#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Happy birthday

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Happy birthday

    Hey Leute, jemand Bedeutendes hat Geburtstag: ICH!

    Und nachdem in den letzten Tagen wirklich ganz erstaunliche Veränderungen bezüglich meines Selbstwertgefühls vonstatten gehen, habe ich das Bedürfnis, dies der "Welt" lautstark zu verkünden:

    Ich habe Geburtstag! Und ich find es toll, dass ich geboren bin!!!


  • Re: Happy birthday


    Liebe Sandra,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir viel Glück, Erfolg und Freude auf Deinem weiteren Weg.

    Ich freue mich für Dich, dass es Dir etwas besser geht und finde es toll, dass Du uns daran teilhaben lässt.

    liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    chicky

    Kommentar


    • Re: Happy birthday


      herzlich glückwunsch zum geburtstag, genieße diesen bedeutungsvollen tag!!!

      lg, dani

      Kommentar


      • Re: Happy birthday


        hallöle!

        auch von mir alles gute und liebe fürs neue lebensjahr! ich hoffe, du lässt dich schön befeiern und genießt deinen ehrentag!

        lg - nefertari

        Kommentar



        • Re: Happy birthday


          Das ist ja mal wieder eine tolle und vorallem recht ungewöhnliche Ansage von dir. ;-)

          Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (8))
          (wenn es tatsächlich der heutige Tag ist).

          Kommentar


          • Re: Happy birthday



            Happy Birthday Sandra!!
            Tja, es gibt immer wieder Momente im Leben eines Menschen, die das alles irgendwie Lebenswert machen!!
            Grüßle nudeline

            Kommentar


            • Re: Happy birthday


              Ja meinste denn, dass er "liebe Gott" hätte was falsch gemacht, als er für dich das "Ticket" für die Erde ausgestellt hat?

              Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und noch viel mehr zu der Erkenntniss, das du gerne hier unter uns Menschen weilst. :-)

              Kommentar



              • Molts anys i bons


                Tja, Mädchen...etwas spät, aber doch noch früh genug um von meiner Seite auch noch die besten Wünsche rüberzuschicken ....:-)))))

                Ich wünsch Dir alles, alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen von Dahergelaufenen die durch Deine Küche latschen....

                Kommentar


                • merci


                  danke Euch allen für die lieben Grüsse.

                  Tja, wirklich ungewöhnlich. Ich habe diesem Tag 24mal keine Beachtung geschenkt (zuletzt zum 18.), dafür gestern umso mehr. War schön - und nüchtern.

                  lg, sandra

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X