- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schreibt hier keiner?
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Schreibt hier keiner?
Hallo Mägy,
ich bin da :-) Wie geht es Dir?
Kommentar
-
-
Anonymer User
Wie Du siehst bin ich nicht im Loch versunken :-) Ich bin wieder erfolgreich raugekrabbelt.
Ja, morgen ist Montag und ich bin mal gespannt ob ich Patienten bekomme.
Wie geht es Dir?
Kommentar
-
Ich hatte einen vergnüglichen Nachmittag. Aber als ich ca. gegen 19 Uhr daheim war, den PC aufgedreht hab, da sind mir ein paar äußerst suspekte Meldungen/PN´s entgegengeflattert. Aber über ein paar Beiträge musste ich herzhaft lachen, bzw. nur den Kopf schütteln.
Seltsam ist es auch, dass ich Nachrichten von Leuten im Postfach finde, von denen ich unter diesem Nick noch nie etwas gehört habe. Ich glaube, es wird Zeit, auch endlich unter neuem Nick hier aufzutauchen. Einen habe ich mir ja schonmal aus Jux für private Konversation vor längerer Zeit reserviert. Obwohl mir ein ganz anderer Name vorschweben würde. Beachtenswert finde ich aber eines. Die "neuen" User schreiben jetzt wenigstens nicht immer, sie sind neu hier im Forum, obwohl sie den Hausbrauch wesentlich besser kennen, als Otto-Normalverbraucher. ;-))
Kommentar
-
-
Eigentlich hatte ich ja ein relativ ruhiges WE, trotzdem bin ich irgendwie nicht richtig erholt... Irgendwie auch etwas "löchrig", obwohl ich nicht mal sagen kann weshalb genau. Solls scheints geben... Wird wohl so ne Art "spätpostnatale Depression" sein.(:d)
Sehr spät... geb ich zu....
Nein, im Ernst, es geht schon, einfach nicht so besonders gut.
Kommentar
-
Anonymer User
mich auch....ich auch
Kommentar
-
-
Anonymer User
das kannst du ja garnicht ernsthaft ()
Kommentar
-
Entschuldigt, war eben kurz abgelenkt. Bin im Wohnzimmer beim grossen Deutschtest mit Hape Kerkeling hängen geblieben...
Ich weiss nicht - anonym biste hier ja sowieso schon, oder kennst du Leute persönlich? Ich find die Anonymität (schwieriges Wort für Sonntag abend) in der realen Welt schon fast beängstigend.
Anderereits könnts ja wirklich auch lustig sein... Kannst mal so richtig mit dir selbst streiten oder so Spässe...
Kommentar
-
So langsam mach ich Schluss...
für heute aber nur!!
Morgen früh ist BBP-Turnen (Bauch-Beine-Po) angesagt, anschliessend Kochen, dann mit Lars zum Arzt (Zeugnis wg. Schuh-Einlagen fehlt), abends ist Christoph weg, nachmittags sollten wir mal noch hinter ein paar Weihnachtsgeschenke, also volles Programm.. ach ja, und den Rest von heute bügeln, das meiste hab ich aber schon!! Und nebenbei der übliche tägliche Wahnsinn.. also nichts besonderes..(:d)()()
auf jeden Fall wünsch ich euch noch einen schönen Abend und morgen einen super Start in die neue Woche. Natürlich vorallem dir, chicky!(8))
Kommentar
-
Anonymer User
Im wahren Leben muss man sich durchsetzen. :-)
--> wohl wahr :-) garnicht so einfach
Kommentar
-
Anonymer User
Re: So langsam mach ich Schluss...
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und dass es Dir bald besser geht!
Schlaf`gut
Kommentar
-
Anonymer User
Für Andere ist das selbstverständlich....und selber freut man sich bei jedem Fortschritt in die Richtung (:\\)
Kommentar
-
Anonymer User
@Shanti
Die Webseite ist aktiv :-)
doch es ist noch nicht alles drauf....was mal rein soll
Kommentar
Kommentar