#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dieses Mal etwas sehr Intelligentes!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dieses Mal etwas sehr Intelligentes!!!!

Hi ihr Lieben!
    Dieses Mal kann ich euch etwas seeeeeeehr Intelligentes anbieten.

Für die, die sich ein bissl schwer tun (ICH GEHÖRE DA AUCH DAZU!!!!!! ;-)eh klar! )Habe ich die Übersetztung (war ein schwieriges Unterfangen) leicht verständlich in die Klammer gesetzt.

Ich bin mir sicher, dass diese Zeilen für einen "gewissen User" eine besondere Freude sein wird.

Alsooooooooo.....ich will euch nicht mehr länger auf die Folter spannen.
    ............................................

Die Kunst des sich Ausdrückens

Gestatten Sie, dass ich Polysaccharide auf Ihre Ventralseite transferiere?
    (Darf ich Ihnen ins Gesicht spucken?)

Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
    (Das Werfen von Schneebällen auf den Schulhof ist verboten!!)

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
    (Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen.)

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.
    (die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)

Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies „Canis“.
    (Den letzten beißen die Hunde.)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
    (Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?)

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person.
    (Ich liebe Dich!)
    .................................................

Also ehrlich jetzt!?
    Wer von euch, konnte das beim ersten mal Lesen und ohne Übersetzung sofort verstehen??? ;-)

Aber ehrlich jetzt???

• ion

ich vereinfache mal das wort Ion

ein ion (der begriff bedeutet wanderer)
    ist also ein wanderer, im sinne von:
    ein mit einer antrieb versehenes, unsichtbar klitzekleines teilchen, ursprünglich aus einem zunächst unteilbar klitzkleinen nicht wandernden teilchen stammend (welches sich aber dennoch, je nach wärme bzw. kälte mehr oder wenig schwingend, hin und her bewegt)
    - dieses mit antrieb beladene teilchen wandert also, wenn es einer umgebung aussetzt ist, in der es sich
    1. bewegen kann.
    2. ein punkt vorhanden ist an dem viel von dem angeboten wird, was der wanderer nicht hat und
    3. ein punkt vorhanden ist an dem wenig von dem, was er nicht mehr hat, vorhanden ist -

also wandert dieses teilchen dann seinem antrieb folgend dorthin, wo es soviel von dem bekommt, was ihm fehlt, damit es sich wieder wieder unteilbar darstellt (s.o.), aber nur solange keine mächtigere kraft auf es einwirkt, um ihm das wieder wegzunehmen, was es sich nach seiner wanderschaft geholt hat.

ich würde jetzt gern noch den unterschied zwischen anion und kation vornehmen, aber mein zeit ist zu knapp, da stets die pflicht nach mir ruft.

aber eines noch
    ich bin ein komplexe system all dieser genannten kitzekleinen teilchen und, wie sollte es anders sein, verhalte mich auch entsprechend ihrer antriebe. wie wir alle übrigens.
    die meisten allerdings ohne eine spur von einer ahnung, dass es so ist.
    also lasse ich jetzt zahlreiche c c einfachbindungen rotieren und bewege mein arsch von hier weg, komme aber wieder...()

Kommentar

• Re: Dieses Mal etwas sehr Intelligentes!!!!

Nein Silpau....das ist nur was für Intelligente
      :-)

Kommentar

• Re: ion

Ich wusste es!!!!! Ich meine nicht die Beschreibung des Ion´s ;-)

Ich wusste, dass sich unser, vor intelligenz strotzende, User(Wanderer) melden wird.

Kommentar

;-)

Wir haben uns nur den effizienteren Worten geblieben.

Kommentar

;-)

und ich dachte schon ich kriege wieder einen anpfiff, weil die beschreibung, die ich geliefert habe bei weitem nicht dem heutigen wissenstand entspricht, ein kleiner auszug dessen, wie es sich für uns wahrnehmbar, verhält

Kommentar

Keine Bange!!! ;-) Kriegst keinen Anpfiff!

War sogar außerordentlich verständlich geschreiben.(ohhhhhhh Wunder!!) ;-) Hab sogar ich geschnallt.

Kommentar

Gratulation Silpau :-)

Kommentar

Ich war der Meinung was von uns kommt ist immer Intelligent(:d)()

Kommentar

• Re: GANZ EHRLICH ;-)

Mich wundert es nicht, wenn keiner mehr seine Gefühle zum Ausdruck bringen will. B)

Kommentar

Ich war immer der Meinung! Das was von uns kommt ist "normal"-intelligent .....

Kommentar

Empfindest du denn keine Gefühle dabei??? ;-)

Kommentar

Kitzeln in der Kehle?

Kommentar

Naja.....so lang es nur ein Kitzeln ist?! Ich dachte schon an Aggressionen.

Kommentar

Agressiv? da meinst ja sicher nicht mich mit .Ich weiß gar nicht was das ist:-)

Kommentar

Ich gestehe ich habe schon lange nicht mehr

***In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person.***
                                (Ich liebe Dich!)

gesagt. Liegt aber sicherlich daran, weil ich die richtige Ausdrucksweise noch nicht kannte. Ich werde mir aber diesen Satz nun einprägen. Das Gute dabei, ich kann es sicherlich ein paarmal bei ein paar Leuten üben, ohne mich ins Fettnäpfchen zu setzen. Verstehen wird mich sowieso keiner. "gg"

Kommentar

Ich hätte dir den Text übersetzen lassen sollen, dann hätten wir darüber diskutiert ;-)

Kommentar

Na dann hoffe ich, dass sich die paar Leute denen du diesen Satz vor die Füße wirfst, nicht kopfschüttelnd gezwungen sehen, die "Weißen Männer" herbeizurufen, um dir einen Anzug zu verpassen. ;-))))

Kommentar

Hallo Shanti,

ich grüße Dich :-)

Kommentar

Nun mir würde es bestimmt nicht anders ergehen, wenn mir jemand mit solchen Worten kommt. Oder ich würde ernsthaft darüber nachdenken, was mir derjenige sagen will. Doch mit derartigen Intelligenzbolzen komme ich ja weniger zusammen. Somit ist die Gefahr mal einen zu treffen, relativ gering. ;-)

Kommentar

Das Diskutieren schaffen wir doch auch ohne die Übersetzung oder?

Kommentar

Na das will ich doch schwer hoffen, dass WIR aufregendere Themen auf lager haben. Und ich denke, DIE haben WIR!

Kommentar

()

Kommentar

Ich würde es auch sehr anstrengend bis nicht durchführbar finden, mich mit derartigen Menschen zu unterhalten, die eine derartige Ausdrucksweise anwenden. Klingt für mich wie eine Fremdsprache. ;-)

Kommentar

Dann sollten wir diese "Fremdsprache" den Fachleuten überlassen. Es gibt ja ein paar dieser Spezie hier vor Ort. Ich bin aber überzeugt, dass auch Übersetzer damit ein Problem hätten. (:X)B)

Kommentar

Lädt...
                                                  X