#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Shanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Shanti

    heute haben wir dein Traumwetter Stahlblauer Himmel und einen leichte Brise und den Duft nach Laub und Verfall


  • Re: @Shanti


    Hallo Marion,

    bei uns ist es etwas ungemütlich, doch sonst ist das Wetter okay.

    Ich drehe hier gerade fast am Rad..habe einen Anruf von der Kassenzulassungsstelle erhalten. Es fehlen Unterlagen :-( Habe telefoniert wie ne Blöde und jetzt versuche ich verzweifelt zu faxen, doch es ist immer besetzt.

    Kommentar


    • Re: @Shanti


      Hallo Marion,

      du hast da etwas leicht missverstanden. Ich liebe zwar den Herbst, in all seiner Pracht, inkl. dem typischen Herbstwetter, aber der Verfall ist es nicht, was mich fasziniert. Doch die Vielfalt der färbigen Herbstblätter, das Gefühl nur ein Blatt im Wind zu sein, das rauschen der Blätter, wenn du duch den Wald streifst, ja DAS ist es. ;-)))

      Danke für den dt. Wetterbericht.

      Liebe Grüße
      Shanti

      Kommentar


      • Re: korr.: Rauschen und DURCH nat. - o.w.t.


        .

        Kommentar



        • Re: korr.: Rauschen und DURCH nat. - o.w.t.


          Ich hab eigendlich den typischen Geruch des Herbstes gemeint

          Kommentar


          • Re: @Shanti


            Du schaffst das schon Chicky ich drück dir dafür gaaaanz fest die Daumen.

            Kommentar


            • Re: korr.: Rauschen und DURCH nat. - o.w.t.


              Für mich signalisiert dieser verschiedenste Düfte, die ich aber nicht wirklich unangenehm einstufen würde. Selbst wenn ein Teil etwas modrig riecht. Allerdings ist es manchmal eine heikle Angelegenheit, wenn du auf dem nassen Laub dahinrutscht. Nichtsdestotrotz ist es für mich die schönste Jahreszeit. Auch wenn es für mich nicht wirklich irgendeine gibt, die ich absolut nicht mag. Schließlich hat jede ihren besonderen Reiz. :-)

              Kommentar



              • Re: @Shanti


                Sie haben schon einen Teil der Unterlagen erhalten. Und den Rest wirst du ganz bestimmt ebenfalls zeitgericht übermitteln können. Also nur nicht ins Bockshorn jagen lassen.

                Kommentar


                • Re: @Shanti


                  Ich habe alles geregelt :-) man....ich bekomme morgen oder übermorgen die restlichen zwei Unterlagen von der Versicherung und kann diese dann gleich an die Kasse schicken. Habe eben auch etwas an die Kassenzulassungsstellen gefaxt und schicke es jetzt auch noch per Einschreiben weg
                  :-) Was ein Stress! ()

                  fahre jetzt gleich in die Praxis ()

                  einen schönen Tag wünsche ich noch..()

                  Kommentar


                  • Re: @Shanti


                    Na siehst du. Es klappt ja doch alles. Nur nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen und die Nerven flattern lassen. ;-))

                    Viel Spaß noch.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X