- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
@Shanti
Einklappen
X
-
Anonymer User
@Shanti
heute haben wir dein Traumwetter Stahlblauer Himmel und einen leichte Brise und den Duft nach Laub und VerfallStichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: @Shanti
Hallo Marion,
bei uns ist es etwas ungemütlich, doch sonst ist das Wetter okay.
Ich drehe hier gerade fast am Rad..habe einen Anruf von der Kassenzulassungsstelle erhalten. Es fehlen Unterlagen :-( Habe telefoniert wie ne Blöde und jetzt versuche ich verzweifelt zu faxen, doch es ist immer besetzt.
-
Hallo Marion,
du hast da etwas leicht missverstanden. Ich liebe zwar den Herbst, in all seiner Pracht, inkl. dem typischen Herbstwetter, aber der Verfall ist es nicht, was mich fasziniert. Doch die Vielfalt der färbigen Herbstblätter, das Gefühl nur ein Blatt im Wind zu sein, das rauschen der Blätter, wenn du duch den Wald streifst, ja DAS ist es. ;-)))
Danke für den dt. Wetterbericht.
Liebe Grüße
Shanti
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: korr.: Rauschen und DURCH nat. - o.w.t.
Ich hab eigendlich den typischen Geruch des Herbstes gemeint
Kommentar
-
Anonymer User
Du schaffst das schon Chicky ich drück dir dafür gaaaanz fest die Daumen.
Kommentar
-
Re: korr.: Rauschen und DURCH nat. - o.w.t.
Für mich signalisiert dieser verschiedenste Düfte, die ich aber nicht wirklich unangenehm einstufen würde. Selbst wenn ein Teil etwas modrig riecht. Allerdings ist es manchmal eine heikle Angelegenheit, wenn du auf dem nassen Laub dahinrutscht. Nichtsdestotrotz ist es für mich die schönste Jahreszeit. Auch wenn es für mich nicht wirklich irgendeine gibt, die ich absolut nicht mag. Schließlich hat jede ihren besonderen Reiz. :-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ich habe alles geregelt :-) man....ich bekomme morgen oder übermorgen die restlichen zwei Unterlagen von der Versicherung und kann diese dann gleich an die Kasse schicken. Habe eben auch etwas an die Kassenzulassungsstellen gefaxt und schicke es jetzt auch noch per Einschreiben weg
:-) Was ein Stress! ()
fahre jetzt gleich in die Praxis ()
einen schönen Tag wünsche ich noch..()
Kommentar
-
Kommentar