#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur mal ganz kurz, für Chicky mouse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nur mal ganz kurz, für Chicky mouse

Hallo Chicky mouse!!!
    Wünsche Dir für morgen alles Gute!!! Drücke feste die Daumen, dass Dir die Leute die Bude nur so einrennen und Du Dich vor Arbeit kaum noch retten kannst.
    Und wie Du siehst, ich trau mich doch!!!!!

Und an alle, dies es interessiert: Tach, ich bin die Neue, ich komm jetzt öfters!!

Aewwe

• Re: nur mal ganz kurz, für Chicky mouse

Hey Aewwe,

super!! () Ich habe gewusst, dass Du Dich traust (8)) () Schön, dass Du jetzt öfters kommst ()

Und vielen lieben Dank für die Wünsche ()

Kommentar

jaja, machmal brauche ich nur einen kleinen Tritt in den Allerwertesten ......

Bist Du sehr aufgeregt?! Wann gehts denn morgen los?!

Kommentar

Hallo Aewwe
        so "neu" aber höchstens hier, hab doch schon öfters was von dir gelesen... Willkommen hier!
        War diese Woche im Stress, bin sonst auch häufiger hier, morgen sind meine "Männer" weg, da hab ich dann vermutlich Zeit und Bock, jetzt gehts ins Bettchen, damit ich morgen mag! Gute Nacht!
        Hoffe auch, Chicky hat gut angefangen??? LG Mägy66

Kommentar

Um 9.00 Uhr werden wir antreten und um 10.00 Uhr geht es los..dann kommt die Bürgermeisterin. Der Tag geht bis 16.00 Uhr.
          Ein bißchen bin ich aufgregt, wobei es sich noch in Grenzen hält. Ich denke,dass es heute Nacht losgeht :-) Ein bißchen habe ich schon Angst, denn man will ja mit fachlicher und emotionaler Kompetenz auftreten. Doch hier ist mein Selbstbewusstsein gefragt :-)

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! :-)

Kommentar

Erwischt... stimmt, so neu bin ich nicht.. aber hier schon.....
            Na dann, süße Träume!
            Bis denne,
            Aewwe

Kommentar

Noch habe ich nicht angefangen...morgen gehts loooos! :-)

Ich wünsche Dir eine gute Nacht Mägy :-)

Kommentar

Hallo?! Spricht da die chicky, die immer super souverän antwortet und für alles eine Erklärung hat (und dazu noch eine verdammt gute?!..)
                Ich glaube, Du wirst das morgen mit links hinter Dich bringen!!! Und wow, sogar die Bürgermeisterin kommt zu Besuch?!.. Na das ist ja man was...
                Du schaffst das schon, ganz bestimmt!!! Ausserdem sind ziemlich viele gedanklich bei Dir, da könnte ich meinen nicht vorhandene Hut drauf verwetten!!!

Kommentar

Spricht da die chicky, die immer super souverän antwortet und für alles eine Erklärung hat

--> ja, das bin ich () es freut mich, dass du meine Erklärungen gut findest und vorallem wenn sie hilfreich sind..

Und wow, sogar die Bürgermeisterin kommt zu Besuch?!.. Na das ist ja man was...

--> Jawoll, ich habe sie eingeladen :-)

Ausserdem sind ziemlich viele gedanklich bei Dir, da könnte ich meinen nicht vorhandene Hut drauf verwetten!!!

--> das wäre wirklich sehr schön :-)

Kommentar

Hallo Aewwe willkommen im Plaudereck ()))

Hallo mägy dann seh ich dich ja morgen. Schlaf gut ()

Gell chicky du machst das schon, nach so vielen Hürden die du genommen hast kanns nur ein Erfolg werden. ()))

Kommentar

Dankeschön..

Kommentar

Kann es sein, dass der Ort in dem Du wohnst, nicht ganz so groß ist?!... Oder bist Du zufällig mit der Bürgermeisterin befreundet?! Oder machst Du in Deiner Praxis irgendetwas, was von der Geminede (oder wem auch immer) besonders gefördert wird?!...

Kommentar

Nein..ich wohne in einer kleinen Stadt, doch die Praxis mache ich nicht in meinem Wohnort auf sondern in einer anderen Gemeinde. Die Bürgermeisterin kenne ich garnicht, doch es gehört sich eigentlich, dass man sie einlädt, wenn man ein Gewerbe eröffnet.

Kommentar

oh, das war mir neu.... Aber bisher bin ich auch noch nicht in die Verlegenheit geraten, etwas eigenes zu eröffnen.. Da bin ich ja schon etwas, wie soll ich sagen, unbedarft.....
                            Ich frage mich nur gerade, ob unser Bürgermeister auch kommen würde, wenn hier jemand eine Praxis (für was auch immer) eröffnet. Ich glaube aber eher nicht..... Aber, was weiss ich auch schon...

Wie dem auch sei, Ich drücke alle Daumen für morgen!!! Bin müde und geh gleich schafen!

Gute Nacht!!!

Kommentar

Wünsche Dir eine gute Nacht und schlafe gut :-)

Schön, dass Du da warst :-)

Kommentar

ist ja nicht so, dass ich das letzte Wort haben will (will ich wirklich nicht...), aber ich wollte noch kurz sagen: ich komm wieder!!!

So, jetzt aber, aus die Maus...

Kommentar

ich will grundsätzlich das letzte Wort haben ()

Tschüß* (:d)

Kommentar

hey Aewwe, schön das du hierher gefunden hast!!!!!

lg, dani

Kommentar

Lädt...
                                    X