anderen möchtest du es verbieten.

                                        Nicht jeder ist für Gespräche, wie du sie gerne führen möchtest zugänglich. Akteptiere das auch einmal!

                                        Kommentar


                                        • nicht akzeptabel


                                          toleranz ist einer meiner wesenzüge.

                                          was ich jedoch akzeptiere oder nicht, liebe silpau, ist allein meine entscheidung.

                                          so zum beispiel vermag ich deine wesensart mit sicherheit nicht zu akzeptieren.

                                          aber ich toleriere sie mit leichtigkeit.

                                          Kommentar


                                          • dem zweck dienlich


                                            siehe:

                                            Kommentar


                                            • Re: Pssst


                                              Liebes-service??? Hab ich da was verpasst?
                                              Professionelle Damen mit Sachverstand ....

                                              hee was geht denn hier ab, ist das eine politische Diskussion? Mensch klärt doch Herby mal auf.

                                              Kommentar


                                              • Re: Pssst


                                                probieren, lieber herby, geht über studieren.

                                                na klar sachverstand, oder würdest du dich etwa einer ärztlich körperlichen behandlung unterziehen wollen von einem hochnäsigen stümper mit i. gr. null ahnung von dem was er da macht bzw. damit anrichten und versauen kann?

                                                Kommentar


                                                • Re: nicht akzeptabel


                                                  > toleranz ist einer meiner wesenzüge.

                                                  Scheint mir in den wenigsten Fällen so!!!


                                                  > was ich jedoch akzeptiere oder nicht, liebe
                                                  > silpau, ist allein meine entscheidung.

                                                  Das stimmt schon, allerdings solltest du nicht unverschämt dabei werden!
                                                  Und wenn man dich schon darum bittet, deine sexuellen Fantasien zu beschreiben und jemand das in seinen Beiträgen nicht gerne sieht, dann wäre es bestimmt seeeeehr rücksichtsvoll von dir, wenn du diesen Wunsch entsprichst. Nur du setzt dich einfach dearüber hinweg, findest es auch noch dazu unverschämt und unakzeptabel, wenn sich jemand wagt, etwas gegen deine Beiträge zu schreiben.

                                                  Du wartest doch nur wie eine hinterlistige Schlange darauf, dass jemand etwas schreibt, dass du in ein paar Wochen eventuell negativ in einem anderen Beitrag in die Welt hinausschreien kannst.

                                                  > so zum beispiel vermag ich deine wesensart mit
                                                  > sicherheit nicht zu akzeptieren.

                                                  Das höre ich sehr gerne, dass du meine Wesensart nicht magst. So kann ich doch hoffentlich davon ausgehen, dass du mich nicht wieder mit fragwürdigen PN´s bombardierst.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Pssst


                                                    Wär ja alles möglich... nein, wir CH sind ja ein Volk von Mietern, und da dies hier eine uralte Hütte ist und die Partei unter uns in Zukunft über Cablecom (Fernseh-Steckdose) telefonieren will, wurden neue Leitungen gezogen. Und dies wird natürlich gleich im ganzen Haus gemacht..
                                                    Leider bloss die Fernseh-Kabel, die andern hättens nötiger... aber dieses Thema wäre allein abendfüllend, also lassen wirs besser, schon meinen Nerven zuliebe....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X