#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfnuss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Kopfnuss/Auflösung

Na ja, lassen wir uns doch da einfach einmal überraschen was das Forum so noch alles mit sich bringt. Ich will dich jetzt aber nicht ständig am Schuh kleben haben und Antwort und Rede über meine Worte ablegen müssen.

Abendessen?
    Tja, da hat heute mein Mann pariert.
    Er war mal dran mit dem Essen machen (Hi, es gab Spiegelei und griech. Salat).
    Wir machen uns immer einen Wochenplan. Sitzen also alle am Tisch und regeln für eine Woche das Essen etc.. Abweichungen sind natürlich immer mal möglich.
    Auf was hast du denn heute Lust?

Kommentar

Komisch, einesteils befürchtest du, ich könne dir an den Schuhen kleben, andererseits fragst du auf was ich Lust hätte.

Ich bin zwar gerne Genießer, aber esse auch gerne ganz hausbackene Dinge. Heute essen wir zuhause, morgen lassen wir uns mal wieder bedienen.

Kommentar

Befürchten würde ich das nicht unbedingt nennen, denn ich kann auch ganz gut ignorieren ...

Herby, wenn ich dir höflich eine Frage stelle, dann erhoffe ich mir natürlich auch ein höfliche Antwort.
        Das habe ich mit am Schuh kleben auch nicht gemeint und das weißt du ja! Du willst mich auf den Arm nehmen!!! (:d)

Kommentar

muss ich um Erlaubnis fragen? -Arm nehmen-

Reden wir doch grade mal drüber, nicht dass ich es ungewollt mit dir verscherze.

Kommentar

Mit mir verscherzt es sich keiner! Soviel solltest du nun auch schon von mir "erlesen" haben. Man braucht mich auch für nichts um erlaubnis fragen.

Kommentar

Lädt...
            X