#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer und einkaufen ......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Männer und einkaufen ......

Hausverbot bei Karstadt...

Deshalb sollten Frauen ihre Männer nicht gegen deren Willen zum Einkaufen mitnehmen:

Nachdem Herr und Frau Ressel pensioniert waren, bestand Frau Ressel auf die Begleitung ihres Mannes bei ihren Einkaufsbummeln bei Karstadt.
    Unglücklicherweise war Herr Ressel wie die meisten Männer: er fand Einkaufen langweilig. Ebenso unglücklicherweise war Frau Ressel wie die meisten Frauen und liebte es endlos zu stöbern. Jedoch - eines Tages bekam sie folgenden Brief von der Karstadt- Verwaltung:

Sehr geehrte Frau Ressel,

In den letzten 6 Monaten sorgte Ihr Mann leider für einigen Aufruhr in
    unserem Warenhaus. Wir können dies nicht länger tolerieren und sehen uns gezwungen, Ihnen beiden künftig Hausverbot zu erteilen. Die soweit rekonstruierbaren Vorfälle haben wir nachstehend aufgelistet. Sie sind durch Aufzeichnungen von Überwachungskameras und die Aussagen unseres Personals belegt:

1.) 15. Juni: Nimmt 24 Schachteln Kondome aus dem Regal und verteilt sie wahllos auf die Einkaufswägen anderer Kunden.

2.) 2. Juli: Stellt die Alarme aller Wecker in der Uhrenabteilung so ein, dass es alle 5 Minuten klingelt.

3.) 7. Juli: Legt eine Tomatensaftspur bis zur Damentoilette.

4.) 19. Juli: Verstellt ein "Vorsicht - frisch gewischt!" - Schild in eine mit Teppich ausgelegte Abteilung.

5.) 4. August: Baut ein Zelt in der Campingabteilung auf und lädt andere Kunden ein, wenn sie Kissen und Decken aus der Bettenabteilung holen.

6.) 15. September: Als ihn ein Angestellter fragt, ob er ihm behilflich sein könne, beginnt er zu weinen und schluchzt:

"Könnt ihr Leute mich denn nicht einfach in Frieden lassen!?"

7.) 23. September: Starrt in eine berwachungskamera und benutzt sie als Spiegel zum Nasebohren.

8.) 4. Oktober: Hantiert in der Sportabteilung mit einem Wettkampf-Bogen und fragt den Angestellten, ob man im Haus Antidepressiva bekommt.

9.) 10. November: Schleicht durch die Abteilungen und summt dabei laut das "Mission - Impossible"- Thema.

10.) 3. Dezember: Versteckt sich in einem Kleiderständer und ruft, wenn eine Kundin in die Nähe kommt "Nimm mich! Nimm mich!"

11.) 6 Dezember: Wirft sich bei jeder Lautsprecherdurchsage auf den Boden, nimmt eine fötale Lage ein und ruft "OH NEIN!
    NICHT WIEDER DIESE STIMMEN!"

Und nicht zuletzt:

12.) 18. Dezember: Begibt sich in eine Umkleidekabine, wartet eine Weile und ruft dann laut: "Hey! Hier ist das Klopapier alle"

Hochachtungsvoll,

Karstadt Warenhausverwaltung

• Re: Männer und einkaufen ......

Das ist ja ein ganz ausgeschlafener Ehemann. *lach*

Ist immer gefährlich einen Ehemann alleine im Kaufhaus herumstreifen zu lassen.

Kommentar

Hab in der Nähe meiner Wohnung einen Einkaufscenter. So ein teil über mehrere Stockwerke.
      Im Erdgeschoss stehen Massage-Sessel.Explizit für die Herren ausgeschildert die genötigt sind ihre wertvolle Freizeit shoppenderweise mit der Gattin zu verbringen (also der Rest des Satzes war jetzt reine Interpretation von mir...).
      Jedenfalls 1,50 € für 25 min durchgerüttelt werden.

Wann immer ich da vorbeikomm, es sitzen ausschliesslich Männer in diesen Sesseln...:-)

Kommentar

Ich nehm meinen Mann erst gar nicht mit zum Einkaufen ;-)
        Das hab ich mir schon abgewöhnt. bin nix neugierig in dein Geschäft hineinzusausen, das zu nehmen was man benötigt und wieder abzscht. ;-)

Kommentar

Ich bin überhaupt kein "Shoppen-gehen-Typ".Also im Ernstfall wären diese Sessel auch was für mich, falls ich mal auf einen Typ treffe, dessen Passion shoppen gehen ist, und er meint mich mitschleppen zu müssen.

Muss aber sagen,ab und an gehe ich mal in Begleitung in den Supermarkt.Das mach ich normalerweise auch nicht wirklich gerne, mehr gezwungenermassen, weil ab und an braucht man ja tatsächlich mal was...aber mit dieser Begleitung macht's fast Laune.....wir amüsieren uns auf Kosten der anderen Kunden. Das geht ganz gut, man versteht nicht was wir sagen....;-)

Kommentar

Oh jaaaaa..... und ich kann mir auch gut vorstellen, mit wem du da einkaufen gehst ;-)

Also ich geh schon ganz gerne durch die Kaufhäuser bummeln. Ich bin allerdings nicht kaufwütig.

