#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ablenkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ablenkung

    Hallo-chen,
    ich war noch nie in einer Plauderecke im Internet.... Mir kommt die Decke auf den Kopf und ich will mich einfach ein bißchen ablenken. Vielleicht kann ich ja hier ein paar fröhliche Leute kennenlernen. Eigentlich bin ich ein lebenslustiges, fröhliches Menschlein, aber im Moment ist mir nicht so zum lachen. Hab ein bissel Liebeskummer, aber wohl nicht "hart" genug für das Trennungsforum, denn gelesen wurde häufig, geantwortet selten....
    Ich weiß aber, das nach Regen Sonne kommt und wollte mir für die trübe Zeit hier einfach mal die Zeit vertreiben......


  • Re: Ablenkung


    Kannst dir sicher ein wenig die Zeit vertreiben! ;-)
    Lies dich einmal durch! Gibt sicher einige interessante Themen

    Kommentar


    • Re: Ablenkung


      Gesunde Einstellung....
      Glückwunsch..:-))

      Kommentar


      • Re: Ablenkung


        Danke, dazu habe ich aber auch hart an mir gearbeitet....

        Kommentar



        • Re: Ablenkung


          Ja, hab schon das tolle Punschrezept gelesen und werde es sicher ausprobieren, wenn mir mal danach ist. Die Witze haben mich teilweise auch schon erheitert und sicher werde ich später auch mal was Spaßiges beitragen. Aber jetzt klappt das nicht so richtig, sorry...........

          Kommentar


          • Re: Ablenkung


            Wem ist schon immer zum Lachen? Es ist aber sehr positiv, wenn man sich trotz Hürden nicht einfach unterkriegen lässt. Du scheinst die Sache richtig anzugehen. :-)

            Kommentar


            • Re: Ablenkung


              komisch, jetzt wo ich das wort hürden lese, warum denke ich da an den 50 meter hürdenlauf der frauen - eine vision eigener art ()

              Kommentar



              • Re: Ablenkung


                Nun, du kannst mir gerne deine Bezeichnung für die Stolpersteine des Lebens nennen. :-)

                Kommentar


                • Re: Ablenkung


                  ;-), aber mal im ernst, ich nenne dir stellvertretend den ersten und wichtigsten stolperstein meines lebens, dem alle anderen steine folgten:
                  **lahnstein**

                  Kommentar


                  • Re: Ablenkung


                    Ich kämpfe gerade mit einem, den ich mir selbst aufgebrummt habe. Daher darf ich mich auch nicht beschweren, wenn ich auf die Nase falle.
                    Für heute aber mache ich Schluss. GN8 :-)

                    Kommentar



                    • Re: Ablenkung


                      Ja, das hoffe ich auch.
                      Als Du mir geschrieben hast, hab ich schon geschlafen, irgendwann holt sich der Körper ja das was er braucht. Heute fühle ich mich ganz gut und so albern wie das ist, es hilft, wenn ich mich ab und zu mal selbst anlache....

                      Kommentar


                      • Re: Ablenkung


                        Wenn der Hürdenlauf im Leben nur 50 Meter lang wäre, könnte man ja seine Sorgen schnell hinter sich bringen (-;

                        Kommentar


                        • Re: Ablenkung


                          Zumindest ist es wesentlich besser, als wenn du grantig in den Spiegel blickst. Das versaut dir bloß den Tag. ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Ablenkung


                            Stimmt (-:
                            Und nun werde ich mich mal ein bißchen meinem Haushalt widmen, denn Ordnung im Leben, bringt auch Ordnung in den Kopf. Soll aber nicht heißen, das ich dem Putzwahn verfalle ((-;
                            Schönen Tag noch......................

                            Kommentar


                            • Re: Ablenkung


                              Ich würde dir ja gerne anbieten, bie mir die Wohnung auf den Kopf zu stellen, sprich eine kleine Generalüberholung zu machen, nur damit du dich besser fühlst. ;-) Aber leider ist das ja nicht machbar. Abgelenkt wärst du jedenfalls zu Genüge. "gg"

                              Kommentar


                              • Re: Ablenkung


                                Ich hab doch gesagt, das ich nicht dem Putzwahn verfallen werde..... (-;
                                Tut mir also leid für Dich, das mußt Du schon selber machen.
                                Hab inzwischen auch was gegessen und Geburtstagsgeschenke eingepackt, das Leben geht ja weiter............

                                Kommentar


                                • Re: Ablenkung


                                  Hallo Zauberbraut,

                                  das Leben geht immer weiter :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Ablenkung


                                    Ûnd ich werde bald wahnsinnig, wenn ich nicht endlich eine gewisse Tätigkeit erledigt bekomm. "gg". Aber auch hier geht das Leben weiter. Egal, ob es geschaft ist, oder nur ich am Rad dreh. ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Ablenkung


                                      Du darfst gerne am Glückrad drehen :-) Vielleicht erledigt sich dann Deine Aufgabe von alleine...

                                      Kommentar


                                      • Re: Ablenkung


                                        Das leben ja, aber die Arbeit leider nicht. Zumindest nicht jene, die an den Nerven nagt. ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Ablenkung


                                          Soviel Glück habe ich nicht. Aber mir würde schon eine zündende Idee reichen. Allerdings wird mir das kaum gelingen, wenn ich hier mit euch blödle. (:d)

                                          Kommentar


                                          • Re: Ablenkung


                                            das glaube ich Dir..es gibt manchmal unmögliche Arbeit..man denkt, sie nimmt nie ein Ende, doch das schaffst Du bestimmt :-) ich schicke Dir ein bißchen Motivation und starke Nerven :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Ablenkung


                                              Blödeln nennst Du das (|8)) hm....($)) naja..ich blödel gerne mit Dir () doch ich möchte Dich nicht von Deiner Arbeit abhalten ()

                                              Kommentar


                                              • Re: Ablenkung


                                                Kann man helfen???? Hab manchmal zündende Ideen, muß dabei immer aufpassen, das ich nicht in Flammen aufgehe (((((-;

                                                Kommentar


                                                • Re: Ablenkung


                                                  Danke, aber mir brennt ebenfalls bereits etwas. Und zwar der Hintern. Denn ich muss jetzt endlich mal ernsthaft an die Sache rangehen. Also noch viel Spaß.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X