#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe Redaktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Redaktion

..ich weiss das es in Eurem Sinne ist, das sich möglichst viele User beteiligen, im Sinne der Quotenmacherei.Ist auch in Ordnung so, wir profitieren ja auch irgendwo und irgendwie von diesem Forum.
    Aber nu, eine Bitte, oder vielleicht auch ein Vorschlag zur Verbesserung:

Ab einem bestimmtem Limit, sagen wir ab circa 50 Postings in einem Thread, respektive seinem "Baum", wird's einfach nur noch unübersichtlich. Um es mal zu verdeutlichen...: Wäre es nicht möglich das aktuelle Posting, also jenes welches ich (oder wer auch immer) gerade lese, weiter unten im "Baum" in einer anderen Farbe zu unterlegen ?? Vielleicht, um bei den Onmeda-Farben zu bleiben , in Dunkelblau ??
    Es würde das scrollen und "sich wiederfinden" enorm erleichtern.

Vielen Dank für's "Zuhören" (oder hört mir keiner zu ??)

• Re: Liebe Redaktion

Zuhören bestimmt weniger, aber vielleicht wird es ja **gelesen** UND in deinem Sinne behandelt. ;-)

Kommentar

Das ist eine super Idee!

Kommentar

• Korrektur...

NICHT Dunkelblau, das sind sie ja schon alle miteinder....also eher so ein Baby-Blau....vielleicht mit einem Touch in's Graue, oder in's Grau-grünliche....oder eher ein Grau-grün-braun.

ROFL......kennt jemand Loriot ?? Und seinen Besuch, samt Ehefrau, bei der Psychotherapeutin (Evelyn Hamann, kürzlichst verstorben)??...einfach nur geil....

Kommentar

• Re: Korrektur...

Loriot ist mir ein Begriff, die Hamann auch, doch diese Szene kenne ich nicht. Werde sie mir aber bei gelegenheit anschauen. Passt doch auch ganz gut zum Forum. ;-)

Ich hätte übrigens gerne die Farbe gelb. (8p)()

Kommentar

darf ich mal kurz stänkern?

Wenn dich Beiträge über der 50er Marke stören weil es dann unübersichtlich in der Darstellung wird,

dann rate ich einfach den Verursachern solch langer Litaneien diese Liste zu unterbrechen. Macht doch einfach einen neuen Thread auf, der per Folgenummer die Fortsetzung der ersten oder soundsovielten Litanei verweist.

Also z.B. Quatschgesülze1 bis zum 50. Beitrag, dann Quatschgesülze2 usw.

hui, gleich wieder wegduck.()(8p)

Kommentar

So geht es warscheinlich am besten.
              Wenn jeder User der Nr. 51 reinsetzt als neues Thema weitermacht.
              Dürft so schwer nicht sein ;-)

Kommentar

Ich fand damals auch die "Antworten anzeigen" hieß es glaube ich, besser als jetzt. So konnte man direkt in einen anderen Thread hinein.
                Es ist halt wie bei der Steuererklärungen .... Immer wird gesagt, dass es besser wird und dann hat man noch mehr auszufüllen.

Kommentar

ausgerechnet nerea, eine der wenigen persönlichkeiten die nahezu 100 % jedewede obrigkeit ablehnt, fragt an:

Liebe Redaktion.....

mädchen! was ist denn in dich gefahren?
                  wirst langsam sentimental oder was?!

Kommentar

Na wen soll ich denn sonst anfragen ?? Dich ??

Kommentar

nö, einfach machen wie immer -
                      selbst ist die frau bzw. der mann

Kommentar

Ja...irgendwo hast Du recht. Klar, natürlich kann ich weitermachen wie bisher.Aber Onmeda "lebt" von unseren Beiträgen, da käme eine Vereinfachung der Handhabung nur zurecht...

Oder lieg ich da so falsch ??

Kommentar

zweckmäßig für die zu denken, käme mir nicht in den sinn
                          es ist modernes komm uff - dieses amerikanische gemachtze ()

**unsereins schreibt bevorzugt für wikipedia,
                          die FREIE Enzyklopädie**!

apropo klo, stimmt das wirklich, dass heute der welttoilettentag ist?

weil ich hab heute schon zweimal, aber immer wie immer, weil sonst hätte ich doch ggf. feierlich drücken müssen, oder?

Kommentar

Kommentar

mit einen jubilierenden Halleluja auf den Lippen:-)))

Kommentar

frohlockkken soll i singan, lluja sog i..
                                wenn i kan bier hab kan i a net singa

http://de.wikipedia.org/wiki/Welttoilettentag

Kommentar

frohlockkken soll i singan, lluja sog i..
                                  wenn i kan bier hab kan i a net singa

sprach Engel Aloisius

Kommentar

Lädt...
                                  X