#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichtere Uebungsaufgabe...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• leichtere Uebungsaufgabe...

Kann die Frau eines Witwers aus Ohio nach 2 Jahren einen Mann aus New Orleans heiraten?

• Re: leichtere Uebungsaufgabe...

Nein...das kann sie nicht, denn die Frau ist ja verstorben!

Kommentar

Hallo Chicky! also doch zu leicht...
      Aber weisst du, wer das ist? Hat einen Rücken und zwei Flügel, aber keine Beine und keine Füsse, und kann doch stundenlang laufen?

Kommentar

Nase

Kommentar

Hey, die schweren fallen mir aber um die Zeit nicht mehr ein.. einen hab ich aber noch: weisst du, wieso Eisbären keine Pinguine fressen?

Anscheinend sind ausser uns schon alle in den Waagerechten... jetzt wo ich "sturmfrei" habe, und erst noch relativ wach bin!

Kommentar

Hallo Mägy, ich bin zwar seit kurzem auch wieder hier, allerdings muss ich nun noch ein paar wichtige Sachen erledigen. wenn du noch länger hier bist, trifft man sich vielleicht etwas später noch. Wennnicht, dann wünsche ich dir eine GN8 :-)

Kommentar

Hallo Shanti
              Vielleicht - gehe zwischendurch mal noch ein paar Killer-Sudokus lösen, und etwas fernsehen, schaue aber sicher noch ein paar mal rein... So gegen 12 h will ich dann aber ins Bett - schliesslich hab ich morgen (fast) Muttersonntag (nachmittags hat mein Mann frei....)

Kommentar

Lädt...
              X