bääää,,,,,wie schrecklich....
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wo seid ihr alle?
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Wo seid ihr alle?
bääää,,,,,wie schrecklich....
-
-
Anonymer User
Mäuse und Ratten finde ich generell ekelig
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Mein Bett ruft..
gute Nacht und schlafe gut :-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
hoffe und denke ich doch :-)
ich finde es nur immer schlimm....wenn man schlafen geht und es gibt Dinge, die noch ungeklärt sind
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ich habe in meinen Augen einen Fehler gemacht und hätte es gerne geklärt gehabt, zumal ich es bereits seit gestern mit mir rumschleppe.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Gute Nacht
Gute Nacht Shanti, schlafe gut und träume schön
:-)
Kommentar
-
Anonymer User
Ich empfinde es als schlimm und wollte es daher gerne geklärt haben, um zu wissen ob sie es auch so empfindet. Morgen werde ich versuchen es zu klären.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Dann
Werde ich machen. Am Ende ist es jedoch wieder mein Empfinden, was sich überhaupt nicht mit dem Empfinden des Anderen deckt.....also völlig unbegründet. Doch wenn man sich unsicher ist, dann muss man Dinge klären - sehe ich jedenfalls so.
Also liebe Shanti, ich wünsche Dir eine gute Nacht :-) Ich hoffe, Du hast noch ausreichend Flüssigkeit zu Dir genommen :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Schlimm ist das,oder - Wenn man überhaupt nicht abschalten kann und sich über alles Gedanken macht..
Ich hoffe, Dich belasten Deine Gedanken nicht all`zu sehr..
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Dann
Du hast das Trinken vegessen? Oje :-(
Morgen musst aber mehr trinken,versprochen? :-)
Kommentar
-
Anonymer User
schlafe gut und versuche zur Ruhe zu kommen
Tschüß
Kommentar
-
Anonymer User
für Marion ist die Sache schon längst gegessen, da bedarf es keiner Diskussion mehr. War ja kein Weltuntergang Ok chicky?Entspann dich also
Kommentar
Kommentar