#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erst denken, dann reden ..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erst denken, dann reden ..

....

Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte ********, bring mir ´nen Wisky".
    Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte ********, bring mir was zu essen!".
    Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen.
    Hinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich schon lange" - und ruft ebenfalls: "Hey, alte ********, bring mir auch etwas zu essen!"
    Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zieht er vor die Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen. Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine ganz schön große Klappe".

• Re: Erst denken, dann reden ..

das lächeln am morgen läßt den Tag gleich viel freundlicher beginnen. danke

LG Manni

Kommentar

Pass auf ey!
      War ich letztens in OBI,
      wollt konkret Lampe für Dusche haben.
      Ey, bin ich gegangen zu Infotusse, hab gesagt:

DUSCHLAMPE?

Jetzt konkret habe Hausverbot.

Kommentar

Voll krass eyyyy .... *gg*

Kommentar

Hier handelt es sich doch mal wieder um ein typisches Mißverstehen zwischen Männer und Frauen.

Kommentar

Findest du?
            Hätte er sich eine ordentliche Watschn, hätte mit Sicherheit keinen Unschuldigen getroffen *lach*

Schliesslich wissen wir Frauen doch ganz genau, was die Männer wollen ;-)

Kommentar

Also, das bezweifel ich aber, wenn ich mich hier so umsehe, wissen ja die meisten Männer nicht mal was sie wollen. Wobei, es kann ja sein, dass du alles durchschaust.... aber Gewalt gegen Männer ist doch nicht die Lösung? Oder neigst du dazu, andere zu ihrem "Glück" zu zwingen?

Kommentar

Papa liest beim Frühstück aus der Zeitung vor:" Der Strom wird schon wieder teurer!" Darauf antwortet der Sohn:"Da kannst du ja froh sein, dass ich keine große Leuchte bin!"

Kommentar

Das mit der Watschn war auch mit einem Zwinckern versehen.
                  Gewalt gegen Männer wird im Allgemeinen schon unter den Männern selbst zur Genüge betrieben.
                  Unter Zwang ist kein Mensch wirklich lernfähig, aber manchmal wirkt ein sanfter und liebevoller Hinweis geradezu Wunder...

Kommentar

:-)
                    So ein erfrischendes Lachen hat schon was....

Franz bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor: "Papagei ausgestopft: zollfrei. Papagei lebendig: 300,00 Euro."
                    Da krächzt der Vogel aus dem Käfig: "Leute, macht bloß keinen Scheiß!"

Kommentar

Ja, schlagen ist nicht gut, es reicht ja die Männer an die Kette zu legen, die darf nur nicht so lang sein......

oder war diese Weisheit auf Frauen bezogen?

;-)

Kommentar

Da du von Weisheit sprichst, war selbstverständlich die Kette schon von Anbeginn der Zeit für euch Männer bestimmt.
                        Die Kunst der Frau liegt lediglich darin, euch diesen Zustand nach allen Regeln der Kunst zu versüssen.

Kommentar

• Guten Appetit

Also macht mal keinen Scheiß....

Ein Angler sitzt mit dicken Backen am Eisloch. Fragt ein Spaziergänger:"Zahnschmerzen?"-"Nein, ich taue die Würmer auf!"

Euch allen einen guten Appetit beim Mittagessen

Kommentar

• Hat sich ...

... eben erledigt *wüüürg*

Ihhhbäh, wie kann man(n) nur?

Kommentar

• Dann noch einer für sensible Esser

Na gut, wenn du so sensibel bist noch einen:

"Nehmt ihr noch Müll mit?" ruft die Frau in Morgenmantel und Lockenwicklern im Haar zum Müllauto. "Aber sicher", ruft der Fahrer, "spring hinten rein!"

Kommentar

• Apropos Essen ...

"Wenn das Euer Vater wüsste", sagt die Witwe Henne zu den Küken, "er würde sich im Grill umdrehen."

Kommentar

• Re: Apropos Essen ...

Na, da bin ich aber froh, dass du doch wieder an Essen denken kannst.

Sagt die eine Prostituierte zur Kollegin:"Mainz ist ein Scheißloch!" Sagt die andere:"Meins auch!"

Kommentar

• Jetzt einer für ruhebedürftige Blondinen.....

"Mein Mann ist erst 50 und schon impotent!"-"Ja ist doch super, meiner ist schon 55 und noch nicht mal Prokurist!"

Kommentar

• Und einer für die Beziehungsunerfahrenen

2 Männer stehen an der Bar:"30 Jahre waren meine Frau und ich die glücklichsten Menschen der Welt!" - "Ja und dann?" - "Ja dann sind wir uns begegnet!"

Schönen Tag noch....

Kommentar

• Re: Und einer für die Beziehungsunerfahrenen

Und? Bin ich jetzt aufgeklärt? Puhh, jetzt bin ich aber den Rest des Tages damit beschäftigt um mir darüber Gedanken zu machen *gg*

Danke, Dir auch noch einen schönen Tag

Kommentar

Sie:
                                          "Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?"

Er:
                                          "Dafür musst du nicht extra sterben!

Kommentar

Arzt:
                                            "Guter Mann, Sie sind jetzt 92,
                                            Ihre Freundin 21,
                                            da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!

Worauf der alte Herr meint:

"Na ja, dann stirbt sie halt!"

Kommentar

Viele Wochen ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllte Scheine hin und verlangt:

"Die Hässlichste, die Sie haben!"

Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen.

"Kein Interesse,"

brummt der Mann,

"ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"

Kommentar

Während einer Führung in einer Psychiatrischen Anstalt, fragte ein Besucher den Chefarzt, welche Möglichkeiten man hat um herauszufinden ob ein Patient eingeliefert werden muss.

Das ist ganz einfach. Wir füllen eine Badewanne mit Wasser. Dann geben wir den Patienten einen Löffel, eine tasse und einen Eimer, und sagen ihm er solle die Badewanne leeren.

Aha, ich verstehe, sagt der Besucher. Eine Normale Person nimmt natürlich den Eimer da dieser größer ist als der Löffel oder die Tasse!

Falsch! antwortet der Chefarzt! Eine normale Person würde den Stöpsel aus der Badewanne ziehen! Möchten Sie ein Zimmer mit Aussicht?

Wusstest du die Antwort? Oder brauchst du auch ein Zimmer?

Kommentar

Lach der ist schön

Kommentar

Lädt...
                                                  X