#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halloween

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Halloween

Ich habe heute zwei süße kleine Geister gesehen.
    Wenn ich von diesen träume, dann wache ich bestimmt nicht schreiend auf. ()

Wie war das bei euch? Gab es da irgendwelche Gestalten, die euch das Gruseln beigebracht haben? (8))

• Halloween

Hi Shanti,

es gab zwar ein paar Gestalten an der Tür, aber erschreckt hat mich keine davon, dafür habe ich schon genug schlimmeres gesehen. Und alle haben danke gesagt.

Kommentar

• Re: Halloween

Ich war ja nicht zuhause, somit weiß ich nicht, ob irgendwelche Gruselmonster vor meiner Türe gewesen wären. :-(

Die "normalen" Alltagsschrecken sind mir ebenfalls zur Genüge bekannt. Diese müssen nicht unbedingt an meiner Türe klopfen. :-/

Kommentar

Diese Gruselmonster waren nur ca. 1,30m groß, also mit "links" und ein paar Süßigkeiten zu erledigen. Und meinen "Alltagsschrecken" weise ich die Tür.

Kommentar

"Meine" Geister waren ca. 1 m groß und haben ***schauderhafte*** Laute von sich gegeben. (8))B)

Den normalen "Wahnsinn" kann man leider nicht immer vor der Haustüre abgeben. Doch solange man damit umgehen kann, ist es noch nicht wirklich soo schlimm.

Kommentar

• Der helle Wahnsinn

Na dann müßtest du wohl das eine oder andere Mal selber draußen bleiben, oder wie meinst du das?

Kommentar

• Re: Der helle Wahnsinn

Was meinst du, warum ich heute nicht daheim war? ;-)

Kommentar

• Der helle Wahnsinn

Weil du an den Nachbartüren nach Süßigkeiten betteln warst? ;-) oder weil der Wahnsinn nicht rein darf? Na ja, ich muß jetzt schlafen, um 7.00 Uhr geht der Wecker, trotz Feiertag. Schlafe gut und schaue, dass der Wahnsinn nicht überhand nimmt. So ein bißchen ist ja ok!

Wenn ich so mitkriege, dass der Wahnsinn nicht nur unter den Foren-Teilnehmern umherschleicht, sondern teilweise das Forum selber ist ;-) machen mir die Gruselmonster sowieso keine Angst mehr.

Kommentar

• Re: Der helle Wahnsinn

Ich hätte höchstens die kleinen Kinder erschreckt. Und Süßigkeiten ganz sicherlich nicht bekommen. *lol*

Der Schrecken lauert überall. Wir müssen nur aufpassen, dass er nicht die Oberhand erhält. B)

Ich wünsche dir eine gute Nacht, und morgen einen wahnsinnsfreien Arbeitstag.

Grüßchen
                  Shanti

Kommentar

• Der helle Wahnsinn

Danke, dito!

Kommentar

warst du auf ner party ?

Kommentar

Nein, dort wo ich war, da hätte ich auch nicht wirklich dazugepasst. Die waren für das Frischgemüse vorgesehen. :-))

Kommentar

Hallo Halloweenfreunde

Habe da mal ein Vid entdeckt (2006), wie in der USA Halloween auf der Straße gefeiert wird.
                          Echt brutal
                          www.youtube.com/watch?v=Ygv27aUxCEA

Das müsste es bei uns auch geben. Mir stellte es die Nackenhaare auf ;-)

Kommentar

jokoto schrieb:
                            -------------------------------------------------------
                            > Hallo Halloweenfreunde
                            >
                            > Habe da mal ein Vid entdeckt (2006), wie in der
                            > USA Halloween auf der Straße gefeiert wird.
                            > Echt brutal
                            > www.@#$%&/watch?v=Ygv27aUxCEA
                            >
                            > Das müsste es bei uns auch geben. Mir stellte es
                            > die Nackenhaare auf ;-)

Warum geht der link nicht ?
                            Nochmal. http://www.youtube.com/watch?v=Ygv27aUxCEA

Kommentar

jokoto schrieb:
                              -------------------------------------------------------
                              > jokoto schrieb:
                              > --------------------------------------------------
                              > -----
                              > > Hallo Halloweenfreunde
                              > >
                              > > Habe da mal ein Vid entdeckt (2006), wie in der
                              > > USA Halloween auf der Straße gefeiert wird.
                              > > Echt brutal
                              > > www.@#$%&/watch?v=Ygv27aUxCEA
                              > >
                              > > Das müsste es bei uns auch geben. Mir stellte
                              > es
                              > > die Nackenhaare auf ;-)
                              >
                              > Warum geht der link nicht ?
                              > Nochmal. http://www.@#$%&/watch?v=Ygv27aUxCEA

Wurde wohl vom Forum gesperrt. Schade. Sorry leute.

Kommentar

Ich habe garnicht gewusst, dass Halloween ist, doch Geister sehe ich auch so ab und zu :-)

Kommentar

Meine" Geister waren ca. 1 m groß und haben schauderhafte Laute von sich gegeben.

--> meinst, die brauchen ne Therapie?

Kommentar

Nein, das hoffe und denke ich in diesem Fall absolut nicht. (8))

Kommentar

;-)
                                      Ich wohne offensichtlich so abgelegen, dass sich nicht einmal die Geister die Mühe machen, mich zu besuchen. ;-)

Ich behalt mir daher meine Süßigkeiten selber!! ;-)

Kommentar

Vorschlag: Gib sie einfach beim Postamt ab, bzw. hinterlege sie mit dem Stichwort Halloween. Ich komme dann bei Gelegenheit vorbei und nehme sie dir ab. ;-))

Kommentar

Hi Shanti!

Wie wärs mit dem Vorschlag!
                                          Du kommst mal vorbei und wir verzwicken sie gemeinsam???? ;-)

Kommentar

Da müsste ich sie (deine eigenen Süßigkeiten) doch glatt mit dir teilen? "gg"

Kommentar

Heeeee du Gieral!!!! ;-)
                                              Du willst also, dass sie auf meine Kosten auch noch per "Post" verschicke????

Ist ja nur Verlustgeschäft! Ich sehe schon, meine Geschäftstüchtigkeit lässt zu wünschen übrig. ;-)

Kommentar

Also nein, das Porto würde ich dir ersparen. Ich hole es selbst beim Postamt ab, wenn ich in der Umgebung bin. Aber für den Weg zum Postamt, darfst du dir ein Stück Schokolade zurückbehalten. Na? Wie bin ich zu dir? Worauf darf ich mich eigentlich freuen? ;-))

Kommentar

*boaaaaaa.......* Ich bin ganz hin und weg! ;-)
                                                  Du bist t o t a l großzügig ;-)
                                                  Wenn ich pfeifen könnte, würde ich dir jetzt ein Ständchen pfeifen ;-))))

worauf du dich freuen könntest?
                                                  Was hab ich denn alles?! Milky Way, Mars, Snickers, Auer Tortenecken,
                                                  und das alles säckeweise.....

heeeee.....jetzt seh ich das erst, ich hab ja noch so SchokoNuss Ecken gehabt....wo sind die nur???
                                                  Schon aufgefuttert?????
                                                  Also wenn du dich nicht beeilst, ist sowieso alles weggemampft ;-)

Kommentar

Lädt...
                                                  X