#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Etwas zum schmunzeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Etwas zum schmunzeln

Ein Ehepaar fährt in die Türkei in Urlaub. Nach Tagen verschwindet die Frau spurlos. Alles suchen umsonst. Der Mann fährt heim. Nach zwei Jahren bekommt er Post aus der Türkei.Seine Frau wurde gefunden. Leiche eingehüllt mit Muscheln in denen sich Perlen befinden. Wert 500.000 Euro. Er schreibt zurück: "Geld überweisen und Köder neu auslegen"

Euch allen einen schönen Tag und schönes Wochenende
    Ingrid

• Re: Etwas zum schmunzeln

Das aber nicht lustig (:\\) Die arme Frau (|8))

Aber Dir wünsche ich auch einen guten Morgen und einen schönen Tag heute! ()

Kommentar

das ist ja mal bitter , bestimmt aus dem englischem übersetzt

Kommentar

Grausamkeit pur (|8))

Kommentar

da würde ich sagen:
          der ist nicht zum schmunzeln
          sonder eher geschmacklos
          aber über letzteres attribut kann man nicht streiten...oder etwa doch?

Kommentar

Mir gefällt er ;-)
            Ist ein guter WITZ!!! ;-)

Und genauso sollte man ihm auch verstehen, es ist NUR ein Witz!

Kommentar

Ist auch wirklich nur als Witz gemeint. Mir hat er auch gefallen, und ich bin der Meinung, man sollte den Tag mit einem Lächeln beginnen.

Kommentar

ich bin ein santee, also auch ein jäger.
                ein freund besuchte mich und beschaute und befragte alle meine jagdtrophäen.
                als er vor dem brettchen mit der angehefteten jagdtrophäe eines lächelenden zulu-kriegergesichtes, mit einem 9 mm loch in der stirnhaut, stehen blieb und mich dann fragend anschaute, antwortete ich ihm:

ja, der hat tatsächlich bis zum schluss geglaubt, ich wolle ihn nur fotografieren....

Kommentar

Hi Ingrid!

Ich sehe das genauso wie du! Wenn man den Tag bereits mit herunterhängenden Mundwinkeln beginnt, kann er einfach nicht gut werden.

Und du hast es mit einen Zeilen geschafft, mir ein zusätzliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern, und deshalb möchte ich mich bei dir noch einmal recht herzlich bedanken. ;-)

Lass dich deshalb nicht beirren und schenke uns weiterhin deine gute Laune!

lg
                  silpau

Kommentar

;-) Auch für dich ein "lächenlndes Gesicht!" (du weißt schon!?)

Ich muss auch dazusagen, dass der Witz zu dir passt! Ein richtiger "Santee" Witz!

Kommentar

Es gibt gewisse Dinge, darüber sollte man keine Witze machen. Doch das ist meine Meinung.

Kommentar

Diesen Witz hat sich Ingrid sicherlich nicht aus den Fingern gezogen oder selbst erfunden.

Diese Art der Witze existieren nun einmal und einigen gefallen sie auch, oder können wenigstens darüber lächeln.

Wie es aussieht können das einige nicht, das ist natürlich sehr bedauerlich aber auch verständlich.

Es gibt eben in fast allen Belangen verschiedene Meinungen, und so soll es auch sein. Zum Glück kann hier jeder seine Meinung kundtun.
                        Ich respektiere und akzeptiere natürlich deine Meinung und genauso hoffe ich, dass auch meine akzeptiert wird.

Kommentar

natürlich.....ich sagte ja auch, dass es meine Meinung ist....mir ist es inzwischen wichtig, auch meine Ansicht preiszugeben....

Kommentar

Hat sicher niemand etwas dagegen.

Kommentar

als jäger hab ich noch ganz andere parat, aber das lass ich lieber sein...

Kommentar

seit wann bist du so schüchtern?

Kommentar

da bin ich mir nicht so sicher, dass ein jeder seine meinung "ungestraft" kundtun kann. auch nicht in form eines witzes.

humor ists, wenn man trotzdem lacht.

mein vater war während des 2. weltkrieges funker im zelt des generalfeldmarschalls paulus

er hat nie einen schuß abgeben müssen.

als der rückzug erfolgte, so erzählte er mir,
                                  kamen die frontsoldaten auf den fahrzeugen, panzern sitzend aus den schützengräben zurück.

er sah die total verdreckten männer, mit ausdruckslosen gesichtern, ihre waffen locker in den händen haltend vorbeifahren.
                                  es erschien ein kleines russisches propellerflugzeug am himmel und warf ein bombe ab, mein vater warf sich in den dreck, die arme über dem stahlhelm verschränkt.
                                  als die bombe mit einem lauten knall explodiert war, erhob er seinen kopf, nichts war passiert und die frontsoldaten saßen nach wie vor lässig auf den fahrzeugen und einige lächelten meinen vater an.

er sagte mir, dass er sich noch nie zuvor in seinem leben so geschämt hatte, wie in diesem augenblick.

Kommentar

ich lernte es

Kommentar

Ich denke, in so einer Situation muss man sich nicht unbedingt schämen! Die Soldaten haben in der Beziehung einfach mehr Erfahrung sammeln können. Die wussten sicher auf grund des Geräusches, wie weit die Bombe entfernt einschlagen würde.
                                      Dein Vater wusste das nicht. Aus diesem Grunde hatte er auch versucht, sein Leben zu schützen.

Und dieses Lächeln der Soldaten war sicher KEIN Auslachen!!!
                                      Sie waren ihm an Erfahrung einen Schritt voraus, man könnte dieses Lächeln auch so sehen, dass sich die Soldaten an ihre erste Erfahrung mit diesen Dingen erinnerten, wie sie sich in den Schlamm drückten als die ersten Bomben fielen.

Kommentar

Was lernst du? Schüchtern zu werden?
                                        Seit wann bist du denn zu dieser Erkenntnis gekommen?
                                        Du bist ja lernfähig! Ich bin ja ganz erstaunt!!! ;-)

Kommentar

klar, war es ein verstehendes lächeln der besserwissenden, kampferprobten männer.

was haben ein frisch gebackener leutnant und ein altgedienter hauptfeldwebel gemeinsam?

beide haben in der scheiße gelegen,
                                          der leutnant in den windeln
                                          und der feldwebel zusätzlich noch im schützengraben

Kommentar

seit einigen tagen

Kommentar

ja gratulation an die, die das geschafft haben!

;-))) --> beinahe vergessen!!

Kommentar

• Spass ist wenn man

trotzdem lacht.
                                                Hervorragen. leider fehlt es einigen an dem entsprechenden Humor. aber das grog hat spass.

weiter so.

LG

Kommentar

Lädt...
                                                X