#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lustige Rätsel mit Auflösung ;-)))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lustige Rätsel mit Auflösung ;-)))

    Hier eine lustige Form eines Rätsels! Und dass es für den Abend nicht zu anstrengend wird, gleich die Auflösung unten dran. ;-)


    Wer bin ich?

    Ich bin ungefähr 20 cm lang.
    Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen
    Man findet mich hängend, stehend oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion.
    Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an meinem Ende.
    Bei Gebrauch werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
    Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen.

    Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.

    Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrig weiße Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Saft abgewischt werden muss.

    Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde, kehre ich in meine Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion

    ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener.

    Wer bin ich???

    Wie du wahrscheinlich schon erraten hast, die Antwort des Rätsels ist nichts anderes als deine…..













    ZAHNBÜRSTE!!!

    Was hast du denn schon wieder gedacht????? *tstststsssss…..*


  • Re: Lustige Rätsel mit Auflösung ;-)))


    Ha ha ha wunderbar. Ich dachte es sei die Klobürste.

    Kommentar


    • Re: Lustige Rätsel mit Auflösung ;-)))


      *laut lach*

      ja.....da würde die Haarbüscheln besser passen, aber 20 cm???? *lach*

      bissl kurz geratene Klobürste! ;-)))

      Kommentar


      • Re: Lustige Rätsel mit Auflösung ;-)))


        Ist egal .Ich hab jedenfalls nur daran gedacht .B)

        Kommentar



        • Re: Lustige Rätsel mit Auflösung ;-)))


          Meiner, eh meine ist aber besser, bätsch.
          Die vibriert, kreiselt und schwingt noch hin und her.

          Habt ihr nicht, ihr nicht, ihr nicht. Bätsch.

          Kommentar


          • Re: Lustige Rätsel mit Auflösung ;-)))


            mit der Geräuschkulisse mag da ja noch passen, aber sonst? Sollten wir dir da mal beim werkeln zusehen?()B)

            Kommentar


            • Re: Lustige Rätsel mit Auflösung ;-)))


              KLAR!!!!! jetzt hüpf net herum wie das Rumpelstilzchen!!!!

              Ich hab auch so ein hüpfendes Ding! ;-)Allerdings, wenn ich so überlege...... meine schwingt nicht hin und her!

              *lach* Deine MUSS also eine Frau sein!..... die kann mehrere Sachen auf einmal machen!!!! ;-)

              Kommentar



              • Re: Lustige Rätsel mit Auflösung ;-)))


                meinte ich eben auch.

                P.S. übrigens, kannst so langsam vom "Gaspedal" runter, kommst Shanti's 4000er Marke immer Näher.
                Nicht dass du dir nächste Woche auch einen neuen Nick zulegen musst. -Nur so mal am Rand bemerkt-

                Kommentar


                • Re: Lustige Rätsel mit Auflösung ;-)))


                  meine Frau? Na wenn du meinst, die putzt mir die Zähne, dann magst du Recht haben. hihi.

                  Kommentar


                  • Re: Lustige Rätsel mit Auflösung ;-)))


                    *Lach* Hast wohl schon Angst, dass ich dir abhanden komme?! ;-)))

                    Ich überlegs mir ja erst bei der 5000er Marke!!

                    Also, hast noch ein bissl Zeit!

                    Kommentar



                    • Re: Lustige Rätsel mit Auflösung ;-)))


                      Naja......deine Frau hab ich eigentlich nicht gemeint!!! Ich meinte eher, dein hüpfendes Gerät muss unbedingt weiblich sein!!!!!

                      Du bist wohl ein richtiger Macho?! Deine arme Frau!!! Oder hat die Putzwut deiner Frau, andere Hintergründe???? *lach*

                      Kommentar


                      • glücklich


                        Hallo Sipau,

                        ich habe es geschafft ein toller Erfolg es war eine super Überraschung
                        (ich denke Du weißt was ich meine)

                        Kommentar


                        • Re: glücklich


                          nein!!! Ich geh ins ICQ!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X