#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Witz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Witz

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
    VON: Deinem vorgereisten Gatten
    BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

• Re: Witz

Deine Witze werden zwar immer makaberer, aber dennoch sind sie immer zum Aufhorchen. ;-))
    Lieber 3 x die Adresse kontrollieren, bevor ein derartiger Fauxpas passiert.

Kommentar

• @ Shanti

Hier ein hoffentlich unmakaberer extra für Dich ;-)

Fritzchen geht über den Schulhof und fragt Tina: "Willst du mit mir gehen?"
      Tina antwortet: "Fällt dir denn nichts Besseres ein"?
      "Doch, aber die wollte nicht..."

LG

Kommentar

• Re: R O F L

Vielen Dank für diesen Aufwand, den du eigenst wegen mir betrieben hast. Ich habe gestern übrigens auch einen sehr guten "Witz" gelesen. War nur ein Zweizeiler, aber ich Depp habe ihn trotzdem wieder vergessen. Dabei wäre er dir direkt auf den leib geschrieben. Doch eventuell fällt er mir noch ein.

Kommentar

• Re: Nachtrag

Ich kann auch in makabren Witzen Humor problemlos er- und anerkennen, wenn er nicht zu abgeschmackt ist. Schließlich gehört der Tod zum Leben dazu. ;-))

Kommentar

Lieber 3 x die Adresse kontrollieren, bevor ein derartiger Fauxpas passiert

**Ja,bekam mal eine Mail von meinem Liebhaber, die eigentlich für eine andere gedacht war. Hatte was....doch, werd ich so schnell nicht vergessen**

Kommentar

Spass und Ernst liegen sehr nahe beieinander. Besonders schlimm ists dann immer, wenn man so mitten drin beim Erzählen ist...

Kommentar

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Zum Trost kann ich dir aber sagen, du hast ja Erfahrung mit Irrläufer, nicht wahr? (:d)B)

Die Bemerkung mit der 3maligen Kontrolle ging auch an meine Adresse. Auch wenn ich bis dato noch kein privates Mail fälschlicher Weise versandt habe. (:d)

Kommentar

Ja, für jemanden, der gerade mitten im Film steckt, kann es ziemlich bitter sein. Da gebe ich dir vollkommen RECHT. Nur darf dann der Nachrichtenleser bitte nicht vergessen, dass es hier im Großen und Ganzen anonym abgeht, und somit ein Anderer nicht wirklich weiß, was dem Einzelnen widerfahren ist. Es ist somit keine bewusste Kränkung, die vollzogen wird.

Kommentar

Ja, mit Irrläufern kenn ich mich aus...

Was die eklatanten Mail-Irrläufer betrifft...das ist mir einmal vor Jahren passiert.Und der Irrläufer war wirklich peinlich...also fast schon filmreif.
                    Werd ich auch nicht vergessen....

Einmal habe ich eine SMS versehentlich an die falsche Adresse geschickt. Das war aber erstens vom Inhalt her nicht weiter tragisch, und zweitens in einer Sprache die vom Empfänger nicht verstanden wurde.

Dazu fällt mir ein, muss mal dringenst nach Bilbao mailen....hoffentlich vertue ich mich nicht, und es kommt auch da an...:-)

Kommentar

• Von Irrläufer...

... übern Fremdgänger, bis hin zum Blindgänger.

Kommentar

Witze sond somit noch am unverfänglichsten, auch wenn sie manchmal einen sprachlos machen ...

Kommentar

Ja, manche Peinlichkeiten bleiben ein Leben lang in Erinnerung. "gg".

Gruß n Mr. Unbekannt. Ich bin schon fast ein regelrechter Fan von der **"bits & bytes"** Variante. (:d)B)

Kommentar

• Re: Von Irrläufer...

Da kann man sich kaum eintscheiden, welchen Typ man den Vorzug geben soll. (8p)()

Kommentar

Man muss auch mal über sich selbst lachen können. Es steckt auch nicht hinter jeder Zeile ein Angriff. ;-)

Kommentar

• In dem Fall...

... Freigabe zum Abschuss *lach*
                                Um den Herren hier nicht wieder Kanonenfutter zu liefern.... das war jetzt überhaupt nicht männerfeindlich gemeint.... ist nur so eine banale Redensart *zwincker*

Kommentar

Gruß an Mr. Unbekannt. Ich bin schon fast ein regelrechter Fan von der "bits & bytes" Variante.

**Ja, die hatte was....allein dafür lieb ich ihn..:-))**

Kommentar

Irgendwann werde ich mich an kaum noch etwas erinnern, aber die bits & bytes werden haften bleiben. Ob ich dann aber noch etwas damit anfangen kann? "lol"

Kommentar

• Re: In dem Fall...

Mist - ich wollte gerade "anlegen". Aber das kann ich jetzt nach deiner Bemerkung nun nicht mehr. ()

Kommentar

• Re: In dem Fall...

Man und ich hab schon die ganze Zeit weggeschaut *grins.
                                        So, jetzt muss ich mich sputen... schönen Tag euch noch

Kommentar

Lustig . Danke

Kommentar

Lädt...
                                          X