#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Firewall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Firewall

Bei meiner online banking- Seite werden kostenlos für Kunden verschiedene software zu herunterladen angeboten. Wer kann mir eine gute firewall empfehlen? Ich möchte aber auch, dass das System dadurch nicht viel zu langsamer wird...Windoof XP ist schon schlimm genug(8|)

• Re: Firewall

Schaue mal unter den nachstehenden Link nach!

http://www.uni-muenster.de/ZIV/Hinwe...pFirewall.html

Kommentar

firewall ist im printip in ordnung, nur lassen sich einige seiten und fenster nicht mehr öffnen, das nervt auf dauer, du bist sie ständig am ein und ausschalten

Kommentar

ich hab meien Neffen gefragt der antwortete folgendes
        würd mal sagen einfach die firewall von windows aktivieren
        ^^
        die is perfekt für normalsterbliche
        windows xp sp2 da geht dat
        vieleicht kannst was damit anfangen;-)

Kommentar

Quatsch, die Firewall von XP ist gelinde gesagt Schrott.

Wenn du eine Firewall willst die was taugt, dann eine Hardware-Firewall. Sowas steckt in den meisten Routern. Also, squekthemouse, schau dich nach einem Router um und häng den zwischen dein Modem und den, die PC's.

Kommentar

wenn du online-Banking über den Browser machst, kannst du auch Linux nehmen, einziger Nachteil Windows Programme laufen nicht, aber laufen die überhaupt?

Kommentar

• Re: Printip

...ich glaube, dass es höchste Zeit ist...

Kommentar

Genau. Nur bei mir ist es z.Z. etwas aufwendig, das ganze auf router umzustellen (oder ich bin zu faul dafür). Deswegen die Frage, aber ich glaube, dass es sich schon ab dem Beitrag von Forty erledigt hat()

Kommentar

Richtig. Das wird auf jedem Fall bei dem Einkauf eines neues Rechner geschehen...habe von windoof die verdammte SCHNAUZE VOLL

Kommentar

• eine feste Beziehung

ich hatte mal Suse Linux auf einem Rechner Laufen und war glücklich damit. Es lief zwar nicht so irre viel aber was mal lief, lief dann auch und veränderte sich nicht wie durch Geisterhand von selbst, außerdem wurde die Hardware des Rechners problemlos erkannt, da wurde nicht ständig nach Treibern gefragt und rumgezickt. Lediglicher Nachteil: Einige Programme kriegst du nie
                    zum Laufen. Dafür stürzt du aber auch praktisch nie ab.

Kommentar

habe von windoof die verdammte SCHNAUZE VOLL

**Das haben wir alle. Nutzt aber nicht viel, weil immer noch ein Grossteil der Programme die man so gerne hat, haben möchte, ausschliesslich auf Windows laufen.....**

Kommentar

Lädt...
                      X