#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich mal wieder online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endlich mal wieder online

Hallo all Ihr schreibwütigen Forengänger!!
    Jetzt bin ich da, und keiner von Euch, oder wie ??
    Endlich habe ich es geschafft zur Feierabendzeit anwesend zu sein, und nun sitze ich hier, alleine, einsam und völlig verlassen. Ich habs immer gewußt. Keiner mag mich. VERZEIHT MIR

• Re: Endlich mal wieder online

Aber was schreibst du denn da??? ;-)
    Ich mag dich schon ;-)

Kommentar

DANKE,DANKE. Das ist Balsam für meine geschundene Seele.Hallo Silpau. Hab Dich auch soooooooooooooooooooooooooo lieb

Kommentar

Ja des gfeid mi oba ;-)

Was gibt es Neues bei euch? Alles OK?

Kommentar

OK,OK, habs verstanden. Ich gehe wieder. Vielleicht ist ja gegen später ein anderes Klientel vertreten.

Kommentar

Sorry! Dass es so lange dauert, aber ich bin nebenbei in einem anderen Programm, aber ist klar, wenn du lieber mit jemandem anderen schreiben möchtest, dann kann ich das natürlcih verstehen ;-)

Kommentar

hallo, nudeline . wie bekomme ich die bildchen ins forum ? könntest du mir bitte die schritte erklären . runtergeladen von cheesburger in meine datei habe ich sie schon .bloß wie bekomme ich sie ins forum ?? danke . MoMa28 denn die vorhandenen smylies sind sehr öde .

Kommentar

Bild mit rechter Maustaste anklicken --> kopieren und zulassen --> Bild im Text einfügen

Kommentar

Lädt...
                X