#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen

    guten Morgen,

    sowie einen optimalen Start in die neue, hoffentlich erfolgreiche Woche,

    wünscht Euch Allen
    Santee


  • Re: Einen


    Hab gestern einen guten, ach was sag ich, superguten Film gesehen,ein Schmuckstück sozusagen.Die DVD bekam ich geschenkt, war nicht wirklich einfach sie zu finden, zumal ich Interesse daran hatte den Film in Originalsprache zu sehen/hören, also authentisch und nicht versaut durch stümperhafte Synchronisation.
    Das muss man übrigens tatsächlich mal tun, rein des Spasseshalber...einen Film in der Originalsprache anschauen und danach synchronisiert.Irgendwas bleibt dabei meist auf der Strecke vom Original.
    Auf der anderen Seite kann man auch Glück haben und der Film gewinnt (manchmal) durch die Synchronisation.Immer wieder von mir gerne angeführtes Beispiel "König der Löwen" (Ja, sogar ich guck mir sowas an...blieb aber nicht aus mit zwei Kindern im Haus). Jedenfalls sah ich den seinerzeit Original, also englisch, dann deutsch und last but not least, in spanisch.
    Die spanische Ausgabe hat meilenweit vorne gelegen.
    Jedenfalls hiess der Streifen den ich mir da gestern antat "Princesas"...wenn ich sicher wüsste das es den überhaupt in deutscher Sprache gibt, würde ich ihn hiermit hemmungslos weiterempfehlen.
    Schon allein des Soundtracks halber....

    Ich geh mal gucken ob ich dazu was auf deutsch finde....

    Kommentar


    • Gefunden


      Gibt's tatsächlich....

      moviemaster.de/archiv/film/film_4295.htm

      davor natürlich 3 x w und Punkt...aber war klar, oder ??

      Kommentar


      • Re: Einen


        Danke - bei so frommen Wünschen kann doch garnichts mehr schiefgehen. ;-)

        Möge es mit einem positiven Wochenanfang beginnen, der sich über die ganze Woche hinzieht.

        Kommentar



        • Re: Einen


          Den Film "König der Löwen" haben schon mehrere Leute gesehen. Auch wenn sie keine Kinder haben. Schließlich sind die Zeichentrickfilme ja nicht ausschließlich nur für Erwachsene.;-))

          Kommentar


          • Re: Gefunden


            danke für den hinweis.
            aber ich bin in medias res: ich kann nicht einen teil meiner eigenen persönlichkeit einfach abspalten.
            sondern ich nehme ihn zu mir und kümmere mich darum.
            das heisst um sie - meine prinzessin.
            die sich benutzen lassen, haben genauso ein recht darauf geliebt zu werden, wie die benutzer.
            geliebt zu werden ist ein menschrecht
            und ich liebe sie, weiser und bewusster denn je.

            Kommentar


            • erforsche dich selbst


              und ich bitte den geneigten leser die abhandlung prof. haeberles

              http://www2.hu-berlin.de/sexology/GE.../ZYKLUS.HTM#N4

              sich zu gemüte zu führen
              (ich habe dabei auf den "älteren menschen" verlinkt - in erinnerung an eine ehemalige verunglimpfung meiner person hier in den onmeda foren als "dirty old man"

              die ganze abhandlung ist hilfreich und geeignet die z. t. un- und widersinnigen bis hin zu dümmlichen "skripten", die uns einst verinnerlicht wurden, noch einmal neu und kritisch zu überdenken-
              nach dem dort genannten motto:

              "erforsche dich selbst"

              Kommentar



              • Re: erforsche dich selbst


                Von HTML hatte der Seitenverantwortliche keine verhurte Ahnung, gelle ??

                Kommentar


                • Re: erforsche dich selbst


                  yep, aber ist das denn sooo wichtig?

                  Kommentar


                  • Re: erforsche dich selbst


                    Das ist insofern wichtig, als das es das lesen enorm erleichtert...
                    Ausserdem gehört es heutzutage fast schon zum Standard HTML zu beherrschen, und ich persönlich würde mich schämen eine derart fehlgestaltete Seite in's Netz zu stellen.

                    Kommentar



                    • Re: erforsche dich selbst


                      prof. haeberle bittet doch um feedback, ja, was hindert dich denn?

                      Kommentar


                      • Re: erforsche dich selbst


                        Ich nehme mal an er bittet um Feedback bezüglich seiner Ausführungen, und nicht bezüglich der schlamperten Seitengestaltung.

                        Kommentar


                        • Re: erforsche dich selbst


                          Obwohl....doch, ich werd ihm das mal mitteilen...

                          Kommentar


                          • Re: erforsche dich selbst


                            ja, tu das.

                            siehe ganz unten:

                            Baustellenschild und Note:
                            Umfang und Qualität unseres Angebots hängen auch von der Mithilfe unserer interessierten Leser ab. Für Korrekturen und Zusätze sowie bei **anderen, eigenen Vorschlägen** wenden Sie sich bitte an: [email protected]
                            ***
                            pes. anm.:
                            ich kenne keinen intellektuell redlicher mann als ihn

                            Kommentar


                            • Übrigens


                              scheint hier auch gerade was schiefzulaufen...wahrscheinlich sitzt da wieder jemand von der Redaktion bei einem Tässchen brauner Brühe und spielt herum.

                              Es erscheint, zumindest auf meinem PC, bei allen Autoren, also "erstellt von:" eine Raute, statt des namens.

                              Geht's nur mir so??

                              Kommentar


                              • Re: Übrigens


                                Und schon wieder vorbei...Käffchen anscheinend geschlürft und alles wieder im Lot...

                                Kommentar


                                • Re: Übrigens


                                  Hallo Nerea,war bei mir genauso ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Übrigens


                                    Bei mir gab es diesbezüglich kein Problem.

                                    Kommentar


                                    • Re: Übrigens


                                      bei mir auch nicht.

                                      Kommentar


                                      • Re: Übrigens


                                        war nur kurzfristig vieleicht wurde es deswegen nicht bemerkt

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X