Ich wüßte nicht das ich was Negatives in Bezug dens Kindes schrieb:-( Die Erziehungsmetoden der Eltern aber Zweifel ich an
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
männlich-weiblich
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: männlich-weiblich
Ich wüßte nicht das ich was Negatives in Bezug dens Kindes schrieb:-( Die Erziehungsmetoden der Eltern aber Zweifel ich an
-
-
Anonymer User
Re: männlich-weiblich
Da ist die Woche ja wieder ein Kind erstickt worden weil wes ind der Nacht schrie und die Mutter war angeblich nicht zu Hause.
Entweder sie bekommen ein Kind und stellen sich der Verantwortung oder sie sollen sich Sterilisieren lassen.
Kommentar
-
Re: NEREA
Ich mag vielleicht nicht deinen IQ besitzen, weiß ich nicht - habe ihn nie bestimmen lassen, aber mir ist schon klar, was du die ganze Zeit schreibst.
Und dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass ein Mädchen in der Pubertät, die noch keinen Sex hatte, keinesfalls als ******** zu bezeichnen ist.
Ganz konkret gefragt: Wie würdest du dein Verhalten als junges Mädchen bezeichnen? Warst du damals auch der Ansicht du bist eine ********, nur weil dir ein Junge gefallen hat, du dich eventuell küssen hast lassen, oder mehr? Oder die Kleidung nicht ganz den Vorschriften, bzw. den Vorstellungen der älteren Generationen entsprochen hat?
Der Junge sitzt in der Scheiße, weil sie sich älter gemacht hat. Das ist korrekt. Aber es wäre nicht anders, wenn sie tatsächlich 15 alt wäre.
Und ganz unschuldig ist auch der Junge nicht. Selbst wenn er nicnt das Vergehen begangen hat, welches man ihn nun bezichtigt. Das bestreite ich nicht. Man sollte die Angelegenheit korrekt abhandeln. Aber keinesfalls so, wie es nun abläuft. Dass die Mutter der Tochter auch ihren Beitrag dazu leistet, davon bin ich ebenfalls überzeugt.
Was den verdorbenen Charakter betrifft: Ein Kind kann niemals etwas dafür, was seine Eltern in ihrem Leben "verbrochen" haben. Und das ist auch gut so. Umgekehrt kann man auch nicht immer den Eltern die schuld in die Schuhe schieben, wenn das Kind Mist baut. Und noch etwas Nerea. Eltern wissen nicht immer, was ihre Kinder den ganzen lieben Tag so treiben. Egal, ob es sich um solche handelt, die ihrer Sorgfaltspflicht nachkommen, oder nicht. Doch zumindest in diesem Punkt gehen wir ja teilweise konform.
Wenn man Zwölfjährige, Dreizehnjährige als ********* bezeichnet (gilt auch für Silpau), dann frage ich mich, welche Steigerungsstufe es für die Frauen gibt, wo die Bezeichnung eher zutreffen würde.
Nerea es ist auch absolut nicht dubios, wenn ein Mädchen sich älter macht, oder auch mal ein Junge. Denn auch das ist schon vorgekommen, nicht wahr?
Das Fatale an der Geschichte ist, dass sich die Angelegenheit in der Türkei zugetragen hat. Denn in DE oder auch in AT wäre das sicherlich schon längst vom Tisch.
Wie ich schon schrieb, die Schuldigen sind m. E. nicht die Jugendlichen, sonder diese sitzen mittlerweile in politischen Ämtern. Hier ist die wahre Schweinerei, wo es mit Absicht kein Rauskommen gibt. Zumindest derzeit nicht.
Wenn du mal das Richteramt inne haben solltest, dann mache ich den Staatsanwalt. ;-))
Kommentar
-
-
Kommentar