Aber trotzdem kann es vorkommen, dass ich gute Schnäppchen dabei eintdecke ;-)

Kommentar

Oh jaaaaa..... und ich kann mir auch gut vorstellen, mit wem du da einkaufen gehst ;-)

**So,so....hehe...:-))**

Und ,ne, also ich hab für bummeln garnix übrig.Ich gehe einkaufen nach dem Prinzip "ich brauche es", mit der zeitgleichen Nachforschung "passt's in mein Budget ?"...wenn beides ein eindeutiges "Ja" erbringt, dann gehe ich immer noch nicht los, sondern "warte" das es mir "zufällig" den Weg kreuzt...

Kommentar

Aber wenn du nicht durch die Läden ziehst, dann hast du ja selben die Gelegenheit ein Schnäppchen zu machen.

Kommentar

Nö, nicht wirklich...ich weiss seit Wochen das ich dringenst ein Paar Schuhe brauche (haha, ich seh schon Herbys Augen aufleuchten...Frau und Schuhe. Ne, Pech gehabt...Ibiza Schuhwerk ist denkbar ungeeignet für Schnee und Eis...also notwendige Anschaffung).Und gestern, ganz zufällig, lief ich dem Paar, welches meinen Ansprüchen Genüge tut, zu einem Preis von einem Trinkgeld über den Weg....

War übrigens das erste Paar Schuhe seit über zwei Jahren. Insofern lass ich mir da nix vorwerfen bezüglich Weiber-Schuhe = Gottgewollt, muss so sein....oder anders gesagt "den Schuh zieh ich mir nicht an"...:-)

Kommentar

Wenn du von Schuhe sprichst, welche die "Ansprüche Genüge tut"

Geht meine Fantasie wieder einmal mit mir durch ;-)

Kommentar

Also ich geh gerne inss Einkaufscenter entwedr mitjemanden der auch spass dran hat oder mit Mann.
                      Der schaut dann nach seinen intressen und anschließend treffen wir uns im Kaffee.
                      Ich freu mich schon aus Geschenke kaufen und >Schuhe brauch ich ach noch :-)

Kommentar

Nein, nein! Meinen Mann und meinen Sohn lass ich lieber daheim

Kann nur mit meiner mittleren Tochter so einkaufen gehen, wie ich das gerne habe ;-)Die versteht mich und stöbert genauso wie ich.

Kommentar

Na da mein Mann geduldig ist kein problem.
                          Aber am besten ist es allein da stört keiner und wartet bis man den 10 Pullover probiert hat

Kommentar

Das hält mein Mann nicht durch ;-)
                            der ist für derartiges Vergnügen nicht zu haben.

Kommentar

Wir sollten mal zusammen schoppen gg

Kommentar

Da würde einiges am Kopf gestellt werden ;-)

Kommentar

Ich auch nicht...nach spätestens zwei Pullovern habe ich die Nase voll.
                                  Ich erinnere mich..das war mal eine Einkaufstour mit meiner Tante, nachdem ich mal wieder nach mehr als 10 Jahren Deutschland samt Familie besuchte, und man meinte mir was Gutes antun zu müssen, indem man mich und meinen Sohn komplett neu eingekleidet nach Ibiza zurückfliegen sehen wollte....ich war nach einer halben Stunde einfach nur noch genervt.Ich hab's mitgemacht weil ich den guten Willen sah und niemanden enntäuschen wollte, und is ja auch nich so als wenn ich es nicht hätte gebrauchen können....aber die Tatsache an sich war quälend.

Kommentar

Es darf kein Zwang dahinter stehen ,ich geb mein Geld freiwillig aus
                                    Na ja nicht so ganz lieber würd ich es bunkern gg

Kommentar

Ich geb mein Geld auch nicht gerne aus ;-)

Wenn bei mir das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt, kauf ich auch nix. ;-) Bin eher der Schnäppchenjäger. Und das verlangt eben, öfters mal in Geschäften zu gehen um sie durchzusuchen.

Schuhe ist ein bissl schwieriger, die müssen gefallen, sitzen, dürfen nicht zwicken und...und ...und ;-)

Kommentar

Da ich die Schue eh schief laufe kauf ich sie nicht so teuer und ersetzt sie lieber mal

Kommentar

das mach ich auch nicht. Muss einiges stimmen beim Schuhkauf.

Kaufe nur schuhe, die unter 20 Euro liegen

Kommentar

silpau schrieb:
                                            -------------------------------------------------------
                                            > Schuhe ist ein bissl schwieriger, die müssen
                                            > gefallen, sitzen, dürfen nicht zwicken und...und
                                            > ...und ;-)

Haben wir keine Probleme mit.
                                            Konnten bisher immer den Werbeaussagen vertrauen, die da heißen, Bama ist wie barfuß laufen.

Klar, gefallen müssen sie und sitzen. Aber sobald das erfüllt ist, läuft es sich wirklich bequem.

Kommentar

Bama Schuhe sind schon auch was tolles, das stimmt schon, aber davon hab ich mir noch nicht viele geleistet. Die sind mir zu teuer. Bin eher der Deichmann Einkäufer

Kommentar

gg ich auch
                                                die haben gute Schuhe recht günstig

Kommentar

dat war aber ein wichtiger beitrag...haste nix zu tun ? ()))

Kommentar

Lädt...
                                                  X