Also bis später. (8))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Sonntag Abend
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Sonntag Abend
Kaffee....das wäre auch was für mich () werde mir mal einen Cappu mchen...bis dann ()
-
Anonymer User
nee jetzt nur noch heiße Zitrone oder Pfefferminztee
Kommentar
-
Anonymer User
Ja Marion, mache einen Tee für mich mit. Danke!
Kommentar
-
-
Anonymer User
gern
Kommentar
-
-
Anonymer User
schlaf gut
Kommentar
-
Anonymer User
Wir sehen und bestimmt noch :-) ich schaue auch RTL ()
Kommentar
-
Sag mal, wie kannst du so spät noch so viel Kaffee trinken??? Ich würde die ganze Nacht nur rumrennen (tue ich zur Zeit allerdings auch ohne Kaffee, Kinder haben die gleiche Wirkung)
So, mein Blick landet auch bei Brad, aber nur nebenbei - einer der wenigen Filme die ich schon im Kino gesehen habe....
Kommentar
-
-
Anonymer User
nach dem Film brauchst bestimmt einen Kaffee mit viel Koffein :-) der war ja grausam
Kommentar
-
Du, ich bin nicht so zartbesaitet. Das war bloß ein Film. Noch dazu einer, der auch zum Schmunzeln angeregt hat. Außerdem konnte man doch eindeutig feststellen, dass es nicht so einfach ist, einen geliebten Menschen um die Ecke zu bringen. Schon allein deswegen muss man den Film gesehen haben. ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Ich habe auch schwer gehofft, dass sie sich nicht gegenseitig den Kopf wegschießen :-) wer ist denn hier zartbesaitet? Hab ich was verpasst (:d)
Kommentar
-
Anonymer User
bist du so hart (:X)
Kommentar
-
Anonymer User
gutes Nächle
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und hoffe, Du kannst den Film gut verarbeiten (:d) net, dass Du schlecht träumst...
Träum`schön und schlafe gut
Kommentar
-
Anonymer User
ja, so ist das Leben....hart und grausam (:d)
Kommentar
-
Anonymer User
Re: gutes Nächle
(|8)) das freut mich aber ()
Tschüß*
Kommentar
Kommentar