#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ xmanrique

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ xmanrique

Hallo xm,

sag mal, was war denn nun wieder los? Man hat auch deinen gestrigen Beitrag wieder gelöscht?

Eines ist mir an dir aber tatsächlich sofort aufgefallen, du trägst die Weisheit wirklich in dir. ;-))

Liebe Grüße
    Shanti

• Re: @ xmanrique

hi shanti,

leider hat man meinen schönen namen eliminiert.

keine ahnung, was hier vor sich geht.

naja...was solls....bin ja sowieso fast nie hier.

eins ist klar.........über psychologen darf man hier nichts negatives schreiben bzw zitieren....nicht mal mit genauer angabe des datums..der zeitung....des pseudomyms...........sorry kurt....

sorry forum....armes forum.

Kommentar

Hallo xm,

in letzter Zeit scheint überhaupt hier in den Foren ein etwas eigenwilliger Kehrbesen unterwegs zu sein. Dort, wo man es verstehen könnte, erfolgt keine Reaktion, in anderen realtiv harmlosen Fällen wird gleich dermaßen "überreagiert".

Ich hoffe dennoch, dass du zwischendurch hier reinschaust. Du weißt doch, ich habe für Delphine eine Vorliebe. Das hat sich bis dato nicht verändert. ;-))

Liebe Grüße
      Shanti

Kommentar

moin moin,

kehrbesen......naja..wohl eher türsteherqualitäten.
        aber....hätten´s was g´scheits g´lernt, dann bräuchten´s den job nedd machen.
        iss halt a elend, wenn man spanische stiefeletten für cowboystiefel hält.

ich wünsch dir einen schönen tag
        xm .....:-)

Kommentar

• Pruuust ....

... mich zerreissts gleich. Der Vergleich ist köstlich.

Meint ihr, das hier in aller Öffentlichkeit manipuliert wird? Ein gefährliches Spielchen, bei dem schon so mancher abgestürzt ist.
          Onmeda wird sich mit Sicherheit nicht mit irgendwelchen Profilneurotikern schmücken wollen. Gerade in so einem "seriösen" Gesundheitsportag haben "unseriöse" Mitarbeiter extrem kurze Verträge *grins*

Kommentar

Eigentlich sollte ich das hier vielleicht nicht so laut sagen, aber mir gefallen die Cowboystiefel besser. Zumindest jene, die noch nicht so künstlich aufgemascherlt sind. (:X)

Kommentar

dat isses.du kommst zu selten.deswegen haben sie dich von der liste gestrichen

Kommentar

hi.....das kanns ja auch nicht gewesen sein. bis vorgestern durfte ich ja noch.......bis sich hier einer mit satire schwer getan hat.
                .......ist mir klar....war nicht ganz fair. es braucht halt a mindestmaß von dem, was der volkmund unter intelligenz im allgemeinen....und wenns um satire geht....im besonderen...versteht.
                ist nicht jedem gegeben.,,weiss ich ja..tut mir ja auch leid, dass ich da offensichtlich viel verlangt habe.
                aber n job als admin.....kloar.

:-)))

Kommentar

hi shanti,

ich hab auch nichts gegen cowboystiefel.
                  .........ich erwarte doch nur, dass das eine vom anderen unterschieden wird......werden kann.

einen wunderschönen guten abend nach austria
                  xm

Kommentar

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Beides sollte seinen Platz und seine Berechtigung haben. :-)

Liebe Grüße retour nach DE
                    Shanti

Kommentar

hi smanrique,so schlimm schreibst du doch nie.welcher humorlose mensch hat da die löschtaste gedrückt ?

Kommentar

• Plauder.de - @xmanrique

Hallo xm,

Ich war vor über einem Jahr mit dir und AnkeF, Peter Voss etc...im Plauderforum.

Offenbar gibt es das Plauderforum nicht mehr -weiß jemand zufällig, in welchem Forum sich AnkeF & Co zur Zeit aufhalten - würde mich nämlich sehr freuen, mal wieder was von den anderen zu hören....

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag...- zumindest in den Bundesländern, in denen Allerheiligen ein Feiertag ist.

Petra

Kommentar

• Re: Plauder.de - @xmanrique

Meines Wissens existiert es noch immer.

Kommentar

Lädt...
                          X