#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 Unterschiede zw. Mann und Frau ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: 10 Unterschiede zw. Mann und Frau ;-)

Hallo ihr beiden, Silpau und Chicky Mouse.

Kurzbericht: ich war wegen Leisten- und Nabelbruch in der Klinik. Operiert wurde durch den Nabel und eine kleine Stelle daneben.

Habe alles gut überstanden, keine Nachblutungen über 10 ml, gute Wundheilung usw. Das Klinikpersonal war super, ein klasse Betriebsklima herrschte dort vor, trotz vieler Probleme die auch an Krankenhäusern nicht spurlos vorüber gehen.

derzeit machen mir halt die Bewegungen bissel Probleme, und ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele Bewegungen auf den Nabel auswirken.

Aber ich bin ohnehin positiv eingestellt, das mit den bissel Problemen beim bewegen wird demnächst wech sein.

ich bin zwar seit gestern zurück, aber sitzen und schreiben vor dem PC ist noch bissel zurück zu stellen. Werde mich also wieder ins Forum eingliedern, wenn ich mehr Sitzfleisch habe.

Ihr macht es auch ohne mich super.

Danke das es euch gibt.

Kommentar

Hallo Herby,

dann wünsche ich Dir gute Besserung. Schone Dich, sodass Du Dich bald wieder gut bewegen kannst und es Dir wieder besser geht und Du wieder voller Elan mitschreiben kannst :-)

liebe Grüße
      chicky

Kommentar

Hey!!!! Schön, dass es dir relativ gut geht. Und wenn du so eine OP gehabt hast, dann ist es auch klar, dass dir noch alles weh tut und daher verständlich, dass du lieber aufgestreckt liegen möchtest.

Mein Mann hat das auch demnächst vor sich, diese OP. Wie er operiert wird, weiß ich noch nicht.

Herby, ich wünsch dir baldige besserung und ich freu mich wenn du wieder öfters mal hier herein schaust.

Bis bald mal wieder!

lg
        silpau

Kommentar

Super, silpau... und wie wahr das meiste davon...

Diese Aufmunterung tut bei diesem miesen Wetter gut.. auch wenns bei uns erst heute nacht/ morgen zu schneien beginnen soll (arschkalt ist es trotzdem!)
          LG Mägy

Kommentar

Hi Mägiy!

Schneien ist ja recht gut und schön, aber wenn es sich um 1 Meter handelt innerhalb kürzester Zeit handelt, dann ist das ein bissl viel auf einmal.

Kommentar

Schnee ist mir aus Prinzip zu viel... Ich bin ein sonnenhungriger Mensch... Zum Glück wohnen wir tief, im Moment schiffts bloss in Strömen... Ich hab dafür einen deftigen Muskelkater vom Turnen in den Beinen und vom Milch heimtragen in den Armen.. tut auch weh!

Kommentar

;-) Das ist, weil du so wild beim Turnen herumhüpfst ;-)

Schade dass ich nicht mehr länger hierbleien kann.

Ich wünsch dir einen total schönen Abend und noch viel Spaß hier.

Bye bis bald mal wieder

Kommentar

Lädt...
                